Montag, 8. Oktober 2012

... superdupermegatolles gewinnspiel ... oder: die katze im sack...

... so, stalker nr. 10 (11 und sogar 12 ebenfalls... ich flipp' aus... ) ist da, jetzt geht's ans eingemachte... ich hab mir folgendes überlegt: da ich generell jemand bin, der gerne andere leute beschenkt und sie überrascht... gibt es keinen hinweis auf das, was man gewinnen kann... nee, dass ist so nicht richtig, also es wird ein-zwei kleine hinweise geben und zwar immer mal als kleine teaser in meinen posts in den nächsten tagen... hab ja auch noch nicht alles beisammen... was aber genau in den gewinnerpäckchen sein wird, ist schlußendlich eine überraschung... entgegen den üblichen gepflogenheiten bei so einem gewinnspiel auf anderen blogs ... aber ich bin ja auch nicht "die anderen" und daher läuft das bei mir eben ein bißchen anders... fakt ist: es wird zwei gewinner-päckchen geben... ein päckchen nenne ich mal "beauty" und das andere "casual"... was im beautypäckchen drin ist, liegt ja auf der hand... irgendwas, was mit anmalen, bepinseln oder beduften zu tun hat... im "casual" päckchen hingegen sind sachen, die eben mit dem bereich "beauty" so garnix zu tun haben... ich glaube, dass ein teil meiner leser - erfreulicherweise kenne ich ja vielen von ihnen persönlich - nicht wirklich was mit beauty am hut hat und sich eher über "praktische" dinge freuen würde... oder halt so sachen, die rumstehen und einstauben, gut schmecken oder einfach nur in jede handtasche gehören... :-)

.. so, hier jetzt mal die - total komplizierten und lange ausklamüserten - gewinnspielteilnahmebedingungen: 
  • ihr seid leser meiners blogs - sonst würdet ihr ja auch nicht von dem gewinnspiel wissen, logisch... ;-) - 
  • ihr hinterlasst einen kommentar unter diesem post und schreibt dazu, welches päckchen ihr gewinnen möchtet ... eure emailadresse nicht vergessen... wenn ihr die öffentlich nicht posten wollt: bitte kurze email an pupskuhpupsie@gmail.com ... 
  • wenn ihr einen blog habt: natürlich dürft ihr gerne über das gewinnspiel berichten, mal sehn, wieviele leute es wagen, die katze im sack gewinnen zu wollen... ;-) ... für nen blogbericht gibt es ein zweites los, mir dann bitte den link dazu per mail schicken an pupskuhpupsie@gmail.com ... 
  • ihr schickt mir einen blankoscheck oder nen prall gefüllten geldkoffer, dann seid ihr automatisch gewinner ;-) ... 
... teilnehmen kann jeder, der das 18 lebensjahr erreicht hat und somit voll geschäftsfähig ist und über eine wohnanschrift in europa verfügt... 

... ist doch alles nicht so schwer, oder... das gewinnspiel läuft bis zum 22. oktober 2012, 23.59 uhr... ich bin bemüht, nach ablauf des gewinnspiels möglichst zeitnah die gewinner auszulosen... die gewinner werden dann natürlich hier auf dem blog veröffentlicht, erhalten eine email von mir und werden zu einer bahnbrechenden übergabezeremonie im hotel vier jahres zeiten in hamburg eingeladen... fernsehn, radio sowie printmedien werden selbstredend auch anwesend sein ... ;-) ... 

... dann wünsche ich jetzt mal "good luck" und möge der beste gewinnen... äh... euch das glück hold sein... ;-) 

... umärmelungen 
... pupsie* ...

... soooo... und hier teaser nr. 1 ... ;-) 



Kommentare:

  1. Öhm.....wie ??? Beauty oder Krimskrams ??? Ich dachte es geht hier um eine 4-wöchige "Pupsikuhreise" mit Palmen, Meer und "Dauerpalmenwedelservice" !!! Nich ???? Hmmm...dann lieber Schönheit, als Verstaubedingsbums !!!!Aber ob ich unter diese Umständen hier noch weiterlese ???? ich weiß nich....:-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na toll, schönen dank auch... fürs ausplaudern meiner "25 jahre pupsies blog" gewinnspielidee... möööönsch... da wollte ich doch nen kreuzfahrt verlosen... mit senior-tours und captainsdinner und allem zipp und zapp ... :-( ... kann ich mir ja jetzt auch klemmen, weiß ja jetzt jeder ...

