Sonntag, 9. September 2012

... dancing with myself... die nackten tatsachen...

... kennt ihr das... eigentlich wolltet ihr nur ein bißchen musik beim abwaschen hören und das ende vom lied sieht dann SO aus:


... äh... ja... (... sorry für die wirklich unter aller sau-ige fotoqualität... aber entschuldigung: gröhlen, nackt durch die wohnung toben, in die marlies möller rundbürste singen und dann noch "ellen von unwerth"-eske fotos hinzukriegen, dass überfordert mich... )

... alles fing damit an, dass mein holder vor einigen tagen erwähnte, er habe beim renovieren heart gehört... diese CD erinnert nicht nur mich sehr an unseren urlaub aka honeymoon in californien vor zwei jahren... nun denn: vorhin habe ich also meinen hausfraulichen pflichten gefröhnt als mir so in den sinn kam, auch diese scheibe in den player zu schmeißen ... gedacht, getan... es kam dann so, dass ich bei alone (danke an dieser stelle an die gema, die es mir unmöglich macht, das video hier direkt zu verlinken... örks.. ) erstmal in mein abwaschwasser heulte... ich liebe diesen song und - wie schon erwähnt - er erinnert mich halt extrem an einen wirklich wunderbaren urlaub ... ich hatte dann natürlich blut geleckt und habe - nachdem abwasch und heart abgearbeitet waren - nach adäquatem nachschub gesucht... ok, da wir ja grade auf einer baustelle leben und ich nicht an alle tonträger rankommt, hab ich im fach A dann adele gegriffen und beim ersten lied bereits hielt es mich nicht mehr ... ich muß dazu sagen, dass ich eigentlich grade unter die dusche wollte und mir dachte, ich beschalle mich mal ein wenig... ich war also quasi.. äh.. .naja, also nicht angezogen... egal... also was passierte war folgendes:


... ich tanze bei eben diesem lied quasi so wie mich gott schuf durch die wohnung und hielt dabei original meine marlies möller rundbürste in der hand und gröhlte aus voller kehle mit adele um die wette... ich sollte an dieser stelle vielleicht anmerken, dass ich alleine zu hause und mein gatte bei der frühschicht war... anderenfalls wäre soetwas nicht passiert, keine frage...

... nun gut, jetzt habe ich mich also allgemein als "haarbürstenrockröhre" geoutet... und jetzt muß ich mal wieder ein bißchen runterkommen und abkühlen, dass tue ich dann mal hiermit


... five finger death punch... ebenfalls "urlaubsmusik"... :-) ...

... rock on und umärmelungen
... pupsie*

Kommentare:

  1. Bestimmt ein Bild für die Götter. :-)

    AntwortenLöschen
  2. haha...Hautcoloration...da musste ich erstmal überlegen was du meinst.

    Abgeholt? Hä? Hab ja erstmal nur die Zeichnung angeschaut. Der Termin ist erst in 2 Wochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mein hirn ist grad auf sparflamme :-( ... na, dann bin ich in zwei wochen eben nochmal gespannt auf das ergebnis ;-) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...