Dienstag, 23. Oktober 2012

... einer ist immer der loser...

... in diesem fall ist es nicht nur einer, sondern gleich 10 ... tja, das leben ist hart, man kann nicht immer auf der pole sein ... aber zwei von euch dürfen sich freuen: ich habe ausgelost... unter fachkundiger aufsicht zweier unbestechlicher juroren hat meiner holder soeben auf dem küchentisch die beiden gewinner meines supiedupiespitzenmäßigen gewinnspiels gezogen... aber seht selbst... 

... ordnungsgemäße überprüfung der lose ...
... mischen mischen mischen ... 
... auslosen ... 
... rosa "beauty" los ...
... grünes "casual" los... 
 ... die rosa lose - sieben an der zahl - stehen für die teilnehmer am beauty paket; die grünen lose - fünf waren es - für die teilnehmer für das casual paket... ich kann euch versichern: alles ging mit rechten dingen zu, die notare mußte zu keinem zeitpunkt in das losverfahren eingreifen... an dieser stelle noch einmal danke an den holden, der seinen job wirklich gut gemacht hat... 

... und hier die Gewinner *trommelwirbel* ... tadaaaaaa... 

... beauty hat gewonnen ... 

gewinnerin: TM ... 
 ... und casual geht an...

... gewinnerin: mentalscreen ... 

... ich weiß ja, wo euer haus wohnt, insofern ist das relativ einfach mit der übergabe... tatsächlich kann ich in beiden fällen eine persönliche übergabe vornehmen; sektempfang, kanapees und ansprache durch den bürgermeister sind bereits in planung... 

... vielen dank an dieser stelle noch mal an alle, die mitgemacht habe, die aber leider leer ausgegangen sind... beim nächsten mal, versprochen... manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen ... that's life... ;-) ... 

... umärmelungen 
... pupsie* 

...p.s. ... die gewinne werde ich demnächst sicherlich nochmal komplett posten, warte aber ab, bis die gewinner diese bekommen haben... die sollen ja immerhin überrascht werden ... ;-) ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...