Sonntag, 5. August 2012

... noch so eine...

... jaja, bloggen ist das neue schwarz, schon klar... da macht dann ja jetzt eine mehr oder weniger den kohl auch nicht mehr fett... insofern: freut euch, hier bin ich... !!! 

... bevor ich aber so richtig loslege, erstmal ein paar grundlegende dinge über meinen blog und wie das hier abläuft: wer motzt, fliegt raus... ! ... im ernst: wer mir folgt, der/die ist herzlich willkommen und ich freue mich über nachrichten, kommentare und feedback... egal ob positiv oder negativ... jeder fängt mal klein an und insofern bitte ich eventuelle anfängerfehler zu entschuldigen ;-) ... 

... was erwartet euch hier? ... äh... ja... also ihr werdet hier definitiv keine AMUs sehen, weil mein entsprechendes equipment aus maximal eyeliner und mascara besteht... könnte auf dauer ziemlich langweilig werden... dann werde ich hier auch nicht jede neue LE von XYZ posten, eben weil andere das sowieso schon tun und wahrscheinlich sehr viel besser und euphorischer als ich... es kann passieren, dass hier mal ein foto von mir und meinem OOTD auftaucht oder dass ich mir mal die nägel mache und euch daran teilhaben lasse... bestimmt werde ich auch das eine oder andere mal den inhalt einer der unzähligen beautyboxen hier zeigen und kommentieren... aber grundsätzlich gilt bei mir: erlaubt ist, was gefällt... ich will euch einfach ein bißchen an meinem leben teilhaben lassen, euch vielleicht inspirieren, anekdoten aus meinem alltag erzählen und natürlich auch mal meinen frust ablassen und mich auskotzen... was letztendlich aus diesen plänen wird, wird die zeit zeigen ;-) ...


... woran ihr euch gewöhnen solltet: hier wird alles klein geschrieben... !!! ... weil ich dann einfach schneller schreiben kann... ;-) ... und wundert euch bitte nicht über diese drei kleinen pünktchen überall... merkwürdigerweise hat sich das in meinem virtuellen leben so eingebürgert... seht es einfach als einen kleinen spleen an...



... ach so, ihr wollt jetzt wahrscheinlich noch wissen, wer "ICH" überhaupt ist... sagen wir es mal so: jahrgang 1971 und somit eine dame mittleren alters... das groteske an der sache: ich sehe weder meinem alter entsprechend aus (ok, von den grauen haaren, die mir den letzten nerv rauben und die ich bisher erfolgreich überfärbe, mal abgesehn.. ) noch habe ich den gängigen habitus einer frau mit vier nullen... ich bin noch recht gut in schuß was mein aussehen angeht (jaja... diverse kilo übergewicht ignorieren wir jetzt einfach mal und meine körperliche konstitution läßt auch zu wünschen übrig... ) ... ich habe keine kinder oder den wunsch nach selbigen noch führe ich das leben einer 40jährigen... wobei an dieser stelle die frage erlaubt ist: wie lebt eine 40jährige denn so... aber das werden wir wahrscheinlich an anderer stelle mal ausdiskutieren... ja... ich bin seit knapp 2 jahren glücklich verheiratet und wohne in „mitteldeutschland“... ich bin ein sehr fröhlicher mensch, lache viel und gerne und auch mit wachsender begeisterung über den größten mist, den außer mir niemand witzig findet... ich habe eine ausgeprägte affinität zu hautcolorationen aka TATTOOS und dieses thema wird sicherlich auch einen großen teil dieses blogs ausmachen, eben weil es ein wichtiges thema in meinem leben ist... ich lese viel und am liebsten dramatisch und thrill-isch... ich rede gerne und viel und laut und schnell... und genauso werde ich hier auch schreiben... ;-) ... natürlich bin auch ich irgendwie ein echtes mädchen: ich liebe es zu shoppen, primär schuhe,  taschen und halstücher... ich liebe lackierte fingernägel ... ich bin „kaffee in milch“ abhängig ... ich kann jede folge „sex and the city“ mitsprechen... und ich bin süchtig nach tätowierungen; je bunter, desto meins... grundsätzlich könnte ich jetzt noch endlos weiterplaudern (siehe oben: „... ich rede gerne und viel und laut und schnell...“)... aber irgendwann muß ja auch mal schluß sein mit dem intro und wir müssen zur sache kommen...



... in diesem sinne: ich freue mich auf die zeit mit euch... und jetzt könnt ihr euch hinsetzen, euch nen keks nehmen und die handys ausschalten, der hauptfilm fängt an ;-)



... umärmelung

pupsie *







Kommentare:

  1. 40jährige verheiratete kindelose, SATC-Nagellack-Handtaschen-Tücher-Kaffee-Schuhe-iphone-Internet-abhängige Norddeutsche verfolgt jetzt diesen Blog!
    Oder stalkt dich auf Instagram :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich freu mich... hört sich an, als hätte ich mich gedoppelt :-)))) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...