Donnerstag, 6. September 2012

... boxenluder...

... nur mal ganz kurz nebenbei: ich bin natürlich auch eins von den unzähligen boxenludern... :-) ... mit schlange stehen bei der hauptpost von ca. 35 min. konnte ich heute auch meine pink box september abholen... was drin ist... sollte ja hinlänglich bekannt sein, wurde ja auf unzähligen blogs und youtube kanälen bereits mitgeteilt... was soll ich da noch den 158sten post drüber schreiben :-) ... fakt ist: sone pink box ist schon was feines, ich bin mit ihr sehr viel glücklicher als mit der glossybox und wenn ich dann irgendwann nochmal ne DM lieblinge box abgreifen kann, dann ist meine welt rund... :-) ...

... und jetzt mal ich mir die lippen mit diesem merkwürdigen filzschreiberling von max faktor pink an und erschrecke meinen mitbewohner ... :-) ... 


... umärmelung
... pupsie*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...