Sonntag, 9. Dezember 2012

... es war einmal... kalenderwoche 49. ...


... gesehen... (mal wieder) CSI "grabesstille", lewis staffel 3, der gestiefelte kater und "shopping queen" in hannover... (... oh jeeee... ) ... 
... gelesen...  instyle dezember, stern, thomas enger "vergiftet" (...angefangen im wartezimmer von schnuggie HNO), karen slaughter "letzte worte" (auszug als ebook... hm... unentschlossen, ob ich es kaufen soll, die kritiken sind ja jetzt nicht sooo prall... ) 
... gehört... wider erwarten besser als in der letzten woche :-) ... aber nichts spezielles, was musik angeht... 
... getan... infusionen gekriegt, blödsinn geträumt, versucht zu entspannen und zu relaxen, einen wunderbaren geburtstag gefeiert, shoppen in WOB... 
... gegessen... mehrfach großartiges rührei (... nicht aus eigener herstellung), fabelhaftes geburtstagsessen: currywurst + pommes, buletten und möhrengemüse, viiiel zu viel süßigkeiten, hähnchenschenkel, fisch von nordsee... (naja, der holde kann's besser... ) ... 
... getrunken... unmengen an tee, kaffee in milch und kakao... 
... gefreut ... dass sooooooo viele liebe menschen an meinem geburtstag an mich gedacht haben, mir einen wunderbaren tag beschert und mich so reicht beschenkt haben... der schnuggel-HNO mich am montag wieder zur arbeit schickt und ergo der hörsturz so gut wie überstanden ist (... bis auf den fu***** tinitus, den ich noch habe, aber das vergeht auch ... ) ... dass einer der arzthelferinnen mich auf meine nägel angesprochen hat und sagte, dass die superschön sind... das ich mit meinem neuen elektrischen milchaufschäumer den allergroßartigsten milchschaum auf der ganzen welt basteln kann... :-) 
... gedacht ... gibt es ein leben ohne den HNO-schnuggel :-)))) ... endlich RICHTIG schnee in BS... bin ich wohl die einzige, die kein interesse an diesen komischen "shades of grey" büchern hat??? ... wahrscheinlich, aber ich hab ja auch die machenschaften von frau roche seinerzeit ignoriert... 
... gelacht ... über eine lustige "unterhaltung" mit dem besten mädchen am samstag abend via facebook über dies und jenes... krkr... über den holden, wie er singt und tanzt und überhaupt, wie er so ist... über die "gebrauchsanweisung" zum neuen mitbewohner... 
... geärgert ...  über eigentlich nix... ich war rundum zufrieden dieser tage... und außerdem will ich mich ja auch nicht mehr ärgern... ach doch: die nicht mal 2 monate alten winterboots haben den geist aufgegeben, die sohle hat sich gelöst... toll, kann ich wieder mit der suche nach warmen boots anfangen... grummel... 
... gewünscht ... ich bin diese woche wunschlos glücklich... aber sowas von ... !!! 
... gekauft ... überteuerten kaffee in milch bei starbucks am freitag nach dem letzten HNO-arztbesuch (... ich werde den hype nie verstehen... der kaffee in milch bei den zwei goldenen pommes ist nicht schlechter... und billiger... ) ... den einen oder anderen nagellack (...  was für eine überraschung!!!)... neues buch (siehe oben: thomas enger) und ne neue jeans bei C&A ... und ich glaube, gleich guck ich nochmal im sale bei H&M vorbei... 
... geklickt ... die üblichen verdächtigen; soziale netzwerke, bekleidungsindustrie, schön-macher-seiten, blogs und blögger dieser welt... 

... und noch bissi was zum gucken... 

... ein ganz spezielles andenken vom HNO schnuggel: Hämatom  durch infusion... örks... 
... der perfekteste milchschaum ever...
... begeisterung beim lackieren von yves rocher lack... 
... tollste keramik untersetzer von tedi zum schnapperpreis... back up zugelegt...  
... neuer mitbewohner "lewis" mit mini-heiz-kissen... liiiiebe... 
... bissi was zum gucken ... 
... zwei von fünf oder so... "steel my heart" und "caught on the red carpet"...  
... lesestoff ... 
... erwachsenen schokolade im adventskalender... 
... designer outlet in wolfsburg... 
... lieblingsladen... und photobomb... :-)))) 
... the world outside my window... schööööön... 
... nikolausteddies von lindt ... äh... von mamsie... 
... habt noch einen wunderbaren zweiten advent und eine schöne woche ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ... leider entwickelt er sich sehr zum "papakind"... dem muß ich einhalt gebieten... ich probiere es einfach mit süßigkeiten, vielleicht hilft's... ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...