Montag, 12. November 2012

... still alive... and kicking ...

... ihr kennt das: man ist krank und liegt auf dem soffa ... aktuell geht es mir ja so... aber nach nunmehr vier tagen krank sein (ich bin seit donnerstag krank geschrieben) fällt mir so langsam die decke auf den kopf und mir ist laaaaangweilig... auf lesen hab ich wenig lust irgendwie... also habe ich bisher das komplette internet auswendig gelernt, alle dvds geschaut (wir haben ungefähr 2000 stück... ), meine halstücher sortiert und gefaltet und ordentlich in die schublade geräumt (... jana, nur für dich... damit du es nach meinem ableben einfacher hast... ), wäsche gewaschen, socken zusammengerollt, bücher im regal nach farbe geordnet und dann nach genre, was die vorherige sortierung nach farben wieder zerstört hat... ein haus, dass wir nie haben werden, in gedanken gebaut, renoviert und eingerichtet... literweise tee getrunken... tja... und jetzt muß ich mir was neues überlegen...

... ich glaube, ungeschriebenes gesetz jedes kranken ist: jeden thrash im fernsehn gucken... und inzwischen bin ich so verzweifelt, dass ich das auch mache... aktuell gucke ich "shopping queen" auf vox... ich weiß nicht so recht, ob ich bleibende schäden davon tragen werde oder nicht... generell gucke ich mir diese art von "entertainment" nicht an... weder "bauer sucht frau" noch "schwiegermuddie gesucht" noch "frauentausch" oder "privatdetektive decken auf" (gibts das... keine ahnung, aber irgendwas in der art wird es sicherlich auch im deutschen fernsehn geben... ) finden in meinem "fernsehleben" statt... ich glaube, mein anspruch an "unterhaltung" ist dann doch minimal höher... ich weiß, dass "thrash" oder - wie ich es gerne nenne - hartz IV tv heutzutage zur "unterhaltung" mit dazu gehören... glücklicherweise steht ja aber nirgends, dass  man sich so einen müll angucken muß... ich persönlich empfinde diese art von fernsehunterhaltung einfach nur als peinlich und für die jeweiligen protagonisten als erniedrigend... da werden menschen einfach nur vorgeführt und das finde ich mehr als unnötig... aber gut, muß ja jeder selber wissen, ob er sich vor - wahrscheinlich - milliarden fernsehzuschauern zum vollhonk machen will oder nicht... gezwungen wird ja wohl niemand... nehme ich an... auf jeden fall gucke ich jetzt in diesem moment die "shopping queen" ... ist mein erstes mal, ich hab das vorher noch nie gesehn (weil ich ja auch einer regelmäßigen arbeit nachgehe ...) und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... highlight ist sicherlich der "host" guido maria kretschmer (ist der nicht selber sowas wie ein modedesigner?) ... der könnte auch das dschungelcamp moderieren, eine kodderschnauze hat er ja ... ich verstehe den ganzen hype um diese sendung trotzdem nicht, wahrscheinlich gucken alle das nur wegen GMK... also suchtpotential hat die sendung - für mein persönliches empfinden - nicht... aber was weiß ich schon, ich trage ja nicht mal high heels :-) ... (... hab mir aber grade ne bordeauxfarbige jeans bestellt... ich bin so ein opfer...ooooooppppfffffeeeeerrrrrr... ich lese zuviel... ich bin viel zu beeinflußbar... hätte ich bloß das internet nicht auswendig gelernt... gnarf...) ... wir warten jetzt aber mal bis mittwoch ab... bis dahin bin ich noch krank geschrieben... ich könnte also THEORETISCH noch zwei weitere folgen dieser super-sendung gucken... (... oder es um meiner gesundheit willen bleiben lassen... aber ich sagte es ja schonmal: opfer... ) ... wenn ich dann am donnerstag im büro um 5 vor 15 uhr schweißausbrüche kriege und hibbelig auf dem stuhl rumrutsche, dann weiß ich ja: ich bin süchtig... mir deucht aber, dass das nicht passieren wird... man darf gespannt sein... 

... so, ich muß jetzt leider aufhören zu quasseln, der showdown fängt an... ;-) ...

... umärmelungen 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. Mönsch, das ist ja ätzend!
    Ich wünsch Dir weiterhin Gute Besserung und öhm...ja, Shopping Queen ist nicht mein Ding...Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht schaue ich hingegegen immer...macht mich das jetzt dumm???

    Also ich hoffe, dass Du KEINE bleibenden Schäden davonträgst und nicht noch aus lauter Frust noch weitere Klamotten bestellst, allerdings hättest Du wenigstens eine Entschuldigung weil Du ja krank bist und nicht anders kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es sei dir verziehen, jeder hat so seine schwachen momente :-))) ... und außerdem MUSS ich heute ja auch wieder shopping queen gucken, weil mich der teaser gestern schon wieder mächtig in rage gebracht hat... DA schreib ich dann auch nochmal nen blogpost drübba... gggrrrr...

      Löschen
  2. Ich LIEBE Shoping Queen und bin ein Möreder-Fan von GMK !!! Hach... die Kommentare... göttlich !!!!
    Ich stehe drauf und dazu :-)

    Leider kommt mir die Arbeit immer dazwischen und deshalb gönne ich mir (wenn es passt) Samstags die Omnibus-Edition *g*

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...