Mittwoch, 14. November 2012

... bergfest... der mittwoch ist die mitte der woche...

... macht ja durchaus sinn, oder... ? ... und weil es am letzten sonntag keinen wochenrückblick von mir gab, weil ich im fieberwahn auf dem soffa lag und nur gestammelt habe, machen wir halt heute mal irgendwie sowas ähnliches in der art... sieben dinge, die mich beschäftigt haben die letzte woche... 

1. ... krank sein ist ein arschloch... du röchelst rum, dir läuft permanent die nase, selbige ist irgendwann aufgrund von low-budget-taschentücher wund geschrubbelt und - was das allerschlimmste ist - der gang vom soffa zur toilette schafft dich dermaßen, dass du dir jeden gang genau überlegst... 



 2. ... gibt es ein leben nach der serie... ??? ... kann man serien-junkie sein... ? ... und warum überhaupt dauert es immer so lange, bis die jeweils nächste staffel der liebsten serie immer erst jaaaaahre nach der letzten staffel erscheint... ??? ... argh... 



3. ... suppen werden völlig verkannt... sone tomatensuppe aus der dose kann durchaus gott schmecken und mir den tag versüßen... selbst zum frühstück... weil ich - leicht angeschlagen und wahrscheinlich völlig ab von gut und böse wegen erhöhtem verzehr von medikamenten - auf nichts anderes lust habe... 

4. ... ich habe nagellack entzug... bin ich süchtig... ? ... seit ich krank zuhause bin, habe ich mir nicht wirklich die nägel lackiert... warum auch, außer dem holden sieht mich ja niemand... aber es fehlt mit... ich mag meine nägel, wenn sie buntig sind... sind die schweißausbrüche und schwindelanfälle eher auf den nagellackentzug als auf die erkältung zurückzuführen???


5. ... seit anbeginn meiner kaffee in milch karriere habe ich nicht so wenig von selbigem getrunken wie diese woche... habe mich primär von tee und heißer zitrone mit hermann ... äh ... mit honig "ernährt"... und er hat mir gefehlt, mein kaffee in milch... 


6. ... manchmal ist es toll, aufzuräumen und etwas zu sortieren... seit wir PAX unser eigen nennen bin ich garkeine kleider-schlampe mehr... alles wird ordentlich weggeräumt und nichts liegt rum... und jetzt sind auch noch meine halstücher und schals sortiert... also wenn das nicht fabelhaft ist... :-) 


... und finally 7. ... wer zum teufel hat dieses verdammte internet erfunden... grade wenn man krank ist, hat man einfach viiiiel zu viiiiel zeit und surft in besagtem netz rum und da gibt es sooooo viele seiten auf denen man tolle sachen kaufen kann... ich bin froh, dass ich morgen wieder arbeiten gehen darf... :-)))) ... 



... nur noch 2 tage bis zum wochenende... ;-) ... gehabt euch wohl... 

... umärmelungen ...
... pupsie* ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...