Sonntag, 30. Dezember 2012

.. die letzte der drei übrigen... kalenderwoche 52 ...


... gesehen... the watch (... ein unfall, ganz großer mist...) ... ein paar folgen "fringe" staffel 4, drei nüsse für aschenbrödel (... natürlich an weihnachten ... mittags in der küche bei schwiegermuddie) ... die komplette erste stafftel "the newsroom"... sehr großartige serie... 
...gelesen...  der spiegel, stern, neuen katalog von H&M (.... mit anschließender monsterbestellung... oh weh... ) ... neuer bonprix katalog (... wegen monströser H&M bestellung hier dann nix bestellt... ) ... 
... gehört... hier und da mal ein weihnachtslied und noch immer kein "last christmas"... dieser krug ist tatsächlich an mir vorrüber gegangen... toll... ansonsten... radio 21 im auto auf dem weg zu den ellies ... und ... äh... sonst nix bewußt ... 
... getan... gefressen... jede menge gefressen... bei schwiegermuddie, bei den ellies, in den eigenen vier wänden... weihnachts-familien-besuche... zwei tage sehr entspannt gearbeitet (naja... ausnahmen bestätigen die regel) ... einen netten samstags-nachmittags-besuch gehabt... 
... gegessen... rouladen mit rotkohl und klößen ... raclette bei den ellies, bratkartoffeln mit lila (trüffel-)kartoffeln... spinat-lachs-auflauf ... ei-brote... schoko-cookies und mandelhörnchen... erdnussflips ... 
... getrunken... unmengen - und ich meine wirklich UNMENGEN - an kaffee in milch... diverse tees, stilles wasser, dornfelder, zwei andere rotweinsorten, deren namen mir grade entfallen sind... waren aber lecker... 
... gefreut ... über ein großartiges gastgeschenk mit eule (... und die tatsache, dass die schenkerin zu meinen gunsten auf das präsent verzichtet hat... ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, meine liebe dame...) und dass frau s. mich zur sportlichen betätigung animieren will ... dass meine krankenversicherung aller wahrscheinlichkeit nach tatsächlich die kosten für den yoga-kurs übernehmen wird... 
gedacht … werden diese "fress-tage" je ein ende nehmen ??? ... wird mein holder mit mir schimpfen, wenn die H&M bestellung hier eintrudelt... ??? 
gelacht … über meinen holden und sein wallendes lockiges haar... und wie er es schüttelt... ich hab einfach den allergroßartigsten kerl von allen... :-)))) ... über mein bestes mädchen und so eine sms-geschichte... ach liebes, irgendwie bist du auch ein echtes mädchen... :-)
... geärgert ...  über kunden... die tatsächlich am letzten arbeitstag im jahr auf den letzten drücker kommen müssen... 
... gewünscht ... das wir 2013 überspringen und es gleich 2014 ist... noch 1,5 jahre auf californien zu warten ist die hölle... gnarf... 
... gekauft ... meinen ersten ciaté lack und ich bin - was den auftrag angeht - herbe enttäuscht... aber die farbe ist grooooßartig, die macht es wieder wett... aber für das geld hätte ich wirklich mehr erwartet... diverse latte macchiato bei mccafé ... :-) 
... geklickt ... hm.com ... cunda.de ... douglas.de ... amazon.de ...  otto.de ... außerdem unzählige seiten von reiseanbietern und hotels auf der suche nach einer günstigen unterkunft in london... gut, also wir verreisen dann im nächsten jahr wieder innerhalb deutschlands... alles viiiel zu teuer... kurzurlaub für nen tausender...? nope... 

... und damit's nicht langweilig wird auch noch bissi was zum begucken... 

... wunderbare weihnachtsnägel... o-ton des holde zu "beyond cozy" - "... iiihhh... was ist das???" ... naja...  
... allertollster gutschein ever von meinem besten mädchen in türchen nr. 24... ha, wirst schon sehn, was du davon hast... 
... ein relikt... :-) ... hochzeit vom bruder... und nein, es gab weder tote noch verletzte... nur kuchen... ;-) 
... ich liebe es... wunderbare pflege, meine nägel saugen das zeug auf wie einen schwamm... 
... essie "power clutch" und "armed and ready" ... letzterer auf dem ringfinger und in der pulle...
... der dom in braunschweig hinter leuchtenden gardinen... nein, dass ist nicht die sonne, sondern eine straßenbeleuchtung... ;-) 
... nochmal der tolle glitzervorhang in BS und noch immer nicht die sonne... andere straßenbeleuchtung...  
... außen hui innen pfui... wenn die farbe nur nicht so toll wäre...  
... fashionista sister... naja... ich will mal nicht so sein, die farbe ist nämlich gottvoll...  
... hoppla... was ist denn da passiert??? ...
... lewis war beim herrenausstatter... 
... große sünde... ei-brote... geht ja mal garnicht... wie gut, dass ich die trennkost seit weihnachten ignoriere... :-) 
... taylor swift schickt mir eine parfümprobe... warum macht sie das und vorallem, warum stinkt sie so erbärmlich... ??? 
... ist die toll oder ist die toll??? ... danke danke DANKE frau S. ... :-)))) 
... spätes frühstück am samstag um halb 20 uhr ... äh... 

... hab noch einen schönen fünften adv... äh... habt noch einen schönen vorletzten tag in diesem jahr ... ;-) ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. diese eibrote sehen soooo gut aus! ich will auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... soll ich dir was schicken... :-) ... für mich ist das jetzt aber auch wieder passé, ist ja so garnicht trennkost-partibel... leider :-((( ...

      Löschen
  2. Lewis ist ein echter Ladykiller und die Farbe des Ciaté-Lacks ein Träumchen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ja... also im bezug auf lewis... meine mädchen sind ganz wild auf ihn, aber im moment ist noch mama die beste... und ja, der ciate ist - was die farbe angeht - fürwahr ein schätzchen...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...