Sonntag, 6. Januar 2013

... geht das schon wieder los... kalenderwoche nr. 1 ...


... gesehen... "der sylvesterpunsch" (... immer wieder aufs neue eine wahre freude... ) ... mord im orientexpress... (.. dito... ) ... "fringe" staffel IV zuende (oh nnnneeeeiiiiinnnnn... jetzt wieder elendig lange warten bis staffel V... gnarf... ) ... zombieland (... in love with emma stone... die süüüße... ) ... shopaholic (... der unfall für diese woche... ) ... tatort ... "pride and prejudice" in der BBC version mit colin firth als mr. darcy... *ächz* ... ich will kinder von ihm... mir war nicht bewußt, wie scharf der knabe mal war... äh... ja ... und dann hab ich - dank TNT  HD - noch staffel 1 und teile von staffel 2 von "boardwalk empire" geschaut... von herrn buscemi will ich aber keine kinder, keine panik... ;-) ... 
...gelesen...  spiegel und stern ... und sonst irgendwie nix... oh weeeeeh... 
... gehört... queen - live in budapest (3sat... grandios... zu einem meiner favourit songs eingeschaltet... "love of my live... "... schmacht... ) ... sonst nix bewußt... und facebook sei dank heute früh "five finger death punch - bad company"... was mich sofort an unseren urlaub in californien 2010 erinnerte... da hatten wir deren album in der dauerschleife... hach... 
... getan... 3 x arbeiten, shoppen mit dem holden im regen... und dann nochmal alleine, immer noch im regen... angefangen, einen schal zu stricken... leider mit den falschen nadeln... :-/
... gegessen... kassler in brotteig... und dann nochmal, weil wegen viiiel zu viel für zwei männchen, mandelhörnchen, bratkartoffeln leicht überbacken, obstquark, hackbraten mit gemüse ... schnittchen... rinderbraten mit rosenkohl... creme brulee ... nomnom... 
... getrunken... sekt mit aperol, tee diverser sorten (aktueller favourit: spanische orange von teekanne... nomnom)... kaffee in milch... literweise... dornfelder ausm aldi ... frisch gepressten orangensaft... 
... gefreut ... für mama via instagram ziemlich zügig die fritzi aus preussen tasche und die geldbörse von liebeskind verkauft (... danke melli, mit dir mache ich aber gerne wieder geschäfte... ) und sogar die gewünschte "maike" von liebeskind dafür besorgen können... 
gedacht … das möglicherweise tatsächlich eine position auf meinem imaginären "einkaufszettel" realität wird und ich bald "malice" von chanel in meinen PAX stellen kann... (danke hanni und danke an die unbekannte einkaufshilfe in den united states of AMERICA... ) ... *freufreuFREU* ... 
gelacht … über eine unterhaltung via facebook mit einem ehemaligen klassenkameraden... großartig... ich hoffe, dass mit dem klassentreffen klappt... A., wir werden den allergrößten spaß haben, ohne frage... :-)))) ... 
... geärgert ...  dass auch im neuen jahr die kunden die letzten vollhonks sind... dass ich schwach bin und auf alle nagellack-anfixereien anspringe... :-))) 
... gewünscht ... öhm... offenbar immer noch wunschlos glücklich ... ;-) 
... gekauft ... online zwei nubar lacke bestellt... zwei lacke aus zwei LEs von catrice und essence... der "cool plum" von p2 ist fabelhaft... und dann nochmal so drei lacke... ich.bin.schwach. ... saturn sei dank 4 DVDs zum preis von 3... sehr gut... :-) ... neue kuschelkissen fürs wohnzimmer ...
... geklickt ... ebay.com ... amazon.de ... kleiderkreisel.de ... 

... silvesternachmittag nach meinem gusto...  
... kassler in brotteig... letzte sünde in 2012 ... 
... essies' decadent dish... 
... bist du bald mein ??? ...  
... creme buleeeeeee ... nomnomnom... 
... dior - trench... schöööön ...  
... smells like hobbit ... 
... der letzte sekt ... 
... hach... stolz und vorurteil... wunderbarst...  
... gesammelte LE ausbeute...  
... das opferlamm war schwach... 
... schöööönstens: cool plum von p2 snow kissed LE ...  
... besten dank für das präsent ... 
... faxen machen mit tollstem neuen tuch ... 
... wolle...  
... und nochmal wolle...  
... auf das die bude voll wird... 
... hach... mr. darcy... was war er doch für ein schnuckel, der herr firth... 
... tollste polierfeile ever... danke für die empfehlung, frau s. ... 
... vier für drei dank saturn... der nachmittag ist gerettet...  

... habt eine schöne woche und vergeßt den regenschirm nicht... 

... umärmelungen... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Emma Stone ist echt totaaaaaaaaal süss!!! Wenn ich ein Mann wäre oder lesbisch oder auch bi...dann wär ich der Zeit meines Lebens verfallen! :P

    Und öhm ja...Nagellack-Suchtiiiiiiiii! Du und ich, wir bringen uns nochmal gegenseitig ins Nagellack-Grab!!! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... naja, und in unserem gemeinsamen nagellack-grab liegen wir dann aber auf jeden fall mit ordentlich manikürten und lackierten nägeln, DAS ist ja wohl mal klar... ;-) ...

      Löschen
  2. dior trench ist eine hammertolle farbe und ich bin immer mehr verliebt in deinen neuen schal! :-)

    genieß noch den sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... obwohl ich gefühlte 27 lacke in einer nuance von greige habe, ist der trench doch irgendwie besonders... und die dior lacke haben halt diesen unfaßbar tollen pinsel, da geht kaum was drüber...
      ... das tuch ist im übrigen von otto... ich schick dir gleich mal den link... ist aber auch zu geil das teil, wie konnte ich nur zweifel haben??? ...

      Löschen
    2. du verführerin! ich muss sparen...aber der nagellack kommt voll auf meine geburtstagslist :-) hoffentlich erhört mich jemand.

      Löschen
    3. ... ich weiß; "anfixen" ist doch mein zweiter vorname ;-) ... guck mal beim kleiderkreisel, da hab ich mir neulich einen dior lack für unter 10 € geschossen inkl. porto...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...