Mittwoch, 10. Oktober 2012

...in der kürze liegt die würze... anheizer nr. 2 ...

... so, ich bin jetzt mal ein paar tage weg... nicht da... ortsabwesend... vermilchreist... wohin, tut nix zur sache und mit wem schon garnicht... genießt also bitte die ruhe, die hier herrschen wird... um euch die wartezeit ein bißchen angenehm zu gestalten... hier noch der versprochene teaser für das gewinnspiel.. und leute: gebt euch mal nen bißchen mühe, sonst wird's nix mit der senioren-kreuzfahrt-verlosung zum 25. jährigen blog-bestehen... ;-) ... seid lieb und dass mir keine klagen kommen...

... guckst du...


... es ist jetzt an euch, herauszukriegen, ob das ding da oben eher in den "beauty" oder den "casual" gewinntopf gehört... bissi eigeninitiative und kreativität hat noch niemandem geschadet... ;-) ...

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 


Kommentare:

  1. in den beautytopf!!! :D kann kein makeup tragen wegen meine kackpickelhaut...:(

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. ich würd das Ding auch eher in die Beautykiste stopfen ;)
    Viel Spaß übrigens im Urlaub..
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  3. ... hihi... für die richtige antwort gibts jetzt aber keine extralose, mädels... ;-) ...

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...