Sonntag, 25. November 2012

... look back in anger... oder doch nicht? ... kalenderwoche 47. ...


... gesehen... "moneyball" ... "extem laut und unendlich nah"... beide absolut empfehlenswert... mehrere folgen "southland"... ansonsten das übliche: das perfekte diner, tagesschau, tagesthemen, sat 1 frühstücksfernsehn... "the voice of germany" am freitag und mich über die eine oder anderen entscheidung von jury und publikum gewundert... 
...gelesen...  "instyle" dezember, neuer bonprix katalog, stern, die "bunte" der letzten zig wochen bei mama ... otto katalog ... 
... gehört... ... lana - duckface - del rey "summertime sadness" ... *würg*... wenigstens 5 x dieses wochenende im radio gehört... die dame ist - meiner persönlichen meinung nach - völlig überbewertet... mag ja sein, dass ihre entenschnute irgendwie niedlich ist... als sängerin ist sie einfach nur langweilig... und deprimiert mich... wenn das "lasziv" und "sexy" sein soll, was sie da macht, dann gute nacht... wenn marilyn "happy birthday, mr. president" haucht, DAS ist sexy und lasziv... aber diese LDR... neee... aber wahrscheinlich geht das nur mir so... ansonsten nur radio: ... 1live (endlich mal wieder), ffn und radio 21... ansonsten eher nix... 
... getan... mit hanni und nanni in bad oeynhausen im werre park  getroffen... unmengen an kaffee in milch getrunken und bissi geshoppt... gebadet... endlich mal wieder gebadet (... ich bin mitnichten ein dreckschwein, wir haben ganz einfach keine badewanne und wenn ich bei meinen ellies bin, steht baden einfach auf dem programm... ) ... bissi gearbeitet und bissi frei (... jaaaaanz wichtig für shoppen mit mamsie...) 
... gegessen... obstquark, eier in den unterschiedlichsten variationen, spinat mit ohne alles, MANDELHÖRNCHEN (... ich weiß nicht warum, aber ich bin grade stark süchtig... ), gemüsesuppe... und gleich noch pasta von joey's pizza, weil heute sonntag ist und der küchenchef einfach mal lieber auf den soffa liegen mag anstatt zu kochen...
... getrunken... apfel-zimt tee, wild geschmischter kräutertee bei mamsie, kaffee in milch, arizona granatapfel, stilles wasser, rotwein mit papa ...
... gedacht ... kinder, wie die zeit vergeht... in einem monat ist tatsächlich schon wieder weihnachten... vorbei!!! ... das jahr ist unfaßbar schnell verflogen... 
... gefreut ... über das eulenkissen von hanni (.. oder ist sie nanni... ich weiß grade nicht mehr genau... doch, hanni ist richtig... ), das genau nach meinem gusto ist und mit dem es sich wirklich bestens schlafen läßt... über die bemerkung von nanni, die sagte, ich würde aber auch worte kennen... :-) ... über die junge frau an der kasse im rewe (... wahrscheinlich in meinem alter, wenn  nicht sogar jünger...) die zu mir sagte "...willst DU vor... " :-) ... gut, vergessen wir einfach, dass ich in gut 1,5 wochen 41 jahre JUNG werde... endlich mal ne völlig jungfräuliche und unberührte "essence - breaking dawn" LE gefunden und gleich einen lack (... "edward's love".... ) mitgenommen... 
... gelacht ... über den holden, den ich eben dabei erwischte, wie er mit dem eulen-kissen (... "... DAS ist aber seeeehr bunt... " ) kuschelt... mit hanni und nanni über dieses und jenes... danke mädels, ihr fehlt mir und wir sehen uns einfach viiiel zu selten ...
... geärgert ... keine jeans beim shoppen gekriegt... :-( ... 
... gewünscht ... dass es endlich kälter wird und ich meine neue wellensteyn jacke anziehen kann... 
... gekauft ... tollen ringelpulli bei C&A mit potential zum neuen lieblingspulli... eulen-servietten (.... quasi auf leben und tod im übervollen nanu nana ergattert... hurraaaa...) ... spitzenmäßige ringel-schlüppies (... a) JA, ich mag geringeltes und b) FSK 18, daher wird es die hier NICHT zu sehen geben ... ) 
... geklickt ... douglas.de (und "leading lady" bestellt... kann's echt kaum abwarten... ), die üblichen blogs und blögger, ndr.de (... verkehrsnachrichten am freitag, bevor es zu mamsie und papsie ging ... ) ... diverse HPs von geldinstituten, wir suchen grade eine neue hausbank für unsere millionen... ;-) ... 

... und noch was zum gucken... 
... wahre worte gelassen auf nen becher gedruckt ... 
... tomatensuppe aus der dose verfeinert mit sahne... geht immer... 
... nr. 68 und nr. 69 ... "date in the moonlight!" und "london's weatherforecast" ... 
... danke TKmaxx für das schnäppchen der woche: paul frank macbook sleeve für sagenhafte 8,99 euronen... 
... mustermix mit punkten und streifen und noch mehr punkten... 
... mamas badewanne + tetesept sinnenperlen liebeszauber = liiiiebe... 
... beinah brechreiz bei street... WER ERLAUBT SOWAS !!!??? 
... allertollstes eulen-kissen von hanni ... dankööööö ... 
... habt eine schöne woche ... 

...umärmelungen... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Nein, du bist nicht alleine. Ich mag Frau Lana auch üüüüberhaupt nicht und könnte bei diesem gestelzt tiefen Gejammere abreihern... Das ist nicht ihre Tonlage und das hört man *aufreg*

    Nun denn... anscheinend mögen es aber viele *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau "gestelzt" trifft es auf den punkt... sie hört sich so gelangweilt an, als wenn sie so überhaupt keine lust auf die scheiße hat... dann soll sie's doch lassen; was stricken oder von mir aus auch shoppen gehn... *regauf*... ein schlag ins gesicht für jeden ERNSTHAFTEN musiker... *grummel* ...

      Löschen
  2. :D und genau das gelangweilte mag ich

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...