Donnerstag, 23. August 2012

... wenn einer eine reise tut...

... dann kann er/sie bekanntlich was erzählen... ob das den tatsachen entspricht, wird sich zeigen... ich erwähnte es ja schon an anderer stelle: ich fahre übers wochenende ins (wahrscheinlich) wunderschöne bregenz zur tattoo convention bregenz an den bodensee... diese woche stand ganz im zeichen der reisevorbereitungen... soll heißen: was ziehe ich an :-) ... ich bin halt auch nur ein mädchen und kann nicht raus aus meiner haut... zudem hatte ich aber auch viel zu tun bei der arbeit, die temperaturen waren fern ab von gut und böse (sprich "hot hot summer") und erst heute ist wieder ein bißchen ruhe eingekehrt... die tasche ist gepackt, ich habe wahrscheinlich nichts vergessen, was sich aber auch erst in bregenz im hotel zeigen wird, und ich bin guter dinge, dass das w.ende ein wunderbares wird... da ich jetzt noch ein bißchen zu tun habe... laßt bilder sprechen... :-) 


... ready to go...  

...handwerkszeug ... 

... custom shirt für meine mädchen und mich ... 

... essie - no more film ... 
... also... ich bin dann mal weg... bericht von der convention folgt... jetzt freue ich mich erstmal auf einen haufen tätowierter assis, neue farbe, züge die hoffentlich pünktlich und mit intakter klimaanlage fahren, ein auto voller gestörter hühner im partnerlook und und und... 

... umärmelungen 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist toll! Ich steh total auf essie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnarf, der lack hatte sich freitag früh schon verabschiedet und hat bregenz nicht überlebt... ein trauerspiel... aber ja: essie rulez... :-)

      Löschen
  2. Mein Neid ist Dir sicher. Wär soo gern dort, zumal es von hier aus ein Katzensprung ist, aber es gibt Menschen, die unbedingt an diesem WE heiraten müssen ...
    Viel Spaß unter der Nadel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nach der convention ist vor der convention... im nächsten jahr ;-) ... bilder und bericht folgen die tage, ich muß erstmal wieder die lebensgeister wecken...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...