Sonntag, 2. Dezember 2012

... liebes tagebuch ... kalenderwoche nr. 48 ...


... gesehen... ... für immer liebe (the  vow), the dark knight rises, southland staffel 1 zuende und 2, the wire staffel 1, shopping queen (freitag... ich stand ja aber auch unter schock...), bundesliga top spiel FCB - BVB in voller länge... ansonsten: frühstücksfernsehn im zdf und tagesthemen ... 
...gelesen... den stern und diesen bösen bösen BÖSEN katalog von maisons du monde ... 
... gehört... dämliche frage: auf einer seite alles mögliche, auf der anderen nichts... allerdings auch erst ab donnerstag nachmittag... vorher: jede menge dummes zeug, telefonklingeln, türklingeln, hupen, gequassel und so weiter... 
... getan... gearbeitet, fingernägel lackiert, hörsturz gehabt... in der reihenfolge ...
... gegessen... mandelhörnchen, gulasch, dominosteine, viktoriabarsch + salat, griechische platte ohne tzatziki, früchtequark, schnittchen mit philladelphia... leider kein weihnachtsesse in der firma und keinen rotwein... 
... getrunken... seeehr viel milch mit kaffee, kakao, apfeltee, "spanische orange" von teekanne (leckerst)... 
... gedacht ... dass ich eigentlich "mit einem blauen" auge davon gekommen bin und mir außer "hören wie durch watte" nichts fehlt... anderen "gehörgestürzten" geht es schlechter...
... gelacht ... mehr in mich rein gegrinst als gelacht: über die arzthelferin heute früh, die mir die infusion abnehmen sollte und erstmal feststellte, wie schlecht ihre haare doch sitzen ... (... ich sehe ja auch nur aus wie ein räuber und geh mit wachsender begeisterung mit mütze auf die straße ...) ... über den auf den zweiten blick unfaßbar subtilen schnappschuß aus meiner nachbarschaft (...siehe unten... )
... gefreut ... dass der umsonstige thermobecher von WMF so ein riesiges faß ist .. gleich weiter sammeln und noch einen organisieren... dass einkaufen beim kleiderkreisel so streßfrei ist und ich zwei essie und einen dior lack extrem günstig abgreifen konnte ... und natürlich nicht zu vergessen über den unverhofften custom advents-kalender-karton von meinem besten mädchen... :-))) 
... geärgert ... dass ich nicht auf meinen körper gehört habe... nu hab ich den salat... 
... gewünscht ... das ich es schaffe, tatsächlich mal zur ruhe zu kommen... und nicht soviel zu denken... 
... gekauft ... "leading lady" und "beyond cozy" von essie ... liiiiebe... nen bilderrahmen für ein superschönes foto vom holden, knuffige kleine schüssel im kik ... 
... geklickt ... wikipedia kleiderkreisel hno-praxis-braunschweig (... der hübsche doktor ist natürlich meiner!!!) ...

... und hier jetzt noch eine kleine Bilderflut... :-) ... 

... sehe das nur ich??? ... links: bella und edward, rechts: schweini und philip... oder ... äh ... nee... 
... mein erstes mal homo... äh... homa nails... :-))) 
... kakao de luxxe...  
... komm zu mama... "leading lady"... lllliiiieeeebbbbeeeee... 
... feinstes getränk ... 
... böööööööse ... 
... smokin hot... essie... wunderschönst ...  
... die omelette diebe waren unterwegs... 
... working girl... 
... kühlschrank übervoll... 
... tollster thermobecher dank teekanne... was für ein fass ... 
... allertolligster lack des Jahres: leading lady... *herzchenindenaugenhab* ...
 ich kann mich nicht daran satt sehen... 
... überraschungs-custom-advents-kalender-karton ... daaaanke!!! 
... pups in der kugel... 
... wenn ich groß bin, will ich DA wohnen... 
... und heute hinter tür nr. 1... zum glück kein zonk... :-))) ...  
... gulasch... 
... statt weihnachtsmarkt ne infusion... na gut... 
... links: schwach geworden: beyond cozy von essie
rechts: kleiderkreisel die erste: power clutch von essie ... 
... kunst: fahrradfriedhof am HBF in BS... 
... in der nachbarschaft... subtiiiiil... ;-) ... 
 
... umärmelungen... 
... pupsie*...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...