Mittwoch, 20. Februar 2013

... ja, es tut weh...

... manchmal frage ich mich schon: warum tu' ich mir das eigentlich an... warum lasse ich es zu, dass mir jemand weh tut... mir schmerzen zufügt... ??? ... hm... ja, warum eigentlich... weil ich es will... weil es irgendwie toll ist, das adrenalin schießt, ich wildes herzklopfen habe und es mir auf eine groteske weise befriedigung verschafft... wovon ich spreche...? na, vom tätowieren natürlich ... !!!

... bald ist es wieder soweit, am 05. märz steht der erste termin in diesem jahr für eine neue hautcoloration an... hat ja auch lange genug gedauert, mein letztes mal war ende august... viiiiel zu lange ... am 04. märz werde ich wieder den beschwerlichen weg nach bad wörishofen zum axel (seine HP ist leider derzeit platt, aber bei facebook findet ihr ihn) auf mich nehmen, um unser projekt "fußpilz" fortzuführen... diesmal ist der fußrücken dran und ja: ich kack mir bei dem gedanken daran ganz ordentlich in die hose... ich hatte bereits vorm schienenbein großen respekt und habe es überlebt... aber mein fuß... autsch, ich glaube, da werde ich heulen...

... was es gibt... naja... irgendwas, was zum fußpilz paßt, soviel ist mal klar... ich für meinen teil habe bereits eine grobe vorstellung, der axel wird dann den rest machen... ich bin sehr zuversichtlich, dass es - wieder einmal - phänomenal fabelhaft und allertollstens wird... immerhin ist axel ein vollprofi... ;-) ... auch wenn er mir weh tut... 

... der herr und sein opfer ... 

... was es letztendlich wird... werdet ihr - wahrscheinlich hier, wo auch sonst - ja bald sehen... 

... umärmelungen ...
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. ooohhhhh ich möchte auch soooo gern wieder!!!! Ich muss aber noch bis Mai warten und hab leider auch nur erst mal einen Termin gekriegt ;/ menno... mein Arm braucht noch Jahre wenn das so weiter geht bis der(fast...3/4) voll ist ;( Menno!!! Vorm Ellenbogen hab ich auch a bisserl Angst.... aber hilft ja nix, was muss das muss ;)
    Ich wünsch mir nen Hirsch bzw. nen Wolperdinger für den anderen Arm, irgendwann .... da wollt ich den Herrn dann auch gern mal anfragen, der ist ja nich weit von mir ;)Irgendwann....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... unbedingt beim axel anfragen; er ist einfach zum küssen und jeder termin ist eine offenbahrung ... ;-)

      Löschen
    2. ;) klingt gut ... hach, ich würd so gern sofort... menno ;/

      Löschen
  2. oh ich beneide dich! ich warte ja noch bis herbst...umso gespannter verfolge ich natürlich alles, was der herr bis dahin noch so fabriziert.
    und ich bin verdammt froh, dass ich nicht das erste und einzige richtige mädchen bin, dass unter seine nadeln gerät. *GGG* ich find ja eigentlich alle körperstellen außer rücken gruselig und angsteinflößend. das kann dann heiter werden am unterschenkel - und ich will ja dann auch was schaffen, denn der werte herr arbeitet ja wirklich bissl am a**** der welt. :P
    mein klarer vorteil wird sein: endlich einer, der mich versteht, und den ich in meiner muttersprache vollheulen kann (naja, das mit dem verständnis warten wir erstmal ab, bin schließlich lebhaftige sächsin *lol*). bisher hab ich immer still vor mich hingelitten, auf englisch ningeln hat mich stets überfordert. *lol*
    du hast dein beinchen ja fast schon voll, du hast das alles schon hinter dir...ja, das hätt ich auch gern. *g*
    vorm fußrücken hab ich gleich soviel angst, dass für mich da sowieso nur n dotwork in frage kommt, aber nähere gedanken hab ich mir dazu noch keine gemacht.
    in diesem sinne: GO GO GO ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mach dir keinen kopf... er wird dir weh tun; aber man verzeiht ihm sofort, weil das endergebnis dann ja wirklich für sich spricht... ;-) ... was den fußrücken angeht... wir werden sehn, ich bin erstmal ordentlich panisch und kack mich ein... dann wird's vielleicht doch nicht sooo schlimm... unterschenkel... ach, dass war alles nicht sooo schlimm... schienenbein und hinten in der nähe der kniekehle war doof... aber du schaffst das schon ... ;-) ...

      Löschen
  3. Schön das du es überlebt hast. Fußrücken innen geht ja noch, fies sind die stellen in Zehen Nähe.
    Ich hoffe ich bekomme bald mal einen Termin, das es mit meinem Ärmchen weitergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach, und grade in zehennähe fand ich es nicht sooo wild... mal sehn, wie ich kreische, wenn wir uns den großen zeh vornehmen... :-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...