Sonntag, 10. Februar 2013

... da war doch noch was... kalenderwoche nr. 6

... gesehen... homeland ... die beste serie der welt... äh... ja, für mich jetzt bisher noch nicht, aber hab ja auch erst den pilot gesehn... mal sehn, was da noch draus wird... mick und danni, shopping queen, the hunter (... fabelhafter willem dafoe...) ...
...gelesen...  stern, tätowiermagazin (weil der rücken von meinem besten mädchen drin ist, da MUSS ich die völlig überteuerte fachzeitschrift natürlich kaufen... !!!) ... 
... gehört... timur vermes - er ist wieder da (... sollte man nicht in den öffies hören, die befremdlichen blicke, weil man leise vor sich hinkichert, irritieren und lenken unnötig ab... ) 
... getan... arbeiten, kurz mit frau s. shoppen, einkaufen mit dem holden... sonst nix... also nichts spannendes zumindest ... 
... gegessen... popcorn :-) ... appelstrudel (... süchtig... ), schnittchen, pasta alba (... mit extra soße...) ... ofenkäse, grünkohl (... jaja... ) ... knödel mit pilzsoße und bohnen (... freestyle ... ) 
... getrunken... kaffee in milch, teeeeeee, stilles wasser und endlich endlich ENDLICH mal wieder nen gepflegtes glas rotwein... 
... gefreut ... kurzfristig darüber, den orly - rococo a go go bei ebay.co.uk gekriegt zu haben... fortsetzung siehe: "geärgert" ... dass ich mamsie mit der "genesungs-bluray-sendung" eine freude machen konnte ... über eine kleine aufmerksamkeit am montag von einer kollegin, von der ich sowas ja so garnicht erwartet hätte... 
gedacht … ich hab ne schreibblockade... oh gott... :-/ 
gelacht … mir war nicht zum lachen die woche ... :-) ... doch doch, ich hab schon gelacht... gekichert... gegnickert... gegrinst... über dies und das ... ;-) 
... geärgert ... das irgendeine wurst in GB sich überlegt hat, dass es doof ist, nagellacke nach deutschland zu verschicken... kackvogel... !!! ... dass die - zum glück - letzte pinkbox wieder ein absoluter totalausfall war... und dafür 12,95 € ... ist doch mistmistMIST ...
... gewünscht ... dass ich die "opi top ten" miniaturen schon am freitag abend gekauft hätte... und mich schneller entschieden hätte... so mußte sie mir frau s. am samstag kaufen und ich muß jetzt bis montag warten und gnarf... :-/ ... menno.. 
... gekauft ... hamsterkäufe bei essence ... MNY und nivea lacke für 1 € bei woolworth :-) ... tollste pilz-tasse bei DM ... bissi bei H&M online  geshoppt... bleibt abzuwarten, wie die ausbeute ist... glossybox ... die valentins-box bestellt und mit sparwelt code nur 5 € dafür gezahlt... und nen 5 € amazon gutschein gibts wohl auch noch ...
... geklickt ... kleiderkreisel voxnow ... und was man halt noch so klickt: bild online, viply und andere yellowpress geschichten... man muß ja up to date sein... :-) ... amazon ... und seit heute früh watchever ... mal sehn, was das kann... 

... neulich auf der kinotoilette... finde den fehler!!! 
... ein schnäppschen in ehren... ;-) 
... eule am montag... 
... entertainment in den öffentlichen ... 
... wolf im schafspelz ... astor nr. 324
... früüüühstück ... 
... mädchenkram: essence prom-berry + hugs & kisses "crazyinlove" ... 
... wunderbar... toller nachbar... 
... spültuch passend zum tattoo... danke jana ;-) 
... mein erster a-england lack... jane eyre... hübsches mädchen... 
... tollste tasse von DM ... 
... hamsterkäufe ... gehen bei essence aus dem sortiment, da muß man zuschlagen... 
... da hatte ich noch gehofft, "rococo a go go" bald mein eigen nennen zu können ... :-/ 
... freitag im tk maxx... doof, wenn man dann doch erst später entscheidet, dass man das haben muß... danke an die einkaufshilfe frau s. ... ;-) 
... jane und ich ... leider ist die dame ein bißchen ziegig, was das fotografiert werden angeht... 
... freitag abend mit dornfelder und ohne opi minis... 
... noch mehr hamsterkäufe... allerdings die links nicht für mich sondern für eine nagel-schwester... ;-) 
... ich wünsche euch entweder ein paar tolle tage oder tröste euch: an aschermittwoch ist der ganze zauber wieder vorbei... ich bin ja auch sowas von überhaupt nicht pappnasig unterwegs... ;-) 

... umärmelungen ... 
... pupsie*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...