Sonntag, 23. September 2012

... blick zurück ohne zorn... review kalenderwoche no. 38 ...



gesehen... colombiana, country strong *flenn* und nicht den auftritt von frau elvers-elbertzhagen, der ihr mächtig viel aufmerksamkeit einbrachte... 
gelesen... "cut" ... und zum glück recht schnell festgestellt: dass kenn ich doch schon... ich bin durcheinander... tana french "grabesgrün"... geht gut an, ich mag den "ich-erzähler" roy... neuen H&M katalog (... mit EULENbettwäsche... *sabber*...)  
gesungen ...- "don't forget me when i'm gone" von glasstiger...
gehört ... immer noch nicht die neue billy talent, aber immerhin schon gekauft und gerippt... dafür aber tenacious D. - rize of the fenix... dass kann ja ein lustiges konzert werden, die unterhalten sich da ja nur... ;-) ... 
getan ... wie auch schon letzte woche: viiiiiel... sehr viiiiiel gearbeitet...  
getrunken ... kaffee in milch (freut euch auf das tutorial in der kommenden woche!!!) ... viel davon... apfeltee, ein bier und hausmarke... ;-)  
gegessen... crispy chicken burger oder irgendwie so beim burger king... und anschließend ein softeis... schmeckt fast so gut wie das in NY... :-))) ... tomate-mozzarella, obstquark, käseomelette und ben & jerry's  strawberry cheesecake.... überwiegend nervennahrung also irgendwie...  
gefreut ... dass PAX jetzt bei uns ist und sooooo tolll aussieht... und überhaupt das ganze schlafzimmer so großartig geworden ist... und dass mein bester meine neuste bastelidee sofort in die tat umgesetzt hat und wir jetzt eine deluxxe aufbewahrung für baseball caps haben... wobei... ich könnte da auch schuhe reinstellen... :-))) ... bilder gibts später... 
geärgert ... dass PAX noch immer 12 regalböden fehlen und die auch ausgerechnet in meine hälfte vom schrank gehören und ich ergo IMMER NOCH AUS F****** PAPPKARTONS LEBEN MUSS!!!!! 
gelacht ... über den immer wieder großartigen sprichwortgenerator ... "lange rede, affe tot... "... wunderbar...
gedacht ... dass es eine gute idee war, die haare mal wieder schwarz zu färben... weil's gut zum pixie paßt... 
gewünscht ... dass diese woche irgendwann mal endlich zuende ist... und die regalböden endlich hier eintreffen... *grummel* ... 
geplant ... irgendwie nix... :-/ 
gekauft ... bissi schlafzimmerdeko, schuhe, gedöns... siehe auch haul  
geklickt ... nischte... bissi instagram übers mobilfunkdings... für alles andere war ich abends einfach zu schwach... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...