Sonntag, 16. Dezember 2012

... die erste von den drei letzten: kalenderwoche 50. ...


... gesehen... "breaking bad" staffel I angefangen, the raven, tatort am sonntag (und heute dann wohl die fortsetzung... gab's dass schonmal: tatort mit fortsetzung???) ... 
...gelesen...  stern, "otto" katalog frühjahr/sommer 2013, diverse "bunte" bei mamsie ...
... gehört... radio 21 und radio ffn im auto... sonst nur den holden, wie er alles nachsingt, was er irgendwo aufschnappt... 
... getan... familienfrühstück am sonntag, gearbeitet, jemandem eine kleine freude gemacht... feuerzangenbowle saufen auf dem weihnachtsmarkt mit einer lustigen weiberrunde...
... gegessen... selbstgemachte calzone, blätterteig gefüllt mit schafskäse, schinken und salami, mon cherie, geschnetzeltes mit pilzen und erbsen-möhren-gemüse... tomate-mozzarella ... 
... getrunken... tee: spanische orange, apfel-zimt ("das gesunde plus" von DM... hatte ich den schonmal angepriesen... ?sehr fein... ), feuerzangenbowle, kinderpunsch, kakao mit und ohne sahne... und natürlich kaffee in milch ... 
... gefreut ... über ein nachträgliches geburtstaggeschenk von der lieblings-arbeitskollegin und ein weiteres von einer lieben bekannten... (... supergenialer dior lack, wird gleich angelegt, gibt's dann nächste woche was von zu sehen... ) ... dass für mich noch ein bißchen platz im paket der verwandtschaft aus den USA von hanni ist und das bedeutet, dass ich jetzt nen einkaufszettel schreiben kann :-)))) ... 
gedacht … die welt ist ein ziemlich großes arschloch und scheiß auf weihnachten... *evil*... !!!
gelacht … jede menge mit einer lustigen damenrunde am donnerstag abend auf dem weihnachtsmarkt... und herzhaft am samstag über mich als weihnachtsmännin... :-))) ...
... geärgert ...  dass mich offenbar niemand ernst nimmt... hallooooo... ich hatte grade einen hörsturz... dass ich es nicht schaffe, dinge liegen zu lassen und alles alleine bewältigen will, dass ich - obwohl ich es mir vornehme - meine ohren und augen überall habe... 
... gewünscht ... dass es den menschen, die mir wichtig sind und die ich liebe, gut geht ... besser geht... wieder besser geht... 
... gekauft ... äh ... nix ... doch, boss "nuit" pour femme ... und für 112 € irgendwas musik und filme im media-markt... unter anderem - große freude - die 70th anniversary edition von "the wizzard of oz" auf bluray... :-) ... wunderbare mütze von bommel me... hach... liiiebe... 
... geklickt ... bommel me ... amazon (... "fringe" staffel IV bestellt ... *freude* weihnachten ist gerettet... ) ... diverse blogs und blögger sowie seiten amerikanischer drogeriemärkte ;-) 

... und der guten ordnung halber noch was zum gucken... 

... wochenendlack ... 
... wundervolle neue mütze .... llliiiieeebbbbeeee...  
... weihnachtsmännin... :-))) ... danke tanja!!! 
... blätterteig gefüllt mit schafskäse und so weiter... 
... coffee break im büro ...  
... erkreiselte nägel... dior "bengale" und catrice "steel my heart" 
... verspätetes geburtstagsgeschenk... 
... eulen von primark... duftet wunderbarst... 
... große hilfe im büro: lewis... 
... sieht aus wie dior, ist aber flormar...
... endlich... 
... habt noch einen schönen dritten advent und bleibt gesund... !!!

... umärmelungen... 

... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Uuuuuh, der Kiko-Lack ist aber toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist er tatsächlich... ist son kupferbraunrot irgendwie... farb nr. 224, falls du nen kiko in der nähe hast... ;-)

      Löschen
    2. Ja in Köln ist einer. Da fahr ich so ´ne Stunde mit´m Zug hin. Müsste ich nur mal in Angriff nehmen. :D

      Löschen
  2. Huhuuuu Liebes,
    hach, Du schreibst so schön. Könnte stundenlang lesen ...
    Also, ich weiß ja nicht, wer da oben gemeint war, aber mir hast Du jedenfalls eine RIESEN-Freude gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja schnegge, dich hatte ich gemeint... und ich freu mich, dass du dich freust... :-) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...