Sonntag, 30. September 2012

... kalenderwoche 39. in bild und ton ...

gesehen... x-factor (aber nur die letzten 35 min. ... ), mehrfach tagesschau und die schlafzimmerdecke von unten ;-) ... und jetzt grade in diesem moment "polizeiruf 110" aus rostock... mit dem besten ermittlerteam überhaupt... ich liebe anneke kim sarnau und charly hübner in ihren rollen... 
gelesen... nicht viel; stern, glamour und instyle ...
gesungen ... "viking death march" mit billy talent... 
gesummt ... "durch den monsun"... schlimmster ohrwurm ever... ich hätte einfach nicht in der bild online lesen dürfen, dass die komischen tokio hotel zwillies bei der nächsten DSDS staffel in der jury hocken... oh gott, was stimmt nur nicht mit mir??? ... 
gehört... endlich: billy talent - dead silence ... ansonsten nur radio 21 im auto... ach so, und heute schon den ganzen tag den presslufthammer... bauarbeiten an der tramlinie auf der hauptstraße... gnarf... :-( 
getan ... die letzte woche vor dem urlaub nochmal alles auf der arbeit gegeben, hardcore-shopping am samstag, hardcore-telefoniering am sonntag mit der leichenfledderin ... familienfrühstück am sonntag... 
getrunken ...  rotwein, latte macchiato von mäcces, schwipp-schwapp 
gegessen ... ausgiebiges - aber eher mäßiges - familienfrühstück, gemüse mit geschnetzeltem, pizza-brot-strudel-dings, den letzten rest ben & jerry's ... 
gefreut ...  über einen unverhofften geldseegen, der den nächsten urlaub in den USA sichert... "stylenomics" im DM entdeckt ... und das mamsie nach meiner anleitung kaffee in milch zubereitet... :-) 
geärgert ...  dass ich meine vorbereitete wutrede bei ikea nicht losgeworden bin... weil die regalbretter dann doch endlich mal verfügbar waren... :-) 
gelacht ...  über meine berufsangabe "kunstbläserin" in meinem lieblings-forum ... 
gedacht ... "... warum findet für till schweiger - einen der farblosesten schauspieler deutschlands - ein themenabend bei sky statt... " ... hab ich was nicht mitgekriegt??? ... 
gewünscht ...  das endlich 2014 ist und wir wieder an die westküste der USA fliegen können ... 
geplant ...  beautyurlaub mit den beiden besten mädels in der nächsten woche... 
gekauft ...  "it bag" von clinique ... und ansonsten hatte ich ja von meinem gestrigen kaufrausch bereits berichtet... ich fühl mich nach wie vor schuldig... :-)))) NICHT ... 
geklickt ... clinique onlineshop, facebook, diverse blogse - wie immer also - ... 

... ansonsten bin ich jetzt erstmal drei tage lang wech... auf der beautyfarm... eigentlich müßte ich drei wochen fahren, bei der menge an pickeln, die sich aktuell in meinem gesicht tummeln... mal sehn, ob's was hilft... habt einen schönen wochenstart; bis mittwoch ... ;-) 

... umärmelungen 
... pupsie*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...