Mittwoch, 31. Oktober 2012

... teenagers from outerspace ???

... ich frage mich dieser tage häufig, ob ich wohl mit voranschreitendem alter doch noch zum mädchen mutiere... also grundsätzlich und rein biologisch bin ich ja eins, ohne frage... aber ich war nie das "typische mädchen"... dass sich für schminke, klamotten und derlei mehr interessiert hat... 

... ich beobachte allerdings in den letzten wochen und monaten eine entwicklung... und ich frage mich, ob es wohl tatsächlich was damit zu tun hat, dass ich älter und reifer und wohlmöglich doch noch erwachsen werde... oder hat es ganz einfach was damit zu tun, dass ich leicht beeinflußbar bin??? ... dass ich im www und auf den blogs und blöggern dieser welt einfach viiiiel zu viel input erfahre und einfach nur glaube, dass ich ein mädchen bin... das  sich jede woche gefühlte 27 neue nagellacke kaufen muß, das auf der jagd nach LE's jeglicher couleur ist und die in den letzten zwei wochen tatsächlich 2 x einen rock trug... !!! ... und sich wohl darin fühlte... die morgens erheblich mehr zeit im badezimmer verbringt, als noch vor einem halben jahr... 
... die dame im rock ...
... ich komme nicht umhin mich zu fragen: mutiere ich ... reift da ein alien in mir... hab ich eine krankheit, von der ich nichts weiß ... ? ... oder ist es doch so, dass ich im hohen alter von nahezu 41 jahren feststelle: es macht mir spaß, ein mädchen zu sein... mich hübsch anzuziehen und vorallem beim shoppen mal nicht planlos einfach zu scheffeln sondern zu überlegen, womit ich was kombiniere... sehr viel zeit und - zugegebener maßen - auch geld in mein aussehen zu investieren... früher waren mir immer nur meine haare wichtig, dass ich einen korrekten schnitt hatte und die grauen haare nicht hervorlugten und gut... heute... mag ich ohne getuschte wimpern und sogar ohne gloss nicht mehr zur arbeit gehn... letzthin sagte sogar mein holder "... ist das da LIPPENSTIFT???" zu mir... 

... die dame in piiiiink...
... nach wie vor mache ich um dinge wie make-up, lidschatten und solche sachen einen großen bogen... eben weil ich damit nicht umgehen kann und ich auch denke, dass das too much wäre... aber ich hab mir unlängst sogar schon videos auf youtube angeguckt, wie man sich smokey eyes schminkt... warum??? ... nimmt eine unbekannte kraft von mir besitz... ??? 

... meine große sorgen ist natürlich, dass meine bisherigen freunde, die mich noch mit unlackierten fingernägeln kennen, mich nicht mehr lieb haben... weil sie glauben, dass ich nicht mehr die selbe schräge kuh bin, die ich all die jahre war... ich hoffe, ich kann - wenigstens - euch beruhigen: in meinem hirn ist immer noch alles beim alten: nichts ist an der richtigen stelle :-) ... 

... die dame mit essie - miss fancy pants...
... ich hoffe, dass es eine gesunde mischung aus erwachsen werden, umwelteinflüssen und ganz einfach die tatsache, dass ich mich im augenblick  ziemlich wohl in meiner haut fühle und mit mir - weitestgehend - im reinen bin, ist... ich muß nicht mehr der nächstkleineren kleidergröße nachhecheln, weil ich schon ganz schön was geschafft habe in der beziehung... und warum soll ich nicht das, was sowieso schon recht gut an mir gelungen ist (meine augen *hust*), gekonnt in szene setzen... ich mache das jetzt mal ganz einfach noch eine weile so weiter und dann sehen wir ja, wo es hinführt... sicher ist: ich bin immer noch die alte... klein, laut und bunt... versprochen... ;-) 

... und finally: die dame... um ihre schönheit bemüht... masken-time :-) 


... umärmelungen 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. O M G!
    Du bist voll süchtig und lässt Dich ständig von neuen LEs, Nagellacken und Co anfixen!
    ...geht mir auch so *betröpelt guck*...ich renne ständig los und kaufe irgendwas neues was ich wieder irgendwo gesehen habe...und ich trage R Ö C K E...RÖCKE! Früher fand ich weder Schminke noch Röcke gut...aber heute.
    Ts, diese Bloggerei ist Schuld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... am allerschlimmigsten ist ja dieses gefährliche "instagram"... ey... EEEEYYYYY,,, da siehste dann so anderer leute ihr seine nagelackse und die willste dann irgendwie auch haben... gaaaaaanz böse... :-)))))

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...