Sonntag, 24. Februar 2013

... was ich noch sagen wollte.... kalenderwoche nr. 8


... gesehen... am montag wie üblich mick und danni (... an dieser stelle noch einmal an meine ellies: SKANDAL, dass ihr das nicht guckt... hier ist mick und hier die danni ... einfach mal nen testlauf starten ... ;-) ...) ... staffel 1 von eli stone angefangen... gnihihihihi... find ich gut... ansonsten... miss potter via watchever ... taschentuchalarm... sonst nichts weiter spannendes... 
...gelesen... die "BUNTE" der letzten 2,5 monate bei mamsie... aber eigentlich hab ich nur die bilder angeguckt... :-))) ... die neue instyle ... 
... gehört... im auto auf dem weg zu mamsie und papsie radio ... sonst nichts von belang... also außer dem lustigen pfeiffen in meinem rechten ohr... 
... getan... schlecht geschlafen ... gearbeitet... das wochenende bei mamsie und papsie verbracht... haare gefärbt... hardcore shopping mit mamsie ... 
... gegessen... lachsfilet auf spinatbett mit schafskäse überbacken... und es war ein GEDICHT... mcsunday hot apple ... appelstrudel von der besten kollegin von allen... sahneschnitzel mit reis bei den ellies ... obsalat... eier in jeglicher darreichungsform  (.... es muß sich niemand um meinen cholesterinspiegel sorgen... ;-) ) ... dickmanns "dicke eier"... *sabber* ... 
... getrunken... arizona granatapfel ... lidl's hausmarke mit papsie ... kaffee in milch ... stilles wasser... tee... 
... gefreut ... über nailmail von der muschie-muddie... über schnäppchen in der alten heimat verbunden mit einem schönen shopping-samstag mit mamsie ... überraschungsappelstrudel im büro ... und überraschungspaket nach meiner heimkehr von nanni... oder war es hanni... egal... also ich hab mich gefreut, daaaaaanke... :-)))) 
gedacht … frau s. und ich teilen uns ein gehirn... erschreckend schön... :-) ... 
gelacht … über mamsie, die verkannte komikerin... über eli stone... großartige serie... 
... geärgert ...  über ungefähr 68 % der anderen verkehrsteilnehmer... wo ist das problem, bei den derzeitigen witterungsverhältnissen (schnee, schneeregen, frühnebel, schlechte sicht...) einfach mal das licht an der karre anzumachen??? 
... gewünscht ... mal weniger naiv und erwartungsvoll zu sein... dann bin ich hinterher nicht so enttäuscht, wenn's in die hose geht... :-/ 
... gekauft ... jede menge gedöns beim samstags-shopping und drei unverhoffte superschnapper: strickjacke für 5 €; strickkleid bei bruno kleine (... hässliches entchen... eigentlich eher senioren-einkaufsparadies... aber ich hab tatsächlich ein supertollstes strickkleid für nen zehner gefunden und für frau s. einen entzückenden eulen-loop... ) ... und finally noch eine cordhose für nen zehner bei takko... hach... ich steh auf schnäppchen... :-))) ... den ersten wet'n'wild nagellack... unerfreulicherweise ist der augenscheinlich von der sorte "one-night-stand"... :-( 
... geklickt ... erschreckend wenig... die üblichen verdächtigen ... sonst nichts weiter... 

... sonntagsfrühstück ... 
... bei der geburt getrennte zwillinge ??? 
... lachs auf spinatbett ... *sabber*
... zoya - yara ... <3
... zoya - jem ... <3 <3 <3
... clinique lieferung ... nach einer woche + einem tag dann auch endlich mal bei mir eingetroffen...  :-/ 
... hach... appelstrudel und kaffee in milch... im büro ist's sooo toll... :-) ...  
... nailmail von der muschie-muddie ... 
... und der erste rimmel ... tollstens ...
... tollste schnäppchen-shopping-ausbeute ... 
... erster wet'n'wild lack... night prowly ...
... selbiger lackiert ... 
... und the morning after... und nein: ich war nicht auf einer wilden party... was ist da schief gelaufen??? 
... zweites frühstück mit mamsie am samstag ... <3 
... omg... dickmanns dicke eier... 
... <3 <3 <3 ... 
... schnäppchenlack... mal sehn, ob der was taugt... aber farbe ist schickstens...  
... autsch... ich hoffe, ich schneide mich zeitnah... ;-) 
... habt eine schöne woche ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. Boah McSundaeHotApple will ich auch!!!! Was ein geiles Zeug das hab ich ja bisher noch gar nicht gesehen!!! Schande über mich ich liebe doch diese Karamellsoße. Was ein Glück das ich n McCafe gleich neben der Arbeit habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh gott, du wirst es lieben.. ich bin nahe dran, süchtig zu werden... ein würdiger ersatz, wenn grad mal kein appelstrudel in der nähe ist... :-) ...

      Löschen
    2. Ich habs heut Mittag probiert.... scheiße ist das geil!!! Zum reinlegen <3

      Löschen
  2. Hach, die Pupsie verzückt mich ja immer wieder mit ihren hübschen Nagellack-Foddos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke liebes... und hier ist im übrigen immer noch keine postwurfsendung eingegangen... sind diebe am werk gewesen ???

      Löschen
  3. Dickmanns Dicke Eier...gnihihihihi...habe ich noch gar nicht im Handel entdeckt, da muss ich mal die Augen aufhalten!

    Und wow...die Zoya Lacke sind ein Träumchen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich glaub, nach essie wird zoya meine nächste leidenschaft... hab mir ja schon wieder zwei erkreiselt *rotwerd* ... und die dicken eier... also DIE mußt du unbedingt finden und probieren: zuckerschock hoch 3 aber sooooo lecker... ;-)

      Löschen
  4. Den Night Prowl hab ich auch schon ne Weile hier stehen und noch nicht lackiert (wie soviele andere auch...), aber das ist ja echt übel, dass der nach einem Tag schon so aussah?? :0

    Ohh, die Dickmanns" Lecker. Da muss ich morgen mal nach schauen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab auch ein ziemlich langes gesicht gemacht, als ich das drama am nächsten morgen sag... aber vielleicht waren auch die grundvoraussetzungen schlecht: ich war bei mama und hab nen basecoat von anny verwendet (diesen 6-in-1) und den nehme ich sonst nie... vielleicht war der schuld .. ich werde dem night prowl auf jeden fall noch eine chance geben, weil die farbe echt scharf ist...
      ... und die "dicken eier"... also ich hoffe, du wirst fündig, denn die sind echt der knaller... *sabber* ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...