Montag, 17. September 2012

... welcome back fingernägel ...

... da sind sie wieder... meine fingernägel ... :-) ... ein warmes willkommen, ich freu mich sehr, dass ihr es euch anders überlegt habt... zur feier des tages habe ich euch gestern abend beim tatort (... der irgendwie etwas merkwürdig war, aber oliver mommsen ohne hose geht schon... :-) ...) ein bißchen in form gebracht  und euch ein neues kleid angezogen... dazu hab ich mal gaaaaaanz tief in die wunderkiste gegriffen und folgende hilfsmittelchen waren beteiligt: 

base - essie "grow stronger" 
erste schicht - essence - nr. 39 spicy (hab ich in der schublade gefunden, noch niiiie verwendet, wahrscheinlich gibt es weder die farbe noch die serie "xxl shine" noch... ) 
zweite schicht - UND JETZT KOMMT'S (!!!) ... ein 1 € lack aus dem kik von der firma (?) "paris" ... noch nie gehört oder gesehn... 
top coat - essie "good to go" 




... von der kombi bin ich total begeistert... hätte ich "paris" alleine lackiert, hätte ich wenigstens 5 schichten benötigt, bis der lack deckend gewesen wäre... und den braunton alleine hätte ich auch nicht soo schön gefunden... jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie die beiden sich machen... also so haltbarkeitsmäßig... mir schwahnt allerdings, dass das keine dauerhafte verbindung wird, nach einem tag arbeiten sehen die nägel schon recht angeschlagen aus... naja, wahrscheinlich die rache der nägel, dass sie noch nicht einen vertreter aus der essie "stylenomics" LE getroffen haben... als wenn mich das nicht auch ärgern würde... in meiner verzweiflung geh ich jetzt ben & jerry's essen... 

... umärmelung 
... pupsie* ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...