Sonntag, 3. März 2013

... es war einmal... kalenderwoche nr. 9 ...


... gesehen... "shopping queen" via voxnow (... und guido hatte ja so recht: gelbe strumpfhosen gehen üüüüberhaupt nicht... ) ... drei folgen luther ... always via watchever (... herzschmerz aus 1989 ... wunderbarst... ) ... staffel 2 von damages...  im übrigen: das übliche... 
...gelesen... stern ... die neue instyle... (... i like anne hathaway mit dem kurzhaarschnitt... ich hoffe, sie läßt die haare so... ) ... 
... gehört... radio 21... und den tinitus ... ;-) 
... getan... as usual: arbeiten ... besuch beim HNO (... skandal, der schnuggie war nicht da... menno... ) mit bösem bösem BÖSEM schwindeltest... NIE WIEDER !!! ... nägel lackiert ... wunderbarer samstag vormittag mit frau s. ... pediküre ...
... gegessen... jede menge eier... nicht nur, weil bald ostern ist... ;-) ... spaghetti mit bolognese (... vom holden himself natürlich... ) ... original milchreis von müller, frische ananas, käseschnittchen, marzipan in zartbitterschokolade von alnatura ... *sabber* ... appelstrudel ;-) ... mini-pizza... die beste in braunschweig ... bratkartoffeln, chicken-wings ... 
... getrunken... tee, stilles wasser, kaffee in milch, seeeehr viel kaffee in etwas weniger milch, rotkäppchen dornfelder von nanni... 
... gefreut ... ich bin bei der bibi-box dabei... oh freude... und zuvor noch ein überraschungsei vom lieben federchen ... und ich hab urlaub ... eine woche... die ist allerdings irgendwie schon wieder randvoll gepackt... über einen wunderbaren sonnigen samstag vormittag ... 
gedacht … pediküre ist nicht gleich pediküre ... hoffentlich bleibt die sonne da, wo sie hingehört: am himmel ... erstaunlich, wie gut "sugar mat" von kiko sich wieder entfernen ließ... 
gelacht … über ziegen... also konkret diese ziege hier ... zum wegkreischen... macht euch mal die mühe und sucht nach "goat version" bei youtube, da gibt es noch ein paar andere schätzchen... zum einpullern ... :-))) 
... geärgert ... der HNO schnuggie war nicht da... also er kam erst, als ich ging... schlechtes timing... über die muffelig-maulige kollegin ... überflüssig wie nur was, aber leider wohl nicht zu ändern... 
... gewünscht ... das endlich dienstag ist... weil da gibt es tinte... :-)))) 
... gekauft ... einem trend aufgesessen und zwei "sand" lacke gekauft... es ist liebe... <3 ... diverse andere lacke ... ich bin einfach ein opfer und werde wohl bald einen separaten schrank... ach, was sage ich: ein zimmer dafür anschaffen müssen... :-/... schnäppchen strickjacke bei H&M ...
... geklickt ... nichts weltbewegendes, die üblichen sozialen netzwerke, informationsquellen und konsumquellen (ohne einkaufen allerdings... ) www.fashionette.de ... da sind liebeskind taschen erheblich reduziert... aber ich war standhaft... !!! ... rubinengel ...und prompt bei der bibi-box mit reingerutscht... :-) 

... die übliche bilderflut... diesmal wirklich eine FLUUUUUT ... 

... lowbudget nails zum anfang der woche... 1 € schnapper bei woolworth und genau mein beuteschema... 
... früüüüühstück ... 
... wunderbares abendessen ... 
... tollster dunkler ritter ... danke frau s. ... der ist einfach perfekt... 
... so sieht frühstück unter umständen auch aus... mccafe und rausch-schokolade ... nomnom ... 
... leider kommt die farbe auf dem foto nicht halb so gut rüber, wie sie ist: wild miss von p2 ...
... warum gibts sowas aber nicht im laden zu kaufen, sondern nur im onlineshop... egal: geilo ... 
... sugar & sand... kiko und p2 ... tolle sache... 
... zwei erkreiselte zoya damen: mikka und kalista ... 
... best pizza in town ... für 2 € !!! ...
... finde den fehler: shopping QUEEN und ich ... aber der bengel hat völlig zu recht gewonnen... 
... getränke armee im büro ... 
... best abendessen: käseschnittchen, kaffee in milch und anne... 
... überraschungsei ... :-) 
... die zugfahrt nach bad wörishofen kann kommen... 
... offenbar scheint die sonne... also raus mit dem überteuerten nasenfahrrad ... 
... und tatsächlich, da ist sie: SONNE !!! 
... sugar mat nr. 646 ... leider gibt das foto null die tatsächliche wirkung wieder... ein wundervoller lack... 
... nagellack-kaufrausch am samstag... 
... juppie... schnapper-jacke für 15 € bei H&M ... i like ...  
... kaffee in milch am samstag ... sollte nr. 17 gewesen sein... 
... ritual am sonntag morgen: nail care de luxxe... 
... also wenn man die fotos so sieht, könnte man ja meinen, da mag irgendjemand nagellack... äh... wird wohl mein holder sein, der schlingel... 

... habt noch einen sonnigen sonntag und einen streßfreien start in die neue woche... 

... umärmelungen ... 
... pupsie*... 

Kommentare:

  1. Schöner Wochenrückblick - da kommt der Paparazzi in mir raus ... Neugierde auf anderer Leute Leben ist bei mir immer groß ;-)
    Ich sag nur "Horroranblick GELBE STRÜMPFE!!!" Neeeiiiin, wie kann man sich selbst so entstellen? Der Bub hat auf jeden Fall verdient gewonnen und ich fand das lange Weibsstück, das meinen Namen trägt, war auch schick ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... joah, die lange blonde - also quasi die shopping queen - fand ich auch toll... die gruppe war aber generell sehr nett und ich hätte es - wären die gelben strümpfe nicht gewesen - irgendwie auch jeder gegönnt... :-)
      ... und ja, ich lese auch zu gerne wochenrückblicke und gucke fotos ... inspiriert ja auch immer ungemein... und argh: ich hab django immer noch nicht gesehn... hmpf...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...