Sonntag, 23. Dezember 2012

... die zweite von den drei letzten ... kalenderwoche nr. 51 ...

... gesehen... "der kleine lord" :-))) ... "the whistleblower" (nichts für sensibelchen...) ... den rest von "promi shopping queen" (... habe jetzt ein völlig anderes bild von verena kerth... die ist irgendwie doch sympathisch... komisch... ) ... äh... heute noch auf die schnelle: "der zoowärter" (... kevin james ist der größte irgendwie .. ) und - hach, alle jahre wieder - "ich heirate eine familie" und "fackeln im sturm"... sonst offenbar nix, was mir im gedächtnis geblieben ist... 

... little lord fauntleroy ... du süßer...
... orry... madeline ... hach... :-) 
...gelesen...  weihnachtspost im büro... apotheken umschau (... wegen bericht über tinitus und titelthema "entspannung") ... weihnachtskarten ... email-einladung zum 40. geburtstag einer lieben freundin ... sonst nix spannendes ... 
... gehört... weihnachtslieder ... bisher aber noch nicht einmal "last christmas"... ich hoffe, es bleibt so... ;-) 
... getan... gearbeitet, beim friseur gewesen, mit einer lieben bekannten samstag vormittag im weihnachtsgewühl gewesen und NICHT durchgedreht... schwiegermuddie besucht... neuen post und gewinnspiel vorbereitet ... eben noch auf die schnelle dir rübe schwarz gefärbt und mit dem holden die rouladen für morgen vorbereitet... 

... samstag abend mit thomas rath (dornfelder) und dem blog... 
... gegessen... guckst du ...

... blätterteig minis mit spinat und lachs gefüllt ... danke aldi gourmet ...  
... lachs carpaccio mit parmesan... danke lidl gourmet... 
... tiramisu im glas... danke lidl gourmet ... 
... gnocchi mit bolognese... nomnom... 
... außerdem: zweimal fabelhaftes weihnachtsfrühstück in der firma gesponsert von unseren kunden... (... da vom "trinkgeld" finanziert ...)... gebrannte mandeln... bohnensuppe ...
... getrunken... seit langem mal wieder: dornfelder... hmmmm... der war wirklich sehr fein... ansonsten: kaffee in milch, diverse liter tee jeglicher couleur sowie hohes C und stilles wasser ... 
... gefreut ... über diverse unerwartete postsendungen mit weihnachtsgeschenken drin... ich wiederhole mich da, aber ich hab mich echt toootal gefreut ... und - sehr banal, aber ich hab mich trotzdem gefreut - ich bin erstmalig bei instagram getaggt worden und zwar zum thema - wen wundert's - "meine drei liebsten nagellack-marken"... 
... bastelarbeit ...
… gedacht … dass ich das mit dem yoga wohl doch mal versuchen werde und jetzt hoffentlich auch eine begleitung dafür gefunden habe... anschließendes besäufnis nach den kursen selbstverständlich ... :-))) 
… gelacht … über mich selber beim versuch, fotos für ein OOTD zu machen... selbige sind leider nicht zustande gekommen, aber ein - wie ich finde - tolles lachfoto von mir... 


... und lustige lila beine hatte ich auch dabei ... 

... am letzten arbeitstag vor weihnachten mal mit kleid und beinen ... 
... geärgert ...  über nichts ernsthaftes... ich will mich doch nicht mehr aufregen ... ;-) ...
... gewünscht ... dass das wetter sich mal entscheidet, wie es werden möchte: schnee, regen... oder doch lieber wieder sommer... ekelhaft... 
... gekauft... angefixt durch das glamourgirl via instagram nen neuen essie namens decadent dish... 
... nagellack nr. keine ahnung wieviel ... 
... großartige notizbücher bei kik ... 
... wunderbarer ring von tchibo... der letzte... yeah...
... ansonsten: kleinigkeiten für die geschenksendung an mein bestes mädchen... nen kiko lack für ne blogger-freundin... farbe unbekannt ... :-))) ... das beste geschenkpapier ever für zwei kleine männer in unserer familie: star wars... der jungs werden ausflippen... ähnlich wie ich, als ich es im kik fand... yeah... 
... geklickt ... außer den üblichen blöggern nichts von belang... mehrfach die HP der örtliche öffies, da ich mit selbigen unterwegs war die woche... 

... und dann hatte ich noch die nägel schön... 

... flormar in schwarz und irgendein edward ... 
... dior - purple revolution gepaart mit essie - beyond cozy ... 
... essence - grey-t to be here und namenloser pinky-glitter von kik für nen euro...
... habt ein wunderbares weihnachtsfest... ich für meinen teil... werde seeeehr viel und seeeeehr zügellos essen und trinken ... :-))) .... 

... umärmgelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Na klaaaar...jetzt isses wieder meine Schuld! Kann ich doch nix für, dass wir so einen ähnlichen Nagellack-Geschmack haben ;) :P

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest, locker sitzende, bequeme Jogginghosen und Schlabberpullis für zügelloses Essen und Trinken und einfach eine schöne Zeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich sehe dir das mit dem anfixen nach ;-) ... das ding stand ja eh schon auf meiner liste, ich brauchte nur noch den letzten schubbs...
      ... für euch ebenfalls: wundervolle weihnachten und so weiter... du wirst definitiv toll aussehen... beklecker dich bloß nicht... merry x-mas...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...