Dienstag, 7. August 2012

... ach du Liebeskind ...


... sein wir doch mal ehrlich: sone damenhandtasche ist doch eigentlich eher ein klotz am bein, ein buckel, ein haar im mund, dass man nicht los wird... da ist ja nicht mal licht drin, im dunkeln findet man den hausschlüssel nicht; beim lidl-aldi-erstmalzupenny finden wir die geldbörse nicht, weil der beutel zwar todschick, aber einfach viiiel zu groß ist... in den öffentlichen verkehrsmitteln ziehen wir den unmut (noch) älterer damen auf uns, weil wir den kofferähnlichen gegenstand geschultert haben und damit überall anstoßen, reinrammeln, anrempeln... nein, also mal ganz im ernst: OHNE wäre unser leben soviel besser und einfacher und wahrscheinlich übersichtlicher... aber wollen wir das? ... nein, auf garkeinen fall, wir sind ja mädchen... !!! ... und unser leben wäre nichts wert ohne tasche... WIR wären nichts wert... ! ... irgendwo müssen ja auch die alltäglichen dinge, die unser leben lebenswert machen, hin: 23 labellos mit 28 geschmacksrichtungen, taschentücher, müsliriegel, schlüsselbund ... die 17 halsbänder mit glöckchen unzähliger lindt osterhasen, die kinokarte von fluch der karibik  (teil 1!!!) und eine leere dose prosecco... mal ehrlich: prinzipiell würden die wirklich wichtigen dinge in die jackentasche passen... aber nein, lieber an der kasse den unmut der nachfolgenden auf sich ziehen, weil man genauso viel zeit in die suche nach der geldbörse investiert wie für den einkauf an sich... und ich gebe zu: JA, auch ich habe eine handtasche... und zwar nicht nur eine, sondern tatsächlich schon mehrere... und ja: ich finde nie den schlüssel, die geldbörse und nicht mal den labello oder die fahrkarte für die öffies... und JA: mein leben wäre leer ohne meine handtasche... !!! ... und darum: vergeßt einfach alles, was ich geschrieben habe; eine frau ohne eine handtasche ist ein krüppel, ein nichts ein niemand, einfach nur „jemand“ ohne ein tolles modisches accessoire, einen blickfang, einen hingucker... JA, mein name ist pupsie, und ich bin taschenabhängig... in diesem sinne: hier ist meine.... laptop 2 vintage von liebeskind :-)  ... danke an dieser stelle noch mal an meinen holden, der mir das ding neulich erst gekauft hat...







... by the way kann ich an diese stelle nur den liebeskind berlin shop im designeroutlet wolfsburg empfehlen; schnäppchengarantie, ausgesprochen nettes verkaufspersonal und sogar teile aus der aktuellsten kollektion... 

... umärmelungen 
pupsie*



Kommentare:

  1. Jaja, braucht ja eigentlich nicht erwähnt zu werden, dass mir Dein Liebeskindchen ausgesprochen gut gefällt, wollte es aber trotzdem mal zu Protokoll geben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich liebe den koffer auch sehr... mittlerweile ist das gute stück aber doch recht "vintage"... ;-) ... ich brauch ne neue, keine frage...

      Löschen
  2. hey:) kannst du mir eventuell sagen mit welcher farbe die tasche ausgezeichnet war? stand auf dem schild beige? liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hallo johanna... hm, kann ich dir leider nicht sagen, den schnippel von der tasche habe ich auch nicht mehr... fakt ist, dass die tasche beige vintage ist... bei amazon finde ich die farbbezeichnung "beige/stone" ... ich hoffe, das hilft dir weiter ;-) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...