Sonntag, 3. Februar 2013

... selbsthilfegruppe für anonyme nagellackmädchen...

... hallo, meine name ist pupsie und ich bin süchtig... nach nagellack... in meinem schrank finden sich unzählige der kleinen, bunten fläschchen und ich kann nicht genug davon bekommen... ich bin immer auf der jagd ... nach neuen LEs, nach neuen farben, nach neuen marken... ich will mehr mehr MEHR!!! ... und ich weiß: ich bin nicht alleine... DU bist auch einen von uns, von den "anonymen nagellackmädchen" ... !!!

... und weil ich weiß, dass wir nicht alleine sind, hatte ich grade beim zähneputzen - da kommen mir bekanntlich ziemlich viele und manchmal auch ganz gute ideen - eine eingebung... die selbsthilfegruppe... was will ich jetzt eigentlich... ??? ... gute frage.. nein, ich will natürlich nicht, dass wir uns bei dinkelkeksen und grünem tee in einem stuhlkreis zusammensetzen und über unsere sucht sprechen und besserung geloben... nein, ich will, dass wir uns gegenseitig unterstützen... und dafür sorgen... dass die sammlung GRÖSSER wird... 

... äh... wie jetzt ... aber ich will das mal erklären: vielleicht haben die instagram userinnen schon hier und da mal den hashtag #nailmail gelesen... eben, und genau DAS ist mein plan... es ist doch so: jeder von uns hat gewisse vorlieben was lacke angeht; farben, hersteller, mit oder ohne glitter und blingbling, mit oder ohne glanz ... sowas... dazu kommt dann aber unter umständen, dass nicht jeder in der lage ist, sich das, was er gerne hätte, auch zu kaufen... nicht unbedingt, weil das kleingeld fehlt, sondern weil die MÖGLICHKEIT nicht gegeben ist... ein beispiel: ich habe unlängst bei ChaHeVu die neuen biocura lacke gesehn... einige davon würden mich schon interessieren... die gibt es aber nur bei aldi süd... ich habe hier einen aldi nord und die führen die biocura nagellacke... die im übrigen auch sehr schöne farben haben... oder anderes beispiel: ich habe einen kiko shop im ortsansässigen einkaufstempel, andere haben den nicht... jetzt meine idee: wir finden uns zu einer "selbsthilfegruppe" zusammen... und helfen uns gegenseitig aus... also ich wünsche mir z.b. jemanden, der einen aldi süd hat... oder einen douglas, bei dem es nyx lacke gibt... oder wenn wir auf der jagd nach bestimmten LEs sind und die gewünschte farbe nicht mehr auffindbar ist, haben wir "lackschwestern", die uns unter die arme greifen können und uns aushelfen... 

... wie genau soll das funktionieren? ... das ist jetzt etwas schwieriger, aber ich glaube, ich hab da eine ganz gute idee... interessenten sollten sich unbedingt via email bei pupskuhpupsie@gmail.com melden oder - noch besser - einen kommentar unter diesem beitrag hinterlassen (... emailadresse nicht vergessen) ... ich würde dann eine maillingliste erstellen, die jede "nagellackschwester" bekommt.. solange sich das noch im kleinen rahmen bewegt, könnte man im aktuellen fall eine mail mit allen schwestern im verteiler verschicken... sollte - warum auch immer - der club der nagellackschwestern wachsen, könnte man über eine facebookseite nachdenken, auf der man dann mittels pinnwandeintrag die jeweiligen wunschobjekte postet und wo sich dann direkt die schwestern untereinander austauschen können... 

... ob das alles funktioniert? ich habe keine ahnung... :-) ...  ob es sowas schon gibt? ... weiß ich auch nicht... ist halt auch grade nur eine idee von mir und jetzt ist es an euch, mir ein feedback dazu zu geben... was denkt dir: gute idee oder hirngespinst??? ... ich zähl auf euch... 

... und jetzt ... geh ich ins kino... ;-) ...


.. umärmelungen... 
... pupsie* ... 


Kommentare:

  1. Ich bin dann mal die Aldi Süd Fraktion ;) Aber ich hab noch nie was davon ausprobiert... Zeit wirds, da der allwöchtentliche Samstagseinkauf eh immer unter anderem auch dort stattfindet! "Leider" hab ich ja den dm bei mir neben der Arbeit, wesewegen ich so gut wie jede Mittagspause mal reinschaun muss und eigentlich nie ohne einen neuen Lack rausgehen kann... ;)
    originaluschiii@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... yayyyy.... mein lacura bedarf ist also ab sofort gedeckt... :-)

      Löschen
    2. Klar, was magstn haben? Samstag is ja bald wieder ;)

      Löschen
  2. Hibbel hibbel, bin ganz aus'm Häuschen ... :))) NATÜRLICH möchte ich da mitmachen. Hier: Aldi Süd, Nyx hab ich heute erst im Nachbarstädtchen gesehen, mittlerweile auch Sally H. hier. Dafür fehlt mir Ciaté, China Glaze und O.P.I. Hach, die Idee ist ja sooo genial!!! Bin dabeeheeii. E-Mail von mir haste ja, Puppe.
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich wußte doch, dass ich auf dich zählen kann... ;-) ... und ich werde hier mal gleich nen "selbsthilfegruppe" reiter einfügen, dann haben wir ne bessere übersicht, wer was zu bieten hat... und ich kann dich glücklich machen, denn wenigstens zwei deiner wünsche kann ich ab sofort erfüllen...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...