Sonntag, 7. Oktober 2012

... des kaisers neue kleider oder: sowas trägt man sonntags...

... sehr beliebt ist ja offenbar unter bloggerinnen und bloggern, das jeweilige tagesoutfit - im fachjargon OOTD, also outfit of the day - zu präsentieren... ich habe das bisher nicht gemacht, weil ich fand, dass meine bekleidung jetzt nicht wirklich vorzeigbar bzw. interessant ist, weil sie eben hardcore casual und primär bequem ist... ha, aber heute unter der dusche hatte ich eine eingebung... und daher zeige ich euch jetzt nochmal auf die schnelle mein OOTD vom heutigen sonntag... lasst bilder sprechen: 

... pupsie... im wohlfühloutfit in figurfreundlichem nikki...  
... nikki-hoodie, top und schal... farblich aufeinander abgestimmt, ordnung muß sein...  
... designerschuhe und letzter-schrei-hose...  
... farb-nuancen ...  
... mörder-high-heels und überlange schlabberhose... 

nikki-schlabberhose: H&M ausm sale, nikki-hoodie in schokobraun: C&A, top: takko, schal: bonprix, schlappen: papillion, lack auf den hobbit-füßen: recessionista von essie ... 

... bahnbrechend, oder :-))) ... aber mal ernsthaft: es ist sonntag, was strapst man sich da schon groß auf... wenn man nicht das haus verläßt... und das habe ich ja heute definitiv nicht getan, hardcore LOST gucken war angesagt, was soll ich das im kleinen schwarzen erledigen?? ... und ich stehe zu meinem couch-potatoe-outfit; kaum zurück von der arbeit reiß ich die plane runter und hops in die wohlfühlhosen... und ja; zur not geh ich so auch zum rewe... in  meinem alter gewinne ich mit meinen outfits eh keinen preis mehr ... will ich ja aber auch garnicht... ;-) ... für mich soll es bequem sein und passen und nicht kneifen oder einengen ... und genau so suche ich auch meine sonstige garderobe aus... und nein: ich trage nicht immer nikki-pluderhosen... manchmal auch das deluxxe modell von gap oder adidas :-) ...

... ich werde mich jetzt meines sonntags-OOTD entledigen und mich auf den weg in die bettstadt machen... irgendwie ist den ganzen tag über DVD gucken unfaßbar anstrengend... gute nacht...

... umärmelungen ...
... pupsie* ... 

... ach ja... und da stalker nr. 10 im boot ist... gehts dann auch morgen los mit dem supie-dupie-gewinnspiel... ;-) ... 

Kommentare:

  1. also wenn ICH mal nen tag nicht rausgehe, seh ich nich so ordentlich aus.
    meine haare stehen wir vom kopf ab, und so ein schönes zweiteiliges ensemble hab ich auch ni....da tuts dann ne jogginghose, kuschelsocken (zerwaschen aber sooo gemütlich!), ein oberteil, was schon getragen ist, aber nicht stinkt und darüber je nach wärmebedarf ne sweat- oder fleecejacke. achja, gerne auch ganztägig im schlaf-bigshirt, was dann, wenns kalt ist, in die hose gestopft wird und eine herrliche wulst abzeichnet - oder wahlweise unter der kürzeren oberjacke unten raushängt...muah. und vom sommer reden wir mal garnich erst, denn dann kommen riesige mondkraterlanschaften ans licht....nein, das jetzt bitte nicht vorstellen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich muß zu meiner schande gestehen: ich war frisch geduscht, daher die akkuraten haare und ich hatte natürlich nach dem duschen was neues zum anziehen zusammengesucht... wollte ja zumindest einen weitestgehend guten eindruck hinterlassen ;-) ... aber ich neige auch dazu, zu karierten schlafanzughosen geringelte t-shirts anzuziehen und mir beim ersten mittagessen am w.ende irgendwas über das shirt zu kleckern... war also sonntag eher einer von den guten tagen... :-)))

      Löschen
  2. Ah hahahahahahaa :) Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich dich so saugern lese hab ich mich jetzt auch angemeldet :-)
    Also das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme ist (nachdem ich aufm Klo war ;) ) raus aus den Klamotten und rein in meine assi Adidas Wohlfühlhosen und die Feinrippunterhemden. Und ich finde es gibt nichts tolleres als am WE in assi Klamotten auf der Couch rumzugammeln, sich ne Gesichtsmaske in die Fresse zu schmieren und sich dabei die Nägel zu lackieren... hach, ich liebe Sonntage! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sind wir wohl bei der geburt getrennte zwillinge??? ;-)

      Löschen
  4. Haha da sollten wir wohl mal unsere Mamis fragen :-)
    Und ich freu mich auch schon das übermorgen wieder Sonntag ist und meine Schokomaske fürs Gesicht liegt schon bereit :-) Die ist übrigens sehr toll, riecht gut und schmeckt auch lecker!

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...