Mittwoch, 20. März 2013

... 50 fakten, die sie noch nicht über pupsie wußten ... [TAG]


... derzeit kursiert mal wieder ein [TAG] im netz, den ich eigentlich sehr cool finde ... mein liebes federchen hat sich gewagt und das via youtube gemacht... ich bevorzuge dann doch die klassische variante... ;-)  … mein video würde ansonsten wahrscheinlich die ausmaße von "vom winde verweht" oder "titanic" annehmen... also was die länge angeht... ich verliere mich ja gerne in quatschereien, wenn ich erst einmal angefangen habe... hier also 50 dinge, die ihr garantiert noch nicht über pupsie wußtet... 

  1. … ich habe mir beide arme gebrochen... gleichzeitig... !!!
  2. … ich brauche einen festen tagesablauf... also aufstehen, kurz im netz surfen, duschen, haare föhnen... blablabla... sobald was dazwischen kommt... gerate ich dezent in panik und werde hektisch …
  3. … ich esse kein sauerkraut... es sei denn, es findet sich in szegediner gulasch oder in kombination mit schupfnudeln auf meinem teller...
  4. … ich rede mit händen und füßen, laut und schnell …
  5. … ich kann schlecht still sitzen... muß irgendwie immer beschäftigt sein …
  6. … ich kann kinder nicht leiden und will auch keine eigenen …
  7. ... ich weiß jetzt schon, wie ich später aussehen werde... denn ich sehe meine mutter verdammt ähnlich und wurde bereits als kind im bus angesprochen, ob ich die tochter von mamsie pupskuh sei... :-) ...
  8. ... ich bin eine ganz fürchterliche hausfrau; hätte ich meinen holden nicht, würde meine wohnung wie ein schlachtfeld aussehen... 
  9. ... meine liebste jahreszeit ist der herbst ... zu gerne würde ich mal den indian summer in new england erleben, weil ich die goldenen blätter wunderschön finde... 
  10. ... ich lese keine gebrauchsanweisungen für technische geräte, sondern fange erstmal irgendwie an zu fummeln ... 
  11. ... ich hab erst mit 30 jahren den führerschein gemacht... im crashkurs... 
  12. ... ich kann weder rollschuh- noch schlittschuh laufen... 
  13. ... ich fahre durchaus mal mit 100 km/h durch die innenstadt... natürlich nur, wenn die verkehrslage es zuläßt ... 
  14. ... ich bin ein absoluter stubenhocker und couch potatoe und liebe es, auf meinem XXL-sessel rumzulümmeln und einfach nichts zu tun... 
  15. ... mcdonalds vs. burger king... in deutschland gewinnen die zwei goldenen pommes, in amerika mag ich burger king lieber... 
  16. ... ich bin ein kind der 80er... ich liebe die musik und gröhle jeden song aus dieser "epoche" mit... 
  17. ... ich bin ne elendige heulsuse... bei filmen heule ich ohne rücksicht auf verluste los, wenn es die handlung zuläßt... wenn ich die filme schon kenne... heule ich trotzdem und original immer an den selben stellen... 
  18. ... ich kann "footloose" (...also in diesem fall den original film von 1984) mitsprechen... und ich besitze den soundtrack dazu auf vinyl... 
  19. ... ich habe mal einer subkultur angehört: ich war psychobilly... mein herz schlägt immer noch für die musik... allerdings ziemlich leise ... ;-) 
  20. ... ich habe bei einem malwettbewerb mal ein buch gewonnen: argentinia 1978 ... ein fußballbuch, wie passend... leider sind meine fähigkeiten, was das malen angeht, auf dem stand einer damals 9 jährigen stehen geblieben... :-/ 
  21. ... ich bin die schnittchenkönigin von braunschweig... wenn ich etwas wirklich richtig gut kann, dann ist das stullen schmieren und sie hübsch anrichten... dass war's dann aber schon an "küchenfee" fähigkeiten ... 
  22. ... ich bin zweimal zum casting für eine quizshow eingeladen worden ... war aber wohl zu dumm und bin nicht genommen worden... den jeweiligen gewinn hatte ich allerdings schon verplant... mist... 
  23. ... ich habe einen bruder, der 3 jahre älter ist als ich... 
  24. ... der holde behauptet, ich würde im schlaf manchmal reden... ich weiß nicht, ob das stimmt, aber würde der mich anlügen??? 
  25. ... eigentlich wollte ich nie heiraten... hat ja gut geklappt...
  26. ... künstliche fingernägel finde ich fürchterlich... obwohl ich selber mal welche hatte... 
  27. ... ich neige dazu, menschen bei der ersten begegnung zu beurteilen, also ob ich sie mag oder nicht... in 99 % aller fälle bestätigt sich mein erster eindruck ... 
  28. ... ich habe graue haare und versuche, diese mit allerlei chemie zu übertünchen... klappt mehr oder weniger gut... sind aber zum glück auch noch nicht soooo viele ... 
  29. ... ich hatte mal arschlange haare... seit ich den holden kenne, werden die aber immer kürzer... aktuell habe ich sone art pixie... im gegenzug dazu werden die haare vom holden immer länger... :-) 
