Mittwoch, 23. Januar 2013

... and the oscar goes to...

... die warterei hat ein ende... ihr könnt aufhören, mit den hufen zu scharren: the oscar goes to... aber ich  greife vor... 

... also erstmal: sorry, dass es so lange mit der auslosung gedauert hat... aber - ich hatte es glaube ich irgendwo am rande erwähnt - ich liege seit quasi letztem mittwoch mit grippalem infekt danieder und da ist mir nach so ziemlich garnix und nach auslosen von gewinnspielen schon garnicht... da ich euch aber nicht noch länger warten lassen will und die derzeitigen witterungsverhältnisse ja quasi nach einem wärmenden schal brüllen... habe ich gestern abend in einer aufwändigen bastelarbeit 24 lose geklöppelt... und - mal wieder - mit freundlicher unterstützung meines holden den glücklich gewinner gezogen... 

... hier mal alle 24 lose bevor es in die lustige lostrommel ging... 


... entspanntes beisammensein in lostopf... 


... ganz wichtig: mischenmischenmischen... 




... und jetzt das wichtigste: den gewinner ziehen ... EINEN ... 


... und - dicker fetter tusch - gewonnen hat... 


... ach wie schön, ich freu mich... mein bei der geburt getrennter zwilling und schwester im geiste; das glamouröse mädchen hat gewonnen... miri, herzlichen glückwunsch und allen anderen: beim nächsten mal klappt's bestimmt... ;-) 

... miri, bitte schick mir doch via "du-kennst-ja-meine-emailadresse" deine anschrift, damit esther den loop auch baldmöglichst verschicken kann... vielleicht kann ich dann bei nächster gelegenheit ein foto vom gewinn um den gewinnerhals gewickelt kriegen... wäre eine schöne referenz für esther ... ;-) ... ach, am besten, du machst nen blogpost drüber :-)))) ... 

... vielen dank an alle, die mitgemacht haben und natürlich noch einmal an esther für die wirklich supernette zusammenarbeit... alle, die jetzt doch noch irgendwie einen eulen-loop haben möchten... ihr wißt ja, WO ihr die kriegt... ;-) ... und weil es ein bißchen gedauert hat mit der verlosung: noch bis zum 31.01.2013 könnt ihr mit dem code PUPSKUH bei einer bestellung das porto sparen, also zügig... ;-) 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Werde natürlich sobald ich die Anschrift habe den LOOP verschciken :-)

    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und ich habe schon die nächste Verlosung in Planung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee!
    Ich freu mich total und bin schon soooooo gespannt auf den Schal! :)
    Total geil und so passend zum derzeitigen Wetter!!!

    Anschrift hast Du schon im Email-Postfach, Schwesterlein :P und ich hibbel jetzt!

    TaMaTi- vielen lieben Dank, dass Du das wundervolle Stück zur Verlosung zur Verfügung gestellt hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, das gute stück ist heute zur post...vielleicht ist er morgen schon da :-) ich hoffe er gefällt dir und ich bin gespannt auf deine rückmeldung...
      liebe grüße Esther

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...