Dienstag, 15. Januar 2013

... this service is temporarily unavailable ...

... gnarf... nein... es gab keinen "sonntagsrückblick" und es gab auch auch noch keine verlosung... ich wurde bereits höflich darauf hingewiesen... ich bitte um nachsicht... aber ich bin - mal wieder - krank... zur abwechslung mal ein ganz böser husten gepaart mit einer leichten rotznase, mattigkeitsgefühl und - hurra - fieber... ich fühl mich grad nicht wirklich ordentlich... und mir steht grad nicht so der sinn nach bloggerei, obwohl ich - ihr könnt es euch sicherlich denken - dass eine oder andere zu erzählen hätte... war ja auch am wochenende in zwiggau auf der tattoo expo, darüber könnte ich beispielsweise lamentieren... oder über meinen ersten rival de loop nagellack - danke frau s. - ... oder über das wetter, welches ich derzeit wirklich fabelhaft finde, weil ich endlich endlich endlich meine wunderbare wellensteyn jacke anziehen kann... oder über meinen holden, der mir jeden wunsch - selbst ungesagte - von den augen abliest und mir ein neues mobilfunktelefongerätedingsbums bestellt hat... in schwarz... mit einer frucht hinten druff... ;-) ... jaaaa... all das könnt ich erzählen ... aber mir ist da grade nicht nach... also... ich bin mal kurzfristig ortsabwesend (also hier vom blog) und das verlosungsding ... werde ich zeitnah abarbeiten... versprochen... 

... ich bin bald zurück, dauert nicht lange... *hust* 

... umärmelungen ... 
... pupsie*...  

Kommentare:

  1. Gute Besserung Hustelinchen. Komm schnell wieder auf die Beine.

    AntwortenLöschen
  2. Werd schnell gesund, Pupsie!
    Und lass Dich nicht vom Blog stressen...der läuft definitiv nicht weg!

    AntwortenLöschen
  3. oh, hoffe du wirst schnell wieder gesund...gute besserung :-) ...und der loop kann hier noch warten...nur kein stress

    AntwortenLöschen
  4. owei süße, ich leide ja mit dir! mir tut schon alles weh vom husten :-(

    wünsche dir auch gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow du warst ja mal extrem fleissig am Schreiben... ich weiß gar nicht wann ich das alles lesen soll!!! Ich hatte ewig keinen PC mehr (ich bin immer noch eine der wenigen die keinen Laptop oder Mac oder wie die Dinger auch alle heißen besitzen... aber ich hab seit Weihnachten so ein tolles Telefon das sich auch Smartphone oder fone oder wie ach immer... nennt... nur versteh ich das nicht ;) ) und ich war ewig nicht mehr hier.
    Ich les mich dann mal durch!
    Ach und Gute Besserung... ich leide wie immer mit ich bin auch krank ;/ seit Wochen schon aber halt nie richtig krank sondern immer nur so ätzend kränkelnd mit Husten, Nase und Kopf aber nicht genug um krank zu Hause zu bleiben... ;(

    AntwortenLöschen
  6. ... mädels, besten dank für eure genesungswünsche... hat mehr oder weniger gut gefruchtet... bin immer noch leicht angeschossen... für alle anderen kranken auch von mir: get well soon...

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...