Mittwoch, 26. September 2012

... was sie schon immer über pupsie wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten...

... frei nach woody allen ... :-) ... naja, es ist ja schon so, dass man sich beim lesen eines blogs fragt "... was isn das eigentlich für ne alte und wie tickt die so... ?" ... naja, also werde ich euch mal ein paar fakten über mich und mein leben vor den latz knallen, ihr müßt selber entscheiden, ob damit alle offenen fragen geklärt sind... wenn nicht: ich erwarte euren fragenkatalog :-)))

1. ... hätte mein vater nicht 1984 darauf bestanden, mich in eine jugend-reiterfreizeit nach rohr (ja, das kaff heißt tatsächlich so...) zu schicken; aus mir wäre wahrscheinlich was anständiges geworden... ich wäre blond, unglücklich verheiratet, hätte zwei kinder & eine katze sowie ein reihenhaus in zartgelb ... erfreulicherweise ist es nicht soweit gekommen... danke papa... :-)

2. ... ich bin langweilig... uuuunnnneeeennnddddlllliiiicccchhhhh langweilig... ich verbringe meine abende und wochenenden am liebsten auf meinem xxl-sessel oder alternativ auf dem soffa... gucke fernsehn aka dvd, lese ein gutes buch oder surfe im internetz... mein holder und ich sind - unserem alter entsprechende - absolute couch-potatoes... wenn man mich zu einer party oder ähnlichem einläd, bin ich komplett überfordert... ich hab  mein ausgeh-pulver wahrscheinlich in meiner jugend verschossen, da war jedes wochenende zappelbude angesagt... nee, also "ausgehn" ist irgendwie nicht mehr meins... was auch irgendwie zu punkt 3. führt...

3. ... ich habe misanthropische züge... soll heißen: ich kann menschen nicht leiden... also ja, ich habe freunde... durchaus... und die kann ich auch echt gut leiden... aber andere menschen...also das gros derjenigen, die ich so in freier wildbahn treffe, find ich ganz furchtbar... noch viel schlimmer: kleine menschen aka kinder... da mag ich nur die, die in unserer familie vorhanden sind ... und ansonsten nerven die mich nur unsäglich... etwa ab grundschulklasse 3 kann ich was mit denen anfangen... und das widerum führt zu punkt 

4. ... ich habe kein mutter-gen... absolut keins... ich hatte noch nie den wunsch, mich fortzupflanzen... und ich mach auch nicht dieses beliebte "dutzidutzi" dings, sobald ich ein baby/kleinkind entdecke... warum auch... ??? ... schlimm finde ich, dass dieser nicht vorhandene wunsch, mutter zu sein oder zu werden, so häufig auf unverständnis trifft... ich könnte jetzt seitlang darüber referieren, wie überflüssig ich diese diskussion "mutter werden: pro und contra" finde... ich will nicht brüten, punkt... und dass soll die gesellschaft auch so akzeptieren, klar ...

5. ... (... something completely different)... ich habe erst mit 30 jahren den führerschein gemacht... !!! ... bis dahin war ich eine sehr glückliche rad- und beifahrerin... mein damalige chef nötigte mich dann aber, doch über den führerschein nachzudenken und hat mir den dann auch - danke nochmal - vorfinanziert... ich habe dann in einem crash-kurs von 11 tagen den führerschein erworben... kann ich keinem raten, es war die hölle... ich fahre jetzt seit 10 jahren auto... und ich kann mir ein leben ohne auto + führerschein nicht mehr vorstellen... ich liebe meinen kleinwagen (.. wir fahren einen schwarzen mini one ...) und habe eine freundschaftliche beziehung zu ihm... er merkt das offenbar, denn er hat mich noch nie stehen lassen... mein kleiner... *herzchenindenaugenhab*...

6. ... ich habe graue haare... also keine bange, ich bin jetzt nicht schlohweiß oder so... aber ich habe durchaus schon weiß-graue strähnen... ich färbe die natürlich über, da bin ich ein echtes mädchen... meine mama hat supertolle silbergraue haare... SO hätte ich das auch gerne mal... aber eben noch nicht jetzt... und wie soll ich dass bitte erklären: keine falte im gesicht, aber graue haare... nääähhhh... ;-)
... und finally ...

7. ... ich habe meinen gatten auf einer single-plattform im internet aufgegabelt... ohne witz... und dass coolste: bis ich ihn das erste mal traf, hatte ich keine rechte vorstellung davon, wie er eigentlich aussieht... sein foto in besagter singlebörse war eher suboptimal (... er hielt sich eine hand vors gesicht... ) und die fotos, die er mir im laufe unserer schriftverkehrs per email schickte.. waren alt... also älter... auf einem war er ungefähr 7... :-))) ... außerdem habe ICH ihn zuerst angemailt... wir sind in diesem jahr sieben jahre zusammen und zwei jahre verheiratet... soooo doof war die idee von mir damals also nicht, ihm mal ne mail zu schreiben... :-) ...

... sooooo ... dass soll es erstmal gewesen sein... es steht der geneigten leserschaft jetzt frei, mir einen fragebogen zukommen zu lassen... mal gucken, ob ich den dann beantworte... 

... und jetzt... genieße ich noch ein bißchen mein neues, endlich fertig gestelltes, schlafzimmer (finalen post dazu gibt es am wochenende... versprochen... ) und trink ne tasse rotwein dazu... 

... umärmelungen 
... pupsie*

Kommentare:

  1. OMG wir sind uns sooooo ähnlich das ich fast schon Herzchen in den Augen hab. Punkte 2,3 und 4 hätten auch original von meiner Tastatur stammen können. Jetzt kann ich dich noch besser leiden als vorher sowieso...UMÄRMELUNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... harharhar... :-) .... wenn du dir jetzt noch anfängst, die fingernägel zu lackieren, dann sind wir quasi bei der geburt getrennte zwillinge... krkr...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...