Sonntag, 23. September 2012

... ge-haule am samstag ...

... augenscheinlich gehört es zum guten ton, als blogger allen lesern (und seien es auch nur 5!) zu präsentieren, wofür man so sein geld zum fenster rausschmeißt... ich habe das ja im ansatz auch schon gemacht... gestern war ich mit meinem holden in der stadt - friseurbesuch meinerseits stand an - und da bin ich auch wieder meinem ruf als mädchen nachgekommen und habe geshoppt... also zumindest habe ich es versucht ... im depot haben wir diversen deko-kram fürs schlafzimmer erstanden, der allerdings nicht weiter spektakulär und somit erwähnenswert ist... der junge  hat eine extrem schicke jacke gekauft, auf die ich ernsthaft neidisch bin... aber da die ja für eben den jungen und nicht für mich ist, hat die hier auch nix zu suchen... ich war in der stadt also - bis auf einen korrekten neuen kurzhaarschnitt, der mir einfach ganz phantastisch steht... ihr solltet ihn sehen... ;-) - eher weniger erfolgreich, was das shoppen angeht ... ich war lediglich bei rossmann... aber da hab ich durchaus zwei glückstreffer gelandet... ;-) ... da mir irgendwie mein beautycase von titan abhanden gekommen ist (krieg isch kriiiiiise... dreimal mit vermilchreist und nu isses verlustig gegangen... ich find es einfach nicht mehr... f***...), ich aber irgendwas brauche, wo ich auf reisen den ganzen kram reinschmeißen kann, den ich zum aufhübschen - soweit das noch möglich ist - benötigt, habe ich mich auf die suche nach was neuem gemacht... viel geld wollte ich jetzt nicht ausgeben, da es halt auch nur ein platzhalter sein soll (bis ich hoffentlich das schwarze titan dings wieder gefunden habe... soooo groß ist unsere wohnung doch garnicht... *örks*...) ... beim rossmann - den ich eigentlich eher selten frequentiere - habe ich dann freitag abend schon was gesehn, dass mir taugte und hab's dann samstag gekauft... und zwar dieses kindgerechte dings hier... 



... man beachte bitte den rosa hoppelhasen... :-)  
... und matroschkas... und erdbeeren... und schmetties... ach... und überhaupt... 
... ja, also für 6,99 € find ich das teil einfach nur fabelhaft und vorallem meinem alter unbedingt entsprechend... ich dachte mir dann: wo du schonmal so hier bist im rossmann, kaufste mal gleich noch diese lustigen kleinen minigrößen für selbiges behältnis, ich bin ja praktisch veranlagt... neben diversen miniatur duschgels, bodylotions und was es da nicht noch so alles in mini gibt, stach mir dann noch das folgende ins auge: 


... oh... eule ist immer gut, dachte ich mir und grabschte mir erstmal zwei... was das schlußendlich ist... guckst du ... 



... genau; eine aufbewahrungsbox für slipeinlagen... :-))) ... sehr schön, die sollen ja auch nicht wie die hunde leben... prinzipiell finde ich die boxen ganz praktisch, aber ich werde definitiv keine slipeinlagen reintun, dafür ist mir die box zu schade... ich denke, ich werde sie zweckentfremden und so kram wie schreibgeräte, mascara oder lipgloss reintun... find ich glaub ich besser... weil ich die teile so fabelhaft finde, werde ich auch bei nächster gelegenheit - so der rossmann gott will und es noch welche gibt - noch ein paar von den boxen als goodies für freundinnen besorgen... da ich auch mal son gewinnspieldings plane (... um neue potentielle lesser zu ködern, versteht sich ja von selbst... ), leg ich eine box erstmal an die seite... ;-) ... nun denn, meine ausbeute in der stadt war also eher mäßig... warum ich nachmittags dann nochmal zu DM gefahren bin ... da findet frau ja immer irgendwas, was sie eigentlich nicht brauch... war bei mir - oh überraschung - auch der fall... neben diversen wichtigen dingen wie duschgel für den herrn oder feuchtem toilettenpapier (mein leben war leer und rau ohne selbiges) kam ich nicht umhin, diverse nagellackfläschchen prüfend zu umschleichen und dann letztendlich auch welche zu kaufen ... by the way: warum - in drei teufels namen - gibt es frauen (erwachsene frauen, keine kleinen mädchen; große, ausgewachsene, offenbar wenigstens in meinem alter befindliche FRAUEN (!!!)... die - ungelogen - JEDES nagellackfläschchen öffnen (!!!!) und nen probelackstrich auf ihren finger (!!!) schmieren ???? ... hääää???? ... ich war einen moment fassungslos und hab nach der candid camera gesucht... !!! ... mal schaun, wie meine umwelt reagiert, wenn ich beim nächsten rewe besuch jede saftflasche öffne und mal probetrinke... ist doch das selbe in grün, der nächste, der dann kommt, wird etwas gebrauchtes (!!!) kaufen... unfaßbar... aber ich schweife ab... also: ich habe - weil ich schwach bin - 4 (in worten VIER) nagellacke eingepackt und zwar diese: 

... holly rose wood und red butler von catrice aus der "hollywood's fabulous 40ties" LE ... 
... hunting heritage von catrice aus der "upper wildside" LE ...
... und - wie auch nicht anders zu erwarten - was von essie ... namen vergessen... reiche ich nach... 
... joah... hier mal swatchen für dummies... ich mag den sinn oder unsinn von nagelrädern nicht verstehen, darum swatche ich gerne mal auf farblosen folien ;-) ... erfüllt auch seinen zweck... 

... von links nach rechts: hunting heritage, essie namenlos, holly rose wood und red butler ...  
... von oben nach unten: red butler, hunting heritage, holly rose wood und 
essie - ohne namen - ... 
... ich bin noch unschlüssig, welchem lack ich heute abend beim tatort den vorzug geben soll... im moment tendiere ich sehr zu red butler... mag aber auch daran liegen, dass ich für den namensvetter ganz einfach eine schwäche habe... :-))) ... möglicherweise meldet sich ja aber auch noch einer der fünf leser zu wort und äußert einen wunsch, dem ich dann - eventuell - nachkommen werde... ;-) ... 

... so, genug geschwafelt, ich mach mir jetzt mal nen kaffee in milch... und dokumentiere das, denn über den perfekten kaffee in milch wird es in kürze ein tutorial geben... weil wirklich wichtig... :-))) ...

... habt noch einen schönen sonntag... 

... umärmelungen ...
... pupsie* ... 

...p.s. ... ach so... für die leichensammlerin zur erklärung: LE = limited edition und haul = ausbeute  ... ;-) ... 

p.p.s. ... mir ist inzwischen auch wieder der name vom essie lack eingefallen: "island hopping" lautet er... ;-) ... und ich hab tatsächlich red butler auf den nägeln, wie versprochen... 

Kommentare:

  1. Ohhhh... das Eulending hätt ich auch sofort mitgenommen (zur Not geklaut) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hehe, aber auf jeden ... du scheinst auch infiziert zu sein... und du hast ja sogar schon "eulen-königsklasse" erreicht... du hast die aufm schlüppie (bin nach wie vor seeeehr neidisch... ) ... :-)))

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...