Montag, 1. Oktober 2012

... erst heiß machen und dann verschwinden...

... ich hatte es ja gestern schon kurz erwähnt: ich bin dann mal für 3 tage weg... ich wollte aber vorher noch nen kleinen anheizer da lassen ... offenbar ist es usus, dass blogger, die was auf sich halten, gewinnspiele veranstalten... ich vermute, dass sie das aus reiner nächstenliebe tun... ich für meinen teil plane auch sowas... aber selbstverständlich nicht aus nächstenliebe, ich kann menschen ja nicht leiden... nein, ich werde das tun, um so potentielle neue leser zu ködern... abgewichst, oder :-))) ... und um die sache spannend zu gestalten, warten wir jetzt erstmal ab, ob sich doch noch 3 stalker für meinen blog finden, soll heißen: sobald ich 10 follower habe, werde ich das mördergeniale gewinnspiel mit den irre komplizierten regeln starten... was es zu gewinnen gibt... naja, irgendwas, was hier bei mir zuhause einstaubt und unbedingt weg muß... :-)))) ... vielleicht ein candle light dinner mit mir inkl. anschließendem besäufnis, ein gutschein für ein tattoo auf den hals oder ganz einfach eine mit viel liebe gepackte "pupsie-box"... eine davon wurde ja schonmal verschickt und ich glaube, die ist ziemlich gut angekommen... was auf jeden fall drin sein wird?.... sowas 


... und vielleicht auch was zum anmalen, einschmieren, abpudern, drin baden, besprühen oder einfach nur was zum drüber freuen ... man darf gespannt sein... 

... sooooo... und jetzt pack ich mal meinen schrankkoffer zu ende und mach mich auf den weg nach göttingen... ihr könnt euch über einen bericht über hotel und wellness-urlaub mit mir und  - ich nenne sie jetzt einfach mal so - hanni und nanni freuen... 

... macht keinen unsinn, so lange ich nicht da bin... ;-) 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...