Sonntag, 14. Oktober 2012

... rückblick urlaubswoche nr. 2 ...


... gesehn... LOST staffel 2 und 3 und aktuell nr. 4, zwei an einem tag (allerdings nur bis min. 54, dann kam der gatte und wollte weiter LOSTen ... ), männerherzen und die ganz ganz große liebe... justus von dohnányi ist einfach der allergrößte in dem film... ) 
... gelesen... öhm... nix... 
... gesungen... dank männerherzen mehrfach und inbrünstig "... das ist die ganzganzganzganzganzganzganzganzganzganz große liebe... " ... wunderbar... 
... gesummt ... mal wieder jeopardy zu diversen anlässen, schlagwort "arzt" ... 
... gehört... broilers "santa muerte live tapes" ... mag ich ... 
... getan ... ärzte-tours mit dem liebsten ;-) ... frühstücken mit dem süßen vorm arztbesuch, kurz und knapp "glamour-card-geshoppt" ... 
... getrunken... tee und zwar überwiegend apfel-vanille, ziemlich viel kaffee in milch, wasser mit rotem traubensaft gemischt, dornfelder ... 
... gegessen ... rouladen mit rotkohl, kartoffeln mit der fantastischen soße von den rouladen, kleine pizza in der stadt... sagenhaft der kleine keks ;-) ... kinderschokolade & hanuta, rührei mit schinken... ganz phantastisch im übrigen... 
... gefreut ... und zwar wie bescheuert über mein erstes "geburtstagsgeschenk"... mein holder mag zwar nicht meinen blog lesen, er weiß aber dennoch, was mich glücklich macht... ich nenne jetzt ein macbook air 13" mein eigen... KREISCH!!! ... das teil ist GOTT... wer will da schon noch ein macbook pro?? 
... geärgert... aber auch nur kurz... dass der HH urlaub ausgefallen ist... aber die gesundheit vom holden ist definitiv wichtiger!!! 
... gelacht ... über die großen kulleraugen vom besten bei "build a bear"... wer ist hier eigentlich das mädchen von uns beiden? ... über unseren neffen (4 jahre) beim sprint quer durch RENO, um die leuchtkraft seiner neuen "leuchtschuhe" zu demonstrieren... 
... gedacht ... das mein holder dann wohl doch gedanken lesen kann... und "... was laufen hier eigentlich für freaks in BS rum?" ... ;-) 
... gewünscht ...  das es nicht jedes mal so ein akt ist, schuhe für mich zu kaufen... eigentlich hätte ich von vorne herein wissen müssen, dass das nichts wird... 
... geplant ... nicht wirklich... morgen geht die arbeit wieder los, da plant man wohl nix und genießt jede sekunde, die man noch hat vom urlaub... ;-) 
... gekauft ... bei clinique online geshoppt, zwei lacke von kiko, ein lack von anny, gedöns für das Gewinnspiel ;-) ... und noch immer keine schuhe für "den übergang" ... :-( 
... geklickt ... clinique (und mal wieder opfer gewesen... gnarf... ) ... diverse blögger und blogs... bild online, damit ich weiß, was in der welt passiert ^^... www.viply.de ... damit ich weiß, was bei den promis so los ist... www.snipe-shop.de ... weil ich die hoffnung nach schuhen noch nicht aufgegeben habe... 

... habt eine schöne Woche, jungs und mädchen ... ;-) 

... umärmelungen... 
... pupsie* 

... ach so... der anheizer... ;-) ... guckst du... 



Kommentare:

  1. Ach, Feige und Schoki ist für paar Mal okay, danach wandert es zu den anderen Duschgelresten in den Seifenspender... Shampoo ist inzwischen auch dazu gekommen und die Mischung verbraucht sich so ganz gut ;) Weiß ja niemand und ahnt auch keiner.

    Ich schaue auch Lost, allerdings nur paar Folgen und dann pausiere ich wieder. Momentan bin ich bei der zweiten Staffel fast durch, aber hab nur 4.-6. und muss mich dringend um die dritte kümmern ;) Ich finde das so toll, kannte ich bislang noch nicht... diese Art von Serienbegeisterung!

    AntwortenLöschen
  2. ... wir sind gestern mit staffel 4 fertig geworden... mir deucht, als würde es jetzt langsam kompliziert werden... ich finde, serien kann man definitiv nur auf DVD/blueray schauen... mit den ewigen werbeunterbrechungen im fernsehen verliere ich immer sofort den faden... grade bei serien wie LOST oder FRINGE (ich kann die nächste staffel auf DVD kaum abwarten... ) ...

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...