  30. ... ich will eigentlich meinen urlaub nur noch in amerika verbringen... seit meiner ersten reise dorthin 2010 bin ich sehr verliebt in dieses sehr vielseitige land... leben möchte ich dort allerdings auf garkeinen fall... 
  31. ... ich habe null peilung von politik und bin sehr froh, dass mein holder mir das meistens erklärt... 
  32. ... ich mag es nicht, alleine irgendwo hin zu gehen, wo ich niemanden kenne... obwohl ich sehr offen und auch selbstbewußt bin, habe ich da echt hemmungen ... 
  33. ... ich kann mit 10 Fingern blind schreiben und habe so round about 350 anschläge in der minute (... keine garantie auf fehlerlosigkeit ... ) ...
  34. ... ich bin gelernte rechtsanwalt- und notariatsfachangestellte, übe diesen beruf aber nicht mehr aus... und ich habe als drittbeste in meiner klasse abgeschlossen mit "gut" ... 
  35. ... ich war auf einem wirtschaftsgymnasium, habe allerdings kein abitur... ich weiß bis heute nicht, warum ich diese schule besucht habe... spaß hat mir das jedenfalls keinen gemacht... 
  36. ... die meisten menschen, die mir lieb und teuer sind, habe ich im internet kennen gelernt... sogar den holden ... sagte ich ja aber schonmal... 
  37. ... ich gehe gerne arbeiten, ich mag meinen job... 
  38. ... ich hasse es, blusen zu tragen... find ich fürchterlich unbequem... so legere hängerchen find ich gut, aber ne weiße bluse... grausam... zum glück muß ich die nur einmal im jahr auf der arbeit tragen... 
  39. ... ich lackiere mir erst seit anfang 2012 regelmäßig die fingernägel... guter vorsatz und so... vorher habe ich das nur sporadisch bis nie gemacht... 
  40. ... wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich tätowierte hände... weil ich das einfach wunderwunder schön finde... aber dann - ganz entgegen meiner sonstigen natur - in schwarz ... dotwork... spitzenmuster... sowas in der art... hachmach... 
  41. ... ich bin ein opfer... ich lasse mich total schnell von anderen anfixen ... wenn ich was mehrfach im internet oder auf der straße oder sonstwo sehe, will ich das auch unbedingt... speziell bei instagram stoße ich ständig auf kram, den ich UNBEDINGT haben muß... ganz schlimm... ich bin also extrem einfach zu beeinflussen... 
  42. ... in meiner brust schlägt ein apfel anstelle eines herzens... ich liebe alle apple produkte und möchte mein iphone, mein airbook, das ipad und unseren mac nicht mehr missen... in NY sind wir in jeden apple store gerannt... obwohl die doch alle gleich aussehen... 
  43. ... ich kann mich total über kleinigkeiten freuen... aktuelles beispiel: mein chef hat einen profi 4-fach-locher bestellt... der ist heute früh eingetroffen und ich hab mich wie ein kleines mädchen darüber gefreut und sofort drauflos gelocht ... 
  44. ... ich trage keine uhr... ich besitze allerdings eine... und alle jubel jahre bilde ich mir auch ein, ich müßte mal wieder ne teure haben (zuletzt ne ICE... hab ich dann bei ebay verkauft.. und vorher ungefähr 5 x getragen... ) ... wenn ich eine uhr trage, dann auf der rechten seite... keine ahnung, warum... 
  45. ... ich werde knallrot, wenn man mir komplimente macht... liegt wohl daran, dass ich mich selber eher unspektakulär finde... 
  46. ... schuhe mit mir zu kaufen ist ein krampf und ich tue mich da auch wirklich schwer... ich mag's bequem, mit absätzen kann ich nicht laufen, da tun mir sofort die füße weh... ich bin ein turnschuh mädel... und ich habe winzigkleine füße, schwanke so zwischen 37 und 38... darum kauf ich durchaus auch mal in der kinderabteilung ein... 
  47. ... ich liiiiiebe kinderschokolade... die klassische ... nomnom... 
  48. ... ich bin internetsüchtig... würde es das www nicht geben, wäre mein leben wahrscheinlich ziemlich leer... 
  49. ... ich plane gerne lange im voraus... wenn wir z. b. verreisen wollen, mache ich mir schon moooonate vorher gedanke darüber... genauso bei kurzen wochenendtrips, geburtstagen von familienmitgliedern, renovierungsaktionen und so weiter ... selbst den wocheneinkauf plane ich irgendwie durch ... ich will immer gerne alle eventualitäten schon im voraus geklärt haben und vorbereitet sein ...
    ... und finally 
  50. ... ich glaube, in meinem tiefsten inneren bin ich eine ganz furchtbare spießerin: ich brauche feste abläufe, ich rege mich über meine verkackten nachbarn auf und ich essen am liebsten deutsche küche... aber wißt ihr was... ich glaub, ich bin trotz allem ganz gut geraten und man kann es durchaus mit mir aushalten... ;-) 
... sollten dennoch rückfragen bestehen: fragen sie pupsie ;-) ... und nein, ich werde das ganze nicht als video für youtube abdrehen... es sei denn, die gage stimmt... ;-) 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 