      Löschen
  2. man, wo isses denn nu hin? erst habe ich schwierigkeiten, dein follower zu werden und nun ist mein geschreibsel auch noch weg, manno!

    also, ich stelle mich mal für casual an, das klingt super!

    meine e-mail-adresse ist wirsinddennmalweg at yahoo.de

    geht das so? sonst kriegst du das noch mal per mail.

    beste grüße, die hochzeitsbekanntschaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist gebongt, los ist in der trommel... ;-)

      Löschen
  3. nich lang schnacken...
    ich sag ma beauty!

    email kommt via email.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade über ein paar lustige Umwege deinen Blog gefunden, finde schon mal alleine den Namen sooooo klasse und hab mich sofort als Leser eingetragen.
    Und dann auch noch eine Verlosung?
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf *plumps*

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm... ja... wer lesen kann und so weiter *rotwerd*

      Beauty oder casual? Wurscht - bin für beides zu haben.
      Mailadresse: schaefchenssandsack(kringelding)yahoo(punkt)de

      :)

      Löschen
    2. ... ein warmes willkommen, hab deinen blog gestern auch schon kurz überflogen... ;-) ... los liegt jetzt auch hier irgendwo rum, mal sehn, wie ich ein "mir doch egal" los unterbringe...

      Löschen
    3. *gg*
      Bevor ich da ne neue Rubrik schaffe... dann entscheide ich mich für Pjutie :D

      Löschen
  5. *aufzeig
    spielen und gewinnen is immer toll - bei den farben.
    pro casual :)

    es grüsst das wechselblag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sollte dir irgendwas - das glück beispielsweise - nicht hold sein... ich hab noch nen zweites paar vom neusten teaser in reserve ;-) ...

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau, konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft ;-) ...

      Löschen
  7. Herrlich erfrischend und witzig dein Geschreibsel :D

    so und jetzt soll ich mich also entscheiden zwischen beauty uns casual..
    Erster Gedanke: beauty - hey na klar, ich bin ein Mädchen! und leider ganz gegen meine Prinzipien auf diesem Gebiet ne Tussi :D
    aber casual geht auch immer und kann ganz entzückend sein.. hm hm hm.. schwierig..
    ich sag´s mal so, sollte der Lostrommelgott mich auswählen, ich würde mich über beides freuen :D

    Bis dahin erfreue ich mich über jeden neuen Eintrag von dir :D
    Fast vergessen, emailadresse: cilly4@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... toll, noch sone unentschiedene... gnarf... mach ich also nen dritten topf mit "mir doch egal"... und erfinde eine mathematische formel, damit ich dann aus drei töppen zwei gewinner ziehen kann... :-/ ... ihr macht mir spaß... naja, was erwartet der freak auch: freakige leser... so soll es sein :-))))

      Löschen
    2. Schmeiß mich einfach in die beautytrommel :D

      Löschen
    3. ... du hast es nicht anders gewollt ... :-)))) ...

      Löschen
  8. Ich spiel gern um den Beautykram mit hihi :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  9. ich würd auch gern was abstauben. *g*
    beautyzeug bevorzugt, aber casualkrimskrams is sicher auch toll. :P
    bunte grüße!

    AntwortenLöschen
  10. natürlich das unbeautypäckchen.... den hasen vom chef kannst du auch gleich mit bei legen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ein arsch... es ist nur ein aaaarrrrsssscccchhhh... ;-))) ...

      Löschen
  11. Was lange währt wird endlich gut!! hihi ich schaffe es auch mal mein kommentar für dieses fantastische Gewinnspiel abzugeben :D hach "beauty" wäre fein ... natürlich beatuy da geht nix drüber. Bin schon meeega gespannt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist notiert, werte dame... :-) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...