Freitag, 9. November 2012

... unter quarantäne ...

... *huströchelschnupfschnauf* ... na wunderbar... ich bin krank... die rüsselseuche... als wenn ich das gebrauchen könnte... *huströchel*... soll heißen: ich bin quasi kurz vorm ende angelangt, mein leben zieht in schnellen, bunten bildern an mir vorüber... und ja: jana, du kriegst alle schals und die hälfte meiner lacke... farben nach wahl... in absprache mit meinem wittwer... 

... ich bitte daher um entschuldigung... dass hier im moment nix läuft... außer meiner nase... 

... wegen ansteckungsgefahr heute keine umärmelung... 
... pupsie* *husthust* ... 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ... danke dir... befinde mich auf dem weg der besserung... glaub ich...

      Löschen
  2. Gute Besserung! Ich fühle mit dir, mir gehts grad genauso. Mein Wohnzimmer ist voll mit Tempos die überall rumliegen, es riecht nach Wick Vaporub und und ich sterbe seit 2 Tagen ;/

    AntwortenLöschen
  3. ... unkraut vergeht nicht, keine bange... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich lebe auch schon halbwegs wieder :-)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...