Sonntag, 17. Februar 2013

... erlebnisse einer bunten kuh in der 7. kalenderwoche ...


... gesehen... doubt... hochklassig besetzt... und auch sonst ziemlich gut... new york i love you ... ... ebenfalls erstklassig besetzt... aber der funke springt nicht über... aber die bilder von NY sind hübsch... die komplette erste staffel von damages via watchever ... wunderbar, mag ich ... mehr davon... manchmal fragt man sich schon, warum gewisse serien so stiefmütterlich behandelt werden... 
...gelesen... äh... nix... garnix... also zumindest nix, was gedruckt auf papier lesbar ist... außer im büro bestellungen von kunden ... naja, manchmal liest man einfach nix... ist halt so... 
... gehört... auch nix... zumindest nicht bewußt... halt doch, den  deutschen beitrag für den ESC ... äh... ja... ohne worte... 
... getan... gearbeitet ... recht viel und lange, weil eine kollegin krank war... ätzend, wenn man abends nach hause geht und das gefühl hat, nichts geschafft zu haben... shoppen mit frau s. ... immer wieder wunderbar, sollten wir täglich oder überhaupt noch besser: hauptberuflich machen... :-) ... termin zur pediküre gemacht... bin gespannt, wie das wird... 
... gegessen... schnittchen, obstquark, gefüllte champignons, appelstrudel (... ich kann einfach nicht mehr ohne... danke an die backstube sander, die den sooo wunderbar hinkriegt...)... salat mit rinderfilet... ein gedicht ... kartoffeln mit frühlingsquark ... mittelhart gekochte eier aus der mikrowelle mit dem besten mikrowellen-eierkochern der welt... tollste erfindung... (... ab dienstag online bei tchibo, wir haben hier in wolfenbüttel einen "testkauf-tchibo", da gibt es die sachen schon immer gut 6-8 wochen vor erscheinen... tollstens... ) ... vegetarisches-freestyle aka klöße, bohnen und champignon-soße ... rührei mit gurke ... 
... getrunken... tee, kaffee in milch, wochenend-rotwein aka dornfelder, stilles wasser ... 
... gefreut ... trotz hardcore appelstrudel und schokolade futtern hat die waage gestern früh weniger angezeigt... wie geil... so "wenig" wie grade hab ich lange nicht gewogen... trallallaaaa... tollste nagellack sendung seit langem erhalten: ich mag ZOYA... 
gedacht … huiiiiii... nur noch zwei wochen und ein bißchen bis zum ersten tattoo-termin in diesem jahr... ich freu mich... 
gelacht … über einen unserer kunden... weil er MICH bzw. ein foto von mir im internet gefunden hat... mit dem suchbegriff "lustige kuh"... ich spare mir details.... krkr... der brüller der woche... 
... geärgert ... über das übliche: kunden :-))) ... wie schön wäre das leben ohne sie... über rotzgörige halbwüchsige, die sich nicht zu benehmen wissen... kotzwürg... 
... gewünscht ... im büro endlich mal ALLES fertig zu kriegen... überall baustellen und ich weiß nicht, wie ich das organisieren soll... mist ... :-( ...
... gekauft ... top und wunderbare schlafhose bei kik ... weil ich clever bin ;-) ... tollstes mini-geschenk für mein bestes mädchen... die wird sich wegbrüllen; ich liebe tk maxx... da findet man einfach die großartigsten sachen... auf den letzten drücker noch das "sleep well lip peeling" (... muß ich noch bunkern, der stift ist irgendwie tollstens... warum wird sowas aus dem sortiment gestrichen???) ... endlich das bioderma sensibio H2O ... wehe, dass hält nicht, was alle versprechen... liebesfilmschnäppchen DVD im rewe für 5,99 €...
... geklickt ... all postersjuvalis (... für bioderma bestellung), ... google und wikipedia für die weiterbildung meinerseits... ich bin sooo froh, dass es das internetz gibt, ansonsten wäre ich wohl ziemlich blöde... 

... und as usual: die woche in bildern ... ;-)

... wunderbare neue serie... süchtig... 
... jungfräuliche nägel ... 
... heute mal ohne tier... 
... opi - pepes purple passion ... hm... vielleicht liebe auf den zweiten blick... 
... opi - vampsterdam ... i like... genau mein beuteschema ... 
... nomnom ... überteuertes rinderfilet an salat mit parmesan ... ein gedicht ... 
... opi - you don't know jacques ... 
... bestes frühstück an eule ... 
... kreisch ... zoyaaaaaa.... freude pur  ... 
... zoya - storm ... die ganz große liebe ... 
... valentinstag bei mccafe ... daaaanke <3 ... 
... new in: apple tv ... navigation via iphone... like a boss ... :-) 
... samstag morgen 9.13 uhr ... das haar sitzt ... pupsie ready to shop ...  
... was die frau s. so findet: pupsie in dosen ... 
... home <3 ... braunschweigs einkaufstempel am frühen morgen um kurz nach 7 uhr... hach...  
... im kik nen pilz gefunden... lesezeichen ... tollstens...  
... flennalarm... schnäppchen am samstag ... geheult wird dann heut nachmittag... 
... bin sehr gespannt... also auf das bioderma... den anderen kram kenn ich ja ;-) ... 

... umärmelungen und habt noch einen schönen sonntag... ich mach heute noch in mädchen: gesichtsmaske, maniküre, liebesfilm und flennen und das übliche trallalla... toll, wenn der holde nachmittags arbeiten geht... (... findet er jetzt wahrscheinlich nicht, aber um ihn geht's hier ja jetzt auch nicht... ) 

... pupsie*

Kommentare:

  1. JA! Zoya ist so geil, oder?
    Bin auch ganz begeistert!

    Tut mir leid, dass Du bei der Arbeit so ranklotzen musst...es ist wirklich ätzend wenn man den ganzen Tag ackert und am Abend nicht mal denken kann, dass man richtig was weggeschafft hat!

    Ich hoffe es wird diese Woche besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hach... hab mir dieser woche zwei zoyas erkreiselt... :-) ... oooopfer... gnihihihi... ach und die arbeit... ich mag meinen job ja, aber irgendwie kein ende in sicht ist schon doof... ich werd's überleben, bin ja robust... ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...