Donnerstag, 16. August 2012

... der lack ist ab...

... und zwar richtig ... zwischendurch mal auf die schnelle was kurzes für die mädchen unter uns... grade abgelackt... essie - angora cardi ... 


... base: essie grow stronger ... zwei schichten angora cardi (deckt schon mit einer schicht, zum küssen) top coat: good to go... der ganze kram hielt vier tagen hardcore auf der tastatur rumgehacke bei der arbeit und 4 x abwaschen stand.. heute hab ich abgelackt und die deluxxe version aller lacke aufgelegt: biocura nr. 05 marone... guckst du... 


... das goldstück hat 1,99 € bei aldi nord gekostet und ist gestern neben quark, eiern, lachs, stillem wasser, mini-mozzarella und tomaten in meinem wägelchen gelandet... ich bin begeistert, die farbe ist ähnlich dem "rouge noir" von chanel... lackiert hab ich als base wie immer grow stonger von essie, dann zwei schichten marone (deckt beim zweiten anstrich sehr gut) und oben drauf - erstmalig - eine ladung essence - better than gel nails... mal sehn, ob der mit meinem all time favourit  "good to go" mithalten kann... positiv fällt bei dem topcoat sofort auf: schöner glanz und blitzschnell komplett durchgetrocknet... ich schätze, beim nächsten einkauf werde ich noch zweimal zuschlagen, aldi bietet noch zwei andere farbtöne an, die sehr nach meinem gusto sind... und wie möglicherweise ebenfalls auffällt: ich mag sogar im hochsommer eher die herbsttöne... schuldigung... 

... umärmelungen 
... pupsie* 

... tante edith *räusper* ... hm... ich bin unendlich traurig... tag 2 nach dem lackieren... der lack ist defekt ... 


... und ich hab nur einmal abgewaschen... jetzt... also in diesem augenblick, in dem ich das hier schreibe, hat sich auch auf einem anderen finger der lack bereits empfohlen :-( ... menno... aber wir hatten wenigstens einen wunderbaren freitag miteinander; danke "marone"... 

Kommentare:

  1. Schöne Farben und tolle Nagelform!
    Ich persönlich finde den better-than-gel-nails-top-coat (Bandwurmwort) unschlagbar vom Preisleistungsverhältnis her ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mein erster kommentar, ich heul gleich vor glück... :-) ... hm, im moment bin ich noch in der testphase mit dem b-t-g-n-t-c (aküfi!), vielleicht mochte er einfach den aldi lack nicht... :-( ... man darf gespannt sein...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...