Freitag, 7. Dezember 2012

... ein verspätetes geburtstagsgeschenk oder: die hanni-box :-)

... die ganze welt spricht über den totalausfall der pinkbox dezember ... die ganze welt? ...mit nichten... in einem kleinen haushalt in der löwenstadt braunschweig ist die pinkbox und deren denkwürdiger inhalt bereits geschichte, hier wird von der  "hanni-box" geschwärmt... und zwar in den höchsten tönen... aber was ist das, die "hanni-box"??? ... tja, dass ist - eigentlich - ein nachträgliches geburtstagsgeschenk für die pupskuh... aber ganz ehrlich: sie ist viiiel mehr als das... !!! ... ein potpourrie der schönheit, ein seelenwärmer, ein eulen-nest... !!! ... und wer ist hanni? ... eine gute freundin der pupskuh aus dem fernen schweinfurt... und eben diese hanni machte mir heute eine wirklich enorme freude, an der ich euch jetzt einfach mal teilhaben lassen möchte... 

... ich hatte heute meine abschlußuntersuchung beim HNO schnuggel und zwischendurch informierte mich hanni via schlaufon, dass die in rede stehende "hanni-box" definitiv für heute in der zustellung sei und ich meinen arsch jetzt mal langsam gen heimat bewegen sollte (... ok, ganz so war der wortlaut nicht und eigentlich habe ich mich auch selber unter druck gesetzt, weil ich in sorge war, den postmann nicht empfangen zu können... )... arzttermin dauerte leider recht lange, daher war ich erst nach 13 uhr zuhause... und fand... oh neeeeiiiinnnn... eine benachrichtigungskarte im kasten... gnarf... aber mir war das glück hold, der nachbarsjunge war so freundlich... und händigte mir ein enormes paket aus... und zwar dieses... 


... so gehört sich das, kartonage recyceln... ich glaub, ich hab neulich in dem karton ne "pupsie-box" verschickt... oder??? ... aber egal, mal gucken, was drin ist... 


 ... eulen... ich kann euuuuulen sehn... :-))))) ...


... und da ist noch ne eule... und nen affe (... das ist ein waschlappen) ... hach... 


... sooooo... hier haben wir mal alles ausgepackt und auf einen haufen geschmissen... uuuuuiiiiiii.... :-) 


... da haben wir also erstmal gesammeltes an eulen... (... rechts die eule ist eine spardose, das unten ist ein miniatur kirschkernkissen... sooooo süß... ) ... 


... und dann der oberburner, um den mich jeder beneiden wird: ein eulen-loop... derzeit nur über facebook zu kriegen, sucht dort mal nach TaMaTi ... 


... was pflegendes für lippen und nägel: oben rechts das P2 "doctor's set" (... bestehend aus einem repair serum für die nägel und einem aufbauenden nagellack im french-look), darunter das P2 "moisturizing ultra gel" (feuchtigkeitsspendend) und links daneben ein P2 "quick dry spray"... wird alles ausprobiert werden... den quick dry hab ich beim probelackieren schon getestet... funzt so lala... links nicht zu vergessen den "repair & beauty" labello... war vor einiger zeit auch mal in einer pinkbox; ich als suchtie mag den tootal gerne... 


... und hier - als hätte die absenderin die affinität der empfängerin gekannt ;-)  - ... colorationen für die nägel... und was für welche... guckt euch DAS bitte mal an... 


... also, ich zähl mal auf und zwar im uhrzeigersinn von oben: 
  • yves rocher minis - 2 x farbe "sapin" (ein sehr dunkles grün) + 1 x farbe "bleu nuit" (dunkles blau mit schimmer) ... alle drei im kleinen schwarzen organza beutel... sehr süß... 
  • flormar - farbe nr. 313 (tiefschwarz ohne jeglichen firlefanz) und farbe nr. 428 (ein cremiger nude-ton... genau mein geschmack... )
  • yves rocher - farbe nr. 23 "prune noir" (... ein seeehr schöner, seeehr dunkler pflaume ton... ) 
  • p2 - nr. 140 "diva" (... wunderbar, ich entdeckt ja grade meine liebe zu dunklen rottönen...)   
  • (darunter halb links) essence - colour3nagellack mit den farben "boys are back in town" (ein flieder) und "it's just a little crush" (... äh... also son perlmutt) ... die farben können einzeln oder zusammen getragen werden... wird ausprobiert... 
  • (ganz oben links) yves rocher - nr. 83 taupe rose (... ein wirklich wunderschöner nude-farbton... ähnlich "sand tropez" von essie... tolligste farbe...) 

