Sonntag, 10. März 2013

... don't look back... oder doch? ... kalenderwoche nr. 10 ...


... gesehen... demages staffel 2 zuende und staffel 3 angefangen, philadelphia ... immer wieder berührend... george gently staffel 3... whitechapel staffel 1 ... angefangen house of cards ... ganz großartig...  kevin spacey ist einfach gott... oder zumindest ziemlich nahe dran... django ... endlich ... :-) ... "snowwhite and the huntsman" und "alex cross" ... 
...gelesen...  dieses komische magazin der deutschen bahn im zug... OTTO katalog ... aber warum verfolgt mich diese verkackte olivia palermo nebst ihrem dekorativen stecher johannes huebel sogar auf meiner "bibel"? ... ich.mag.die.beiden.nicht.und.bin.ihrer.überdrüssig!!! kann das bitte mal jemand zur kenntnis nehmen??? 
... gehört... durchsagen im zug, dass selbiger zu spät ist ... zu lesen gab es dass aber auch, ist ja hochmodern son ICE ... 
... getan... zug gefahren... ziemlich lang und ziemlich weit ... mit dem holden bei ikea gewesen... bild fürs schlafzimmer gekauft... und postwendend wieder umgetauscht... weil's nicht in den miniatur kleinwagen gepaßt hat... also am freitag nochmal hin... ;-) ... die erste bibi-box gepackt und gehofft, dass die empfängerin sich freut ... shopping-tour mit muddie (... und partiell auch vaddie und dem holden... ) ... schnell-shopping-trip mit frau s. am samstag ... 
... gegessen... selfmade baguette mit thunfisch und schafskäse ... toter fisch (... vergessen, was es für einer war... ) an salat, der holde hatte geburtstag, ergo: geburtstagsfrühstück mit rührei und obstquark... eierschecke (... ich bin einfach ein kuchenmädchen, entschuldigung... ) ... frühstück bei mcdonalds... tagiatelle aglio e olio und rucola und parmesan waren auch dabei ... currywurst-pommes bei karstadt, appelstrudel (... was wäre die woche auch ohne selbigen) ... 
... getrunken... arizona... tee... kaffee in milch ... ginger ale... wenn ich dabei die augen zumache, ist es fast wie im flieger in die USA sitzen :-) ...
... gefreut ... über einen überraschungs-pilz... über ein überraschungspaket ... dass der holde seine geburtstagsgeschenke gut fand (... puh... ) ... 
gedacht … ich tauche in einem blogroll auf, ich bin ein promi :-)))) ... ach so, und ich hatte urlaub... aber so richtig gemerkt hab ich das nicht, mit ausschlafen oder gammeln... war irgendwie nix... mist... 
gelacht … über mich selber... bzw. über die tatsache, dass ich, immer wenn ich bei ikea bin, an meine begegnung der dritten art mit einem "ausfahrt" schild denken muß... ja, ich bin mal voll vor so ein schild gerauscht... mit dem kopf... autsch... aber lustig... und immer wenn wir da vorbei fahren... muß ich grinsen... und der holde... also der lacht sich nen ast... :-/ 
... geärgert ... dass ich statt nem aldi-süd nen aldi-nord habe... im süd gab es die woche ganz entzückende stiefelettchen, die genau nach meinem gusto gewesen wären... gnarf... :-( ... dass ich wegen dieser verkackten prä-menstrullen-migräne am freitag abend ein sicherlich lustiges prosecco-stelldichein absagten mußte... verdammt... :-( 
... gewünscht ... dass es frühling wird, aber da geht es mir wohl nicht alleine so... aktuell schneit es hier in BS... fabelhaft... 
... gekauft ... ne neue hautcoloration... :-)))) ... turnschuhe für den holden ... ein supertolles beanie und dann gleich noch drei weitere (... für mamsie, eins für den holden und noch eins für mich ... ich liiiiebe kopfbedeckungen einfach ... ) ... eine auswahl an neuen nagellacken, die ich SO alle natürlich noch nicht habe... ;-) 
... geklickt ... youtube und da video 1 und video 2 von daruum zur berlinale ... ich mag das mädel einfach und nicht nur, weil sie augenscheinlich auch nen mini fährt... ;-) ... ansonsten... nix, was ich nicht sonst auch anklicke... ;-) ... 

... und jetzt noch für die lesefaulen unter uns: bilder... ;-) 


... lebenselexier mit perfektem milchschaum ... 
... auch ich bin dem "sand-trend" verfallen ... 
... deutsche bahn impressionen ...
... "pilz-mäleon"... 
... eierschecke an kaffee in milch ... 
.... shoppingtour mit dem holden am donnerstag ... 
... knoblauchangehauchte nudeln mit rucola... 
... steht er mir, steht er mir gut... steht er mir, der neue hut... 
... brooklyn bridge im schlafzimmer... 
... krassgrüne nägel.. DAS ist selbst mir too much... 
... kondome für mama... ^^... bereits an eine bedürftige weitergeleitet... ;-) 
... neue essie LE im DM gefunden... "repstyle" ...
... i feel blue ... mal wieder ...
... bunte kuh für die bunte kuh ...
... petropolitan von catrice... grün ist mein neues rot... 
... überraschungspaket am mittwoch nach meinem gusto... 

... habt eine schöne woche und zieht euch weiterhin warm an... winter und so... ;-) 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...


Kommentare:

  1. Warum hab ich diesen grünen Catrice-Lack noch nicht????
    Da fällt mir ein.....ich muß morgen eh zu IKEA....mitm dm umme Ecke!

    AntwortenLöschen
  2. ... hm... stadtplaner, die nen DM in die nähe von nem IKEA stellen, gehören entweder a) erschossen oder b) auf nen thron gesetzt... ich bin für lösung b) ... und der "petropolitan" ist fürwahr grade mein liebster... tollste farbe ... kaufen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem, wenn diese beiden Geschäfte auf dem Heimweg von der Arbeitsstelle liegen......PFUI!
    Ist der Catrice im Standard-Sortiment? Ich hab den nicht gefunden :-) *heuuul*
    Dafür hab ich heute den essie Reptile in "Snake it up" mitgenommen.......aber das mit dem Magnet läuft noch nicht so ganz optimal, um es mal vorsichtig auszudrücken......"#&X?§$"Y"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh mein gott, sollte es etwa grade einen "petropolitan" engpass geben... was für ein skandal... :-( ... aber du wirst ihn schon noch kriegen, ist ja standard... ich bin zuversichtlich.. meinen neuen repstyle hab ich noch nicht lackiert und ich glaub, dass mit dem magneten spare ich mir auch... ich find einfach die farbe schick und gut ist ... ;-)

      Löschen
  4. Ja....spar es dir! Eine Frau mittleren Alters sollte nicht ihre Zeit damit verplempern, sich bis 60 zählend, einen Magneten über ihren Fingernagel zu halten! Geh ich lieber häkeln......und hab schicke Nägel ohne Reptil ;-P

    AntwortenLöschen
  5. Ei, ei, ei ... wieso kenne ich noch nicht deinen Blog?! Hier bleibe ich mal!

    Deine Bibi-Box mit dem Eulen-Täschchen ist so super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ein warmes willkommen, ich freu mich, dass du da bist... :-) ... und ich drück die daumen, dass du im april die hammer-bibi-box kriegst... aber ich glaub, die hast du schon im sack ;-) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...