Sonntag, 17. März 2013

... hallo liebes tagebuch ... kalenderwoche nr. 11 ...


... gesehen... den neuen tatort hamburg mit herrn schweiger... gut, also ich muß zu meiner schande gestehen, dass er mir - trotz leichter "alarm für cobra 11" attitüde - ganz gut gefallen hat... was aber weniger an mr. nuschel als vielmehr an seinem partner fahri yardim lag ;-) ... ansonsten montag mick und danni... dienstag "der minister" .. gnihihihihi... sehr schöne satire, i like... "kommissarein lund - das verbrechen II" ... house of cards E1 S6 ... daydream nation... toll... unbedingt angucken, kate dennings ist sauscharf... kalender girls ... immer wieder geil... endlich mal little miss sunshine ... was für eine schräge familie und wie großartig abigail breslin ist... 
...gelesen...  stern ... das neue douglas magazin ... 
... gehört... ac/dc im radio... boah, die gibt's schon 40 jahre... nicht schlecht... dancing with myself von billy idol... und hardcore dazu im auto abgerockt, weil schon eeeeewig nicht mehr gehört... 
... getan... arbeiten ... son urlaub ist irgendwie immer unverschämt schnell vorbei ... mist... friseur am samstag mit anschließendem kaffee in milch besäufnis mit frau s. ... halbkranken holden pflegen ... 
... gegessen... preisverdächtigen lachs-spinat-auflauf ... bohnensuppe ... ministerstreifen ... müllers milchreis original (... hallo, mein name ist pupsie und ich bin süchtig... ) ... spaghetti bolognese ... butterzartes huhn in zwiebel-sahne-soße mit curry-reis und rosenkohl... ein gedicht... heute gibt's das dann nochmal ... mit blumenkohl... hach... gestern sweet mcgriddle mit akazienhonig zum frühstück... 
... getrunken... tee... kaffee in milch und davon jede menge ... stilles wasser ... 
... gefreut ... das ich tatsächlich recht zügig ein paar sachen verkreiselt habe ... dass meine bibi-box in time bei mir angekommen ist und sie vorallem soooooo toll war... erster scheck von der krankenkasse ist da; hat sich gelohnt, zu wechseln... :-) 
gedacht … ich bin schwach ich bin schwach ICH BIN SCHWACH ... 
gelacht … gekichert mit frau s. am samstag über dies und das ... geschmunzelt über den holden, der quasi kurz vorm ableben steht... kranke männer... ohne worte ;-) ... 
... geärgert ... andere autofahrer = arschlöcher... natürlich ist es hell... aber es schneit... ich sehe euch verfi*** nochmal nicht ... macht euer gottverdammtes LICHT an... !!! 
... gewünscht ... dass die stimmung im büro immer so gut ist wie an manchen tagen diese woche... 
... gekauft ... garnix... sparkurs ... ;-) ... doch, ne bahnkarte inkl. sitzplatzreservierung für den nächten tattoo-termin im mai... ;-) ... und am samstag... reinigungsschaum bei douglas... und sone kleine goldene schachtel ... mit .... äh... also mit so nagellack drin... schwaaaaach... aber die farbe "jade imperial" ist soooo unfaßbar schön ... 
... geklickt ... www.bergeundmeer.de ... planung sommer-urlaub 2013 ... es wird wohl nach prag gehen für ein paar tage ... 

... und die entsprechende bebilderung der vergangenen woche ... 

... mein master piece: lachsfilet auf blattspinat mit schafskäse überbacken ... 
... inspiration via instagram: essence "a walk in the park" 
... bohnensuppe ... 
... p2 sand style... yeah ...  
... was madame sich so in die fresse schmiert ...
... früüüüüühstück ...  
... what i do for work ... 
... meine bibi-box ist daaaaa .... :-) 
... nudeln mit soße ... nomnom... 
... endlich mal gesehn... fabelhaft ... 
... frühstück am samstag... danke frau s. ...  
... fugenmasse an fingernagel... fail... :-) 
... ächz ... 
... ächz die zweite ... ein gedicht ... 
... connections zu douglas zu haben: unbezahlbar... ich hab den reinigungsschaum gekauft ;-) ...  
... aufgeräumt und sortiert und gemacht und gekramt... 
... 4 x OPI aus der gemany collection und was man sonst noch so braucht... uschiiiiiiiie... danke... !!!
... vielen dank für die aufmerksamkeit und habt eine schöne woche ... 

... umärmelungen... 
...pupsie* 


Kommentare:

  1. ...Gründliches lesen verhindert Lachkrämpfe vom feinsten ... wo ich mich schon gewundert hatte das du dir BioSPerma ins Gesicht schmierst *peinlichpeinlich*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... :-)))))) ... ich kommentiere das jetzt mal einfach nicht... aber sehr schön, der brüller des tages ... danke dafür ... krkr...

      Löschen
  2. Mein Mann hat den Tatort mit Schweiger auch geschaut und für ganz gut befunden. Ich konnte es mir einfach nicht antun...

    Aber ganz egal...mal wieder ein schönes Wochenrückblick liebe Pupsie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich sag mir immer, man muß seine feinde kennen, um über sie zu urteilen... insofern... mußte ich den tatort einfach gucken... ;-) ...

      Löschen
  3. Möööönsch....ich muß erstmal deine Posts nachholen......war gar nicht da die letzte Zeit *schäm*
    Btw.......den P2 Sand hab ich mir in exakt derselben Farbe geholt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist von den p2 sandlacken auch meine bevorzugte farbe... den bordeauxfarbigen - name ist mir grade entfallen - mag ich aber auch ... kauuuuufen!!!!

      Löschen
    2. Ich hab mir ja den Stay the Night von OPI noch zugelegt.....geiiiiiiiil!!!!

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...