... ungeduldig wie ich bin, hab ich - weil ich davon noch keine lacke habe und völlig jungfräulich war - die beiden lacke von flormar und die beiden großen lacke von yves rocher sofort ausprobiert... ergebnis wie folgt: 

... von oben nach unten: yves rocher nr. 23, flormar schwarz, flormar nude, yves rocher nr. 83... 
... also von den beiden flormar lacken sowie von den beiden fullsize yves rocher lacken bin ich tooootal begeistert... also mal abgesehen davon, dass alle in der hanni-box enthaltenen lacke absolut meinen farb-geschmack treffen (...hannischnuggelschatzimausi, du kennst mich zuuuuu gut... !!!), die deckkraft ist einfach der hammer... mit einer schicht komplett deckend; beim schwarzen flormar mußte ich ein bißchen nachbessern, aber die anderen drei lacke waren mit einer lage absolut top deckend... ich bin schwer begeistert... vorallem, weil flormar ja wirklich ein absolutes schnäppchen ist... ich werde bei nächster gelegenheit noch ein oder sieben lacke der sorte kaufen, um zu gucken, ob die qualität bei denen ähnlich ist... 

... nicht im detailfoto - wie ich grade mit entsetzen feststelle - ist die balea handlotion mit sheabutter und arganöl (... großartig; toller pumpspender, unaufdringlicher geruch, zieht tooootal schnell ein) sowie die vier balea gesichtsmasken (2 x "seelenzart" und 2 x "sommergefühl") ... masken sind ja irgendwie mein ding, wenn man meinem profilbild glauben schenken darf... :-)))) ... 

... alles in allem bin ich mit meiner hanni-box tooootal glücklich... prinzessin, du hast dir wirklich sooo viel mühe gemacht, ich bin total gerührt und freu mich wie dämlich über wirklich alles alles ALLES in der box... danke danke DAAAANKE!!! ... werde mich bei nächster gelegenheit dafür revanchieren... habe ja schon wieder was für dich liegen... ach ja, jeder sollte so eine "hanni-box" bekommen, die ist ja aber sowas von gut für die seele ... :-))) ... genau darum finde ich ja die idee der "biggy box" so wunderbar... weil eben eine individuell zugeschnittene box verschickt wird... sehr sehr schade, dass derzeit bei der biggy box anmeldestopp ist... aber verständlich; man darf nicht vergessen, dass biggy dass alles noch so nebenbei macht und keinen pfen... äh... cent dafür kriegt... ich beneide auf jeden fall alle, die so eine biggy box bekommen und freue mich umso mehr, wenn ich hin und wieder eine "hanni-box" kriege und im gegenzug auch eine "pupsie-box" verschicken kann... 

... habt ein tolles zweites adventwochenende... ich fahre jetzt - mal wieder - zum moonlight shopping in den DM ... :-)))) ... 10% sind aber auch zuuuuu verlockend... ;-) ... 

... umärmelungen ...
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Hey, das war aber ne tolle Box. Die Idee finde ich grundsätzlich ganz toll, sich mit ein paar Leuten untereinander Boxen zu schicken. Ich habe Dougi- und Glossybox abbestellt, am Anfang waren beide klasse, aber ich fand's nachher eher so wie Rudi's Resterampe.
    Der Loop ist ja wohl der Hammer. Hätt ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich glaub, die zeit der boxen ist so langsam um... also die der kommerziellen natürlich ... dann doch lieber unregelmäßig was individuelles, mit dem man wirklich was anfangen kann und wo man merkt, da hat sich jemand gedanken gemacht.. ich bin immer noch ganz seelig... und der loop... jau, der ist der hit... *freufreu* ...

      Löschen
  2. Ohhhhhhhh was für ein schönes Geburtstagsgeschenk!
    Auch an dieser Stelle (diesmal nachträglich) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich wieder etwas besser geht?

    Auf jeden Fall ist Deine Box ein Hammer! Einfach nur WOW! Der Loop ist richtig klasse, ich bin hin und weg...und die Nagellacke...*schmacht*
    Tolle Box! Richtig tolle Box!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke (fürs nachträgliche) und besser (gesundheitszustand... darf montag wieder ins büro und freu mich sogar drauf... ) ... :-) ... die kiste ist wirklich der knaller, ich grinse immer noch vor mich hin und möchte mir eigentlich noch schnell die nägel umlackieren :-) ... und jetzt mach ich mich auf die suche nach nem grünen glitzie lack... du böses mädchen... anfix-queen... gnarf... ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...