Donnerstag, 28. Februar 2013

... gefedertes überraschungsei...

... kennt ihr das: ihr hattet einen irgendwie von vorne bis hinten blöden tag... fing schon beim aufstehen an: komischen kram geträumt und der nacken ist auch irgendwie steif... dann mit den öffies zur arbeit und weil der busfahrer so heizt und man rückwärts fährt, ist einem irgendwie kotzig zumute, als man aussteigt... im büro dann ein dauerklingelndes telefon, eine irgendwie mürrische dame gegenüber, permanent merkwürdige anrufe mit völlig verpeilten kunden... haufenweise aufträge, die erledigt werden müssen und die uhr tickt irgendwie schneller als sonst und die zeit rennt ... dann kommt die bestellte ware nicht an land und diverse kunden erleiden fast einen nervenzusammenbruch ob dieser tatsache... also der ganz normale wahnsinn irgendwie... 
... der tag wird besser, als ein ehemaliger kollege sich im büro blicken läßt und mich dann auch noch vor der heimreise in den öffies bewahrt und mich in seinem (... falsch, in des reichlchens schnittigem...) smart roadster bis vor die haustür chauffiert... alleine das macht mich irgendwie schon glücklich - den ehemaligen und sehr geschätzen kollegen überraschend wiedergesehen zu haben natürlich auch - und ich stapfe zufrieden zum briefkasten... und da liegt sie: eine benachrichtigungskarte von DHL... *kreisch* ...

... ich weiß nicht, wie es euch da geht: ich liebe es, pakete zu kriegen... also im regelfall zeichne ich ja selber dafür verantwortlich, weil ich irgendwo irgendwas, was ich eigentlich nicht brauche, bestellt habe... da ich mir sowas seit neustem aber eher ins büro schicken lasse... bin ich für einen moment ratlos, was da wohl geliefert worden sein könnte... mein erster gedanke: die fu***** pink-/glossybox hat meine kündigung nicht gerafft... im nächsten moment dann aber die erkenntnis: hatte das federchen nicht etwas von einer postwurfsendung erwähnt, die bereits zu narrenzeiten aufgegeben worden sei... hm... naja, mal bei "frau müller" klingeln, die hat das päckchen angenommen... leider ist die grade nicht zugegen... also doch erstmal käseschnittchen, kaffee in milch und die neue instyle... 


... aber da höre ich das klappen einer tür, schritte auf der treppe... ein blick aus dem fenster verrät mir: frau müller ist heimgekehrt... zack die treppe rauf und die in rede stehende postsendung eingesammelt und tatsächlich: da steht "federchen" als absender... oh freude... treppe wieder runter, rein in die wohnung und her mit dem messer... karton aufgesäbelt und reingelinst... und was haben wir denn da alles schönes... 


... und SO sieht dann so ein überraschungspaket aus... da hat sich doch jemand gedanken gemacht... wattepads, damit die farbe auf den nägeln schneller gewechselt werden kann... ;-) 


... allerlei schönes für gesicht, körper und haare... auf die bodymilk von rituals bin ich sehr gespannt... von der marke hab ich noch nie was testen können ... bin ja leider auch keine berühmt berüchtigte bloggerin, der haufenweise kram zum testen zur verfügung gestellt wird ... 


... was zu lesen: allerlei neuigkeiten von p2 und ein nagelhaut peeling mit kiwi geschm... äh... duft... bin ich auch sehr gespannt drauf... derzeit mache ich das mit einem normalen gesichtspeeling... ;-) ... frau weiß sich ja zu helfen... 


... hat hier irgendjemand eine affinität zu nagellack??? ICH??? ... gnihihihi... zwei lacke von LA color und zwei von pieces... letzteren namen kenne ich nur in verbindung mit schlüppies und schuhen... egal, probieren wir mal aus... den leighton denny vorne hab ich bereits geswatched und bin sehr angetan... deckt mit einer schicht und die farbe - ein petrolgrünirgendwieso - ist sowie geil... 

... "medikamente" in form von kinderhustenbonbons und ricola lakritz-bonbons ... 
... hach... haaaaach... also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich mag sowas einfach ... ein päckchen kriegen von jemandem, den man ja eigentlich nicht wirklich kennt... nur so von instagram fotos oder bissi vom mailen oder eben über einen blog... und diese eigentlich fremde person - also das federchen - macht sich dann die mühe und sucht einem ein paar kleinigkeiten zusammen, von denen sie denkt, dass sie mir gefallen könnten... also alleine den gedanken finde ich ganz ganz wunderbar und ich freue mich wirklich sehr, dass ausgerechnet MIR soetwas zuteil kommt... scheiß doch auf diese ganzen pink-, glossy oder DM lieblinge boxen... keine von denen kommt auch nur annähernd mit einer persönlich für mich zusammengestellten box mit... denn da weiß ich, dass sich jemand gedanken gemacht hat... und das wiederum erfreut mein herz... und grade nach einem eher thrashigen tag wie dem heutigen... zaubert eine solche überraschung ein zusätzliches, ziemlich fettes und ziemlich zufriedenes grinsen auf mein gesicht... ich kann also wirklich nur mit voller inbrunst und aus ganzem herzen sagen: allerliebste lieblings-alex (... ja, ich glaub, ich kenn sonst grad spontan wirklich keine andere alex, daher bist du mir jetzt grade und überhaupt die liebste)... viiiiielen viiiiielen dank für deine postwurfsendung, ich habe mich tierisch gefreut... sei dir gewiß, dass dich in kürze die entsprechende "retourkutsche" erwartet, ich bin ja schon fleissig am sammeln... gnihihihihi... fühl dich gedrückt, geherzt und geknutscht und ja: darauf kipp ich gleich nochmal nen rote oder zwei ;-) ... ich danke dir!!! 

... in diesem sinne: einfach mal dem verkackten arbeitskollegen, auch wenn er/sie noch so doof ist, nen stück kuchen auf den tisch klatschen oder der tante bei aldi an der kasse ein strahlendes lächeln schenken und einen schönen tag wünschen... dann ist der eigene tag irgendwie auch garnicht mehr soo doof ... :-) ... 

... umärmelungen...
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Hach - so macht Schenken richtig Spaß ... Ich freue mich so, dass ich Dir mit den Kleinigkeiten eine Freude machen konnte. Immer gerne wieder. Aber bald startet ja die neue Bibi-Box, darauf freue ich mich auch schon.
    Ich drück Dich, liebe Nikki, bis bald wieder im www und so ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke nochmal liebes... *knutsch* ... und ja: auf die bibi-box bin ich auch schon extrem gespannt...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...