Sonntag, 27. Januar 2013

... gruß vom krankenlager... kalenderwoche nr. 4...


... gesehen... "shopping queen" *rotwerd* ... aber die gaga-tante ging mal garnicht... warum muß man sich freiwillig so entstellen... aber egal... vier folgen "inspektor lynley" mit dem holden... mal wieder "stolz & vorurteil" (... mit dem einzigen, dem wahren mr. darcy ... danke frau s. für's erneute vorbeibringen ... ) ... 
...gelesen...  ausgelesen: thomas enger - vergiftet ... neu angefangen : jussi adler olsen - verachtung... die neue instyle ... den stern ... 
... gehört... "a real hero" von college... ich komme einfach nicht davon los... <3 ... sonst nix weiter... 
... getan... 2 std. beim hausarzt verbracht, ausgeruht, entspannt, versucht gesund zu werden, relaxed, mit dem neuen spielzeug gespielt (... trallallaaaa...) ... 
... gegessen... "gesundwerdkost", als da wären: ravioli von maggi aus der dose, currywurst + pommes, apfelstrudel (nomnom), original milchreis von müller, chicken wings, erdnussflips, die drei letzten schokobons von weihnachten ... sehr nahrhaft, das ist wohl wahr... ;-) 
... getrunken... tee tee und nochmals tee, kaffee in milch in rauen mengen, innocent smoothies (mit mütze!!!)
... gefreut ... über das neue mobilfunktelefondingsbums... mein holder ist doch der allertollste von allen überhaupt ... :-))) ... dass ich mich seit mittwoch wieder einigermaßen wie ein mensch fühle... und dass ich montag wieder ins büro gehen kann... ja, ich freu mich tatsächlich auf die arbeit ... über eine kleine hanni-box... endlich wieder nagellack :-))) ... und über ein kleines dankeschön von esther
gedacht … länger als eine woche am stück krank zu sein ist doch echt zum kotzen... 
gelacht … über den holden (mal wieder), weil er sein "neues" (also mein altes) iphone genauso oft in die hand nimmt wie ich ... und dass er mir ständig nachrichten schickt... hihi... 
... geärgert ...  ich ärgere mich nicht mehr... warum auch ... kommt eh nix bei rum... ach doch: warum hab ich seit freitag abend wieder fu***** husten??? 
... gewünscht ... dass es noch ein bißchen winter bleibt... ICH mag den schnee ... 
... gekauft ... bissi was zum gesund werden inkl. "genesungsnagellack" und noch zwei lacke von flormar... ey... eeeeyyyyy... die sind teurer geworden: 2,50 € das stück... ein skandal... !!! ... außerdem: zwei zugtickets nach köln und zurück zur geburtstagsparty von einer meiner besten... *freu* (... und doch mit schmerzen, weil bahnfahren - trotz bahncard - einfach unverschämt teuer ist... ) ... 
... geklickt ... eher wenig... bild.de ... braunschweiger-zeitung.de ... facebook.de und die üblichen verdächtigen... 

... und noch bissi was aus der instagramwelt zum gucken... ;-) 

... frau doktor, ich wäre dann soweit ... 
... kleiner "gesundwerd-haul" ... 
... ravioliiiiiii ... <3 ... keiner kann die so gut wie maggi... ;-) ...
... päckchen von hanni mit - oh wunder - nagellack ... danke schatzi ... 
... des iphones neue kleider... 
... currywurst + pommes ... das beste für den genesungsprozeß ... 
... bitte lächeln - instagram tag - ... 
... aus langeweile die nagellacke sortiert... nach farben... oder doch lieber nach marke... ein teufelskreis... 
... der unauffällige versuch der lieblingskollegin, mir wieder lebensgeister einzuhauchen... hat ganz gut geklappt... 
... home... <3 ... domplatz und burg dankwarderode... 
... und nochmal in miniature im schnee.... 
... donnerstag: endlich mal wieder farbe auf dem nagel... aber matt ist nicht meins... gnarf... :-(  
... flormar-schwestern... 
... bissi bloggen ...
... opi und ich ... 
... kommen wir zum gemütlichen teil des tages... ;-) 
... henning juul und ich ...
... und kaffee in milch war auch mit dabei ... 
... gnihihihihi... doch noch zwei innocent smoothies mit tolligsten mützen gekriegt... 
... eine quasi jungfräuliche "hugs & kisses" LE... die topper wurden schon für mich gebunkert... wozu hat man nagellackschwestern??? 
... lebensrettender fund in der süßigkeitenschüssel am samstag nachmittag ... 
... zauberhaftes und überraschendes dankeschööööön von esther/TaMaTi ... ich habe zu danken... 

... habt eine schöne woche und zieht euch warm an... 

... umärmelungen ...
... pupsie* 

Kommentare:

  1. chrissi gaga superstar oder wie hieß die gagatante noch ;-) ich hab leider nicht die ganze woche gesehen, schade. war ja in meiner wahlheimat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau; chrissi gaga star... oder irgendwie so... keine ahnung... unaufgebrezelt eigentlich ne hübsche, aber irgendwie... naja, solange es nicht pflicht wird... :-)

      Löschen
  2. Sehr informativer Blogpost, macht Spaß zu lesen. Wie schmeckt Die die Spanische Orange von Teekanne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die spanische orange ist im moment mein absoluter top-lieblings-tee... alternativ dazu gibts im DM von "das gesunde plus" noch apfel-zimt tee, der ist auch seeeehr lecker...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...