Sonntag, 28. Oktober 2012

... wochenrückblick kalenderwoche 43 ... bild und ton ...

gesehen... lost staffel 5 beendet (und natürlich geflennt bei der letzten folge...) und staffel 6 angefangen (jetzt raff ich garnix mehr) ... 500 days of summer ...


gelesen... reisebuch USA, douglas magazin und neue instyle ... 



gesungen ... oder gesummt ... nix... unmusikalische woche gehabt... ;-)  
gehört... broilers - santa muerte live tapes ...



getan ... das übliche: aufstehen, anziehn, arbeiten, heimkommen, essen, ausziehn, schlafen gehn... ach ja: haare gefärbt ... 



getrunken ... tee: türkischer apfel (teekanne und rewe... beide empfehlenswert), landlust "apfel-johannisbeere" (stark johannisbeere-lasting, apfel schmeckt man da null... ), kaffee in milch in seeeeehr großen mengen, arizona green tea mit granatapfel... llliiiiieeeebbbbbeeeee... *herzchenindenaugenhab* ... 


gegessen ... opfer der werbung: lindt strawberry-cheescake (*nomnom*... erinnert mich stark an "yogurette"... hatte mir mehr "cheescake" erhofft...), ofenkäse mit bärlauch baguette, rosenkohlauflauf (heute abend wirds den geben, hab erstmal nur den rosenkohl blanchiert... ich liebe dieses gemüse... ), schnittchen mit käse und das wohl perfekteste omelette ever... 





gefreut ... über die deckungszusage der hausratversicherung für das gestohlene geld aus dem wellnessurlaub, drei tage urlaub noch in diesem jahr und einen davon zum powershoppen mit mamsie...


geärgert ...  fucking zeitumstellung, war am sonntag um 6.52 uhr (!) wach... unter der woche höre ich den wecker nicht mehr... werde ich taub??? 

gelacht ... über den allzeit fröhlichen ehemann... und über martina hill in "klassefrauen"... großartigst... 
gedacht ...  soviele nagellacke und max. 20 nägel zum bemalen, wie ungerecht... und: ich mag den herbst ...




gewünscht ... nix... bin ich etwa wunschlos glücklich??? ... 
geplant ... eigentlich auch nix... 
gekauft ... superkuschelige winterjacke von wellensteyn... aldi-wollrock für phänomenale 9,99 € .. äh... und sonst nix... garnix... überhaupt ... NIX... :-)))) 




... huch... was ist dass denn??? 
geklickt ... douglas.de (... vorm online-einkauf immer schön die codes für umsonst-goodies bei frau shopping checken... ), bild.de, youtube (ich kann mich für diverse youtube-rinnen schwer begeistern... der kanal von reni von frag die gurus gefällt mir grade extrem gut... ), gesichtsbuch, tattooscout, wetter.com (wird es auch in BS schneien... ???), onlinebanking (ist die versicherungskohle schon da???) ... und die üblichen bloggse...

... habt eine schöne woche... 

... umärmelungen...
... pupsie* ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...