Dienstag, 20. November 2012

... klein aber fein...

... ich oute mich - mal wieder - als mädchen: ich steh total auf alles, was irgendwie klein ist... das trifft primär auf tiere zu... ich liiiebe kleines viehzeug; kleine hunde, kleine elefanten, kleine schweinchen... egal wie klein, ich steh drauf... um so erschreckender... dass das augenscheinlich auch für make up zutrifft... bei clinique gibt es jetzt - kurz vor weihnachten - diverse angebote, die sich gut als geschenk machen... unter anderem einen schlüsselanhänger... "lips to go" nennt sich das ganze; inhalt wie folgt: 

- long last glosswear in whisper 
- long last glosswear in juicy apple 
- different lipstick in raspberry 
- different lipstick in glazed berry 
- superbalm moisturizing gloss in grapefruit 
- superbalm moisturizing gloss in lilac 
- clinique 'C' schlüsselanhänger
- clinique mini-kosmetiktasche

links im bild das miniatur-set... rechts die gratis dreingaben... 

... omg... *herzchenindenaugenhab* ... das set kostet 25 €, bis weihnachten noch versandkostenfrei und das ganze - natürlich - nur so lange der vorrat reicht... ich erwähnte es bereits mehrfach andernorts: ich bin ein erbärmliches opfer... ich mußte mir das set natürlich bestellen und heute trudelte es ein... zusätzlich gab es mit dem code DANKE noch ein kleines set mit Mascara, augenpflege und einer weiteren kleinen kosmetiktasche sowie - wie immer bei clinique - zwei kostenlose miniaturen bzw. proben nach wahl... so weit so gut... also ich kam heute nach der arbeit heim und im flur stand ein kleines paket... erfreulicherweise war der holde noch da, als der postmann - wahrscheinlich dreimal - klingelte... ach jee... und was soll ich euch sagen: ich bin verliebt... natürlich brauche ich das alles in keinster weise... im leben nicht... aber diese kleinen, miniwinzigen lippenstifte und lipglosse... ächz... und das alles so formschön an einem kleinen schlüsseanhänger mit einem minibabykleinen spiegel auf der rückseite... ich bitte euch... da schießt mir einfach die milch ein...



... alle produkte haben eine kleine befestigungsmöglichkeit für den schlüsselanhänger, so dass man sie austauschen kann, je nach bedarf bzw. farbe... was halt grade so paßt... die farben sind im übrigen - meiner meinung nach - sehr geschickt ausgewählt; alles eher unauffällige Farben, selbst das gloss in rot ist nicht so dominant, wie es in dem tübchen erscheint... so und jetzt mal ganz ehrlich: sowas MUSS man doch bitte haben, oder??? ... ich bin jedenfalls mehr als verknallt in das set und sehr froh, es mir gegönnt zu haben... und ich bitte um nachsicht, dass ich so ein mädchen bin... ;-) ... wer es sich nicht selber schenkt: ich finde, dass ist eine ganz tolle idee für eine liebe freundin... ;-) ... 

... umärmelungen ...
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Du SUCHTI!
    Also ich wäre jetzt nicht wegen klein auf das Set abgefahren sondern wegen PINK! Auch nicht weniger "mädchenhaft", oder?! :P

    Das Set ist total niedlich und eignet sich perfekt um sich selber zu Weihnachten zu beschenken *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... naja, ich reite halt gerne auf dem "mädchen sein" rum, aber mit dem pink triffst du natürlich auch bei mir ins schwarze :-) ... und ja: super geschenk, hab's grade für die kollegin als solches nochmal geordert... ;-) ... und man kann sich ja auch nicht oft genug selber beschenken!!!

      Löschen
  2. Ooohh wie niedlich... ich bin auch ein Opfer... ich steh auf so was ,,, zuckersüß!!!
    Schlimm.. wie die Schurken der Marketingabteilungen uns im Griff haben *ggg*

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...