Sonntag, 3. Februar 2013

... immer wieder sonntags... kalenderwoche die fünfte ...


... gesehen... shopping queen bei voxnow, mord in eberswalde (... ich mag ronald zehrfeld irgendwie gerne als darsteller... ), der letzte bulle *hachmach* und danni lowinski ... nicht markus lanz mit der durchgedrehten katrin sass... besser ist das auch, ein hörsturz genügt ... und endlich endlich endlich "skyfall" im kino... sonntags mittags um 12 uhr ins kino zu gehen ist irgendwie cool .. :-) 
...gelesen...  immer noch "verachtung" von jussi adler-olsen; stern, focus ...
... gehört... ähm... nix... hörbuch "er ist wieder da" ... aber nur nen paar minuten ... hatte noch keine ruhe dafür... 
... getan... geschlafen, aufgestanden, gearbeitet, bus gefahren, ins bett gegangen... krank gewesen ... immer noch ... die ersten geburtstagsgeschenke für den holden online bestellt... powershoppen am samstag vormittag ... 
... gegessen... hühnersuppe selbstgemacht vom holden, pellkartoffeln mit quark, müller milchreis light (leider nicht sooo lecker wie das original... ), nen apfel, quark mit kiwi (supersauer... warum???) ... mehrfach käseomelette, freestyle-donauwelle von der chefin und pasta alba von joey's pizza am inventur-tag, mon-cherie, apfelstrudel, leberkäse + spiegelei ... 
... getrunken... teekanne tee "spanische orange" literweise, stilles wasser, seeehr leckeren hustentee von das gesunde plus (... hat hier irgendjemand "ironie" gebrüllt... ? ... frechheit ...) ... seit freitag abend wieder kaffee in milch ... 
... gefreut ... dass die inventur wider erwarten doch nicht soooo lange gedauert hat... dass frau s. nach wie vor wie eine mutter für mich sorgt... und mir ihren "chanel - paradoxal" in pflege gibt... erster verkauf beim kleiderkreisel ...  supertollstes laptoptaschen-schnäppchen gemacht ... 
gedacht … warum zur hölle war ich diese woche immernoch oder schon wieder oder überhaupt krank??? ... und warum schmeckt hustentee so zum kotzen... (... sorry jana, aber er tut es... dann lieber die hustenbonbons... ) 
gelacht … blödelei mit den kolleginnen während der inventur... doof nur, wenn man nen bösen husten hat und mehr jappst als lacht... aber egal, war lustig... 
... geärgert ... verkackte neu- oder altnachbarn, die entweder um 23 uhr abends mit dem umzug beginnen, den mülleimer randvoll mit sperrmüll packen oder auf bewohnerparkplätzen rumstehen... eigentlich sollte mich das nicht ärgern - aaaatmen -, tut es aber... kackvögel... alle miteinander... 
... gewünscht ... verpiss dich du fu***** regen ... (... hat ja zumindest fürs wochenende funktioniert... ) 
... gekauft ... kleiner haul bei DM inkl. astor quick'n'go nagellack... der pinsel ist groooooßartig ... und am samstag war mir das einkaufsglück hold, was sicherlich an der entzückenden shoppingbegleitung lag (... sollte ich mal bei der shopping queen mitmachen: frau s. wird meine begleitung sein...): tolles t-shirt bei H&M, noch tolleren skull-schal bei H&M, (... doch noch) midnight cami von essie und ne superfeine bodylotion von fa (auf empfehlung von frau s. ... ) und finally: die beste laptoptasche ever für 9,99 € ... yayyyyyy... und samstag abend noch ein paar superschöne treter von "pieces" bestellt (... eh schon reduziert und dann noch 5 € gutschein ...) und ich hoffe soooo, dass mir die passen... der shopping-gott war mir offenbar wohl gesonnen dieser tage... :-)))) 
... geklickt ... amazon bsvag voxnow ... diverse blogs und blögger ... zalando ... 

... und auf die augen ... 

... rival de loop ... schööööön... 
... lippenpflege nr. 128 ... egal... anatomicals rocks... 
... jussi adler olsen, tee und wärmflasche: the right combination ... 
... montag morgen im büro... fit wie turnschuh :-/ ... 
... kreisch...  
... doppel kreisch... tripple kreisch dann beim versuch, die herzchen zu entfernen... 
... ach frau s. ... beste tasse...  
... yoda ich bin ... 
... nagelmädchen unter sich... ihr hättet die fotos von ihrem alessandro haufen sehen sollen ... ;-) 
... der guido... also ICH hätte nen bomben layering-look hingekriegt... !!! 
... meine rettung in der dunklen nacht: mon cherie und NAGELLACK !!!! 
... nubar - raspberry truffles ... ja, es ist liebe...  
... der entzug war unaushaltbar: am freitag den ersten kaffee in milch der woche getrunken...  
... shoppen war sie auch...  
... die schönste art, damenbinden zu verstauen...
... samstagseinkauf...  
... midnight cami... warum mußt du aus dem sortiment gehen???  
... beste laptoptasche ever... liiiiiebe... einfach lässig
... umärmelungen ... 
... pupsie*...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...