Sonntag, 18. November 2012

... was bisher geschah: kalenderwoche 46. ...


gesehen... "hesher" ... komischer film ... wahrscheinlich hab ich ihn einfach nicht verstanden; shopping queen (3 folgen; ich bin suchtgefährdet... NICHT... ), the amazing spiderman, mal wieder "stolz und vorurteil" (... hach, mr. darcy... *sabber* ...) ... 
gelesen... zu meiner schande: nichts.. mir ist grade nicht nach lesen... also zumindest nicht in form von büchern oder zeitschriften oder sowas... ah, den katalog vom club des createures beaute ... zählt das auch zu "lesen"? ... 
gesungen ... garnix wegen anhaltendem halskratzen... 
gehört... udo lindenberg's "dein leben"... fabelhafter text ... sonst eher nix... radio 21 auf dem weg zur arbeit ... 
getan ... die erste hälfte der woche erstmal nix weil wegen krank zu hause... moonlight shopping im DM, besuch beim friseur ... 
getrunken ... arizona (opfer...) ... viel tee, primär apfel und holunder-minze... aperol-spritz (nur ein glas leider... TM: next time ohne auto, kapiert...?), prosecco naturell, kaffee in milch ... 
gegessen ... suppen... viiiele suppen (mehr oder weniger gute... tomatensuppe geht immer und ist im idealfall auch immer lecker..), schweinemedaillons mit blumenkohl überbacken, kartoffelecken mit frühlingsquark, lachs auf blattspinat (selbstgebastelt... :-) ...) ... marzipankartoffeln, dominosteine und mandelhörnchen... (kennt ihr das... ihr habt ganz plötzlich diesen unstillbaren hunger auf etwas... und dann kauft ihr es... und die hälfte frißt euch der holde weg, weil der marzipan ja auch so liebt... ??? damn... selber schuld, hätte ja single bleiben können... ) 
gefreut ... dass die schwägerin auf dem flohmarkt ein bißchen geld für mich verdient hat; dass ich einen supernetten freitag abend hatte, der wider erwarten länger als 2 std.  und dazu noch extrem unterhaltsam und amüsant war (... jederzeit gerne wieder, meine beste ;-) ...), 
geärgert ... dass die ernsting's family bestellung fast eine woche gebraucht hat und dann von den 3 artikeln auch noch 2 umtauschwürdig sind... 
gelacht ... über die eine oder andere geschichte meiner gästin am freitag abend, über den besten ehemann von allen (... man könnte meinen, er sei ein komiker... mit nichten... ) 
gedacht ... "the amazing spiderman" ist besser als ich dachte... werde ich jemals aufhören, nagellacke zu kaufen... und warum gibt es eigentlich nirgends  die "leading lady" LE von essie... ??? 
gewünscht ... in der letzten woche schon auf die ärztin gehört zu haben, dann hätte ich montag nicht nochmal zum doc fahren müssen, um die AU verlängern zu lassen... 
geplant ... hm... was zu backen, habe ich aber zwischenzeitlich auf später verschoben.. ab januar wieder konsequenter trennkost zu betreiben... vor weihnachten wird das eh nix mehr... 
gekauft ... diverse nagellacke ... was auch sonst... und bissi anderen kram beim moonlight shopping im DM, eulentassen bei nanu nana, zwei supertolle pullis bei H&M online, die beide potential zum lieblingspulli haben könnten... 
geklickt ... youtube und dort die wirklich großartigen videos von daaruum! ... www.clinique.de ... (und zweimal was bestellt... upsi... versandkostenfrei bis ende des jahres... böse falle... ) ... die üblichen verdächtigen: facebook, tattooscout, bild-zeitung online ...

... und nun noch nen paar foooootos... 

... großartiges gastgeschenk...  
... brauch man wahrscheinlich nicht... muß man aber trotzdem unbedingt haben... 
... neulich im DM ... 
... tollste H&M pullis und nagellacke die erste ...
... madame macht sich hübsch für die arbeit... aber wie guckt sie denn bitte??? 
... alle neuen lacke auf einen blick... ohne namen, wegen amnesie... 
.. eule auf tasse ... liiiiebe... 
... das pups-dings als schatten-riese... 
... mein konsumtempel... die schloß arcaden in braunschweig... 
... habt eine zauberhafte woche und ärgert die anderen kinder nicht... 

... umärmelungen...
... pupsie* ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...