Kommentare:

  1. Schön Dich kennenzulernen Frau Pupsie :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, da tun sich abgründe auf, oder... ;-) ...

      Löschen
  2. Hach wie schön ... Aber weißte was: So langsam wird's mir ja suspekt mit uns ... Wenn man mal von den gebrochenen Armen (wie im Himmel stellt man sowas an?), Dein Verhältnis zu Armbanduhren und tätowierten Händen absieht, schwant mir wirklich, dass wir bei der Geburt getrennt wurden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... zu den zwei gebrochenen armen kann und ich will ich keine näheren auskünfte geben... ich kann nur sagen, es war sehr viel weißwein, ein paar buffalos mit 10 cm plateau und eine dame beteiligt, die definitiv zwei gewichtsklassen über mir lag... alles andere ... ist schweigen... :-))))
      ... und was das "bei der geburt getrennte zwillinge" angeht... hab ich bei deinem video auch schon gedacht... ich muß mal mit mamsie sprechen...

      Löschen
  3. irgendwie sind wir uns in verdammt vielen punkten verdammt ähnlich. bin ich jetzt auch spießerin? zuhülf!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach... spießer zu sein find ich eigentlich garnicht so wild... hauptsache, wir sehen gut dabei aus... ;-) ...

      Löschen
  4. Oh oh liebe pupskuh.....da stelle ich einige Gemeinsamkeiten fest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... noch mehr bei der geburt getrennte zwillingsschwestern...? ... mama... wir müssen reden ... :-))) ... gnihihihi... ich freu mich, "schwester"...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...