Sonntag, 31. März 2013

... it's not over, 'til it's over... kalenderwoche 13.

... gesehen... mick und danni am montag... einige folgen demages ... tortured ... naja... das gibt ärger ... auch: naja... house of cards E1S8 ... ziemlich beste freunde... ein genuß ... :-))) ... the lucky one... hach... also der zac afron ist schon süß irgendwie... best exotic marigold hotel ... die "alte garde" in vollendung... tollstens ... 
...gelesen...  diverse "stern" ausgaben (... ich krieg die immer von der lieblings-kollegin und die war im urlaub... da hat sich dann so einiges angesammelt ;-) ... ) ... die neue instyle ... gala style ... glamour (... wegen shopping card gekauft... ist ja klar... ) ... 
... gehört... öhm... nix... also außer telefon-bimmeln... bissi radio 21 im auto...  
... getan... arbeiten ... nur vier tage weil wegen freitag ist feiertag... ('tschuldigung miri... aber mein holder teilt dein schicksal... ) ... feiertags-shopping am freitag im bahnhof... like a boss ... :-))) ... kaffee in milch mit frau s. ... hardcore rumgammeling über ostern ... mann arbeitet, niemand der mir reinredet und mich drangsaliert, toll... haare gefärbt... "wirsing-päckchen" gebastelt ;-) ... telefonkonferenz mit dem besten mädchen ... 
... gegessen... bratwurscht ... mit stampfkartoffeln an grünem salat... großartiges osterfrühstück in der firma am donnerstag ... hühnchen mit schinken umwickelt an kartoffelpü mit champignons... in ermangelung eines spitzenkochs am freitag: steinpilzsuppe aus der dose via lidl gourmet... fertigpizza (... siehe freitag: kein spitzenkoch) ... heute wird es dann wirsingrouladen (... also eigentlich eher "wirsing-päckchen" ) geben... große freude... 
... getrunken... stilles wasser... tee... kaffee in milch ... dornfelder... 
... gefreut ... überraschungspaket von miri ... was lange währt, wird endlich gut ;-) ... oster-eulen-bodylotion von der lieblings-chefin (.. gut, die duftnote "orange-zimt" erinnert mich entfernt an kinderkotze, aber die tube ist halt soooo süße... ) gekriegt... am samstag eine postkarte von den liebsten menschen gekriegt...:-))) ... kleinigkeiten machen mich einfach glücklich ... 
gedacht … donnerstag morgen verpennt (... naja, also 27 min. lang den wecker nicht gehört... ) und beim rollo hochziehen gedacht, ich schlafe immer noch... ist das ... SCHNEEEEE??? ... was.soll.das??? ... 
gelacht … in der nacht von dienstag auf mittwoch über den holden, der verzweifelt nach der plüschigen mitschläferin suchte... leise in sich reinzugnickern, ohne dass der mann an meiner seite es hört... nicht ganz einfach ... :-))) 
... geärgert ...  unser kleinwagen ist nicht durch den tüv gekommen... hm... wir haben ja auch grade erst das halben jahresurlaub-budget 2014 in den kleinen investiert... grummel... supersupergrummel... über den fu***** busfahrer am mittwoch morgen, der mir ein mürisches "becher raus!" entgegen schleuderte... und mich tatsächlich meinen noch halbvollen mccafé latte macchiato im mülleimer an der haltestelle entsorgen ließ... geht's noch? bin ich 12? solange der vollhonk keine vollbremsung macht, beklecker ich mich auch nicht von oben bis unten... außerdem: der becher hat nen DECKEL!!! ... die blöde arschkrampe.. !!! ... und die bestellten schuhe... passen natürlich.NICHT... viiiel zu groß ... grummel... weil die eigentlich wirklich hübsch sind... gnarf... 
... gewünscht ... nicht nach wie vor ständig über das wetter nachzudenken... ist doch mist... 
... gekauft ... öhm... hardcore-nagellack-shopping am samstag... :-( ... schonmal bissi was für die nächste bibi-box... 
... geklickt ... www.amazon.de ... www.schuhpaket.de ... www.otto.de ... www.zalando.de ... www.mirapodo.de ... äh... ja... ;-) 

... und dann noch bissi was zum angucken... 

... nudisten nägel ... 
... und angezogen ... uma - choco brownie ... 
... schön... aber leider zu groß ... :-( 
... leighton denny zum ersten... persian ... tollste farbe ... 
... ich gehöre dazu: DM ostergeschenk für blogger :-)))) ...
... bratwurscht mit begleitung ... 
... donnerstag früh: der schnee ist hartnäckig ... 
... yay... kinderkotze in der tube... aber selbige ist einfach süüüüß ... 
... ist das lecker oder ist das lecker ... ??? 
... tollstes überraschungspäckchen vom glamourösen mädchen ... :-) 
... karfreitag in braunschweig ...
... diesjährige osterdeko... 
... frohe ostern ... ;-))) ...  
... karfreitags-kaffee...  
... den frühling locken mit hellblau-türkisem lack... klappt ja super ... :-( 
... tollste karte von lieben menschen... ich bin gerührt... daaaaanke... 
... LE alarm am samstag morgen im DM ...  
... osterpäckchen von mamsie und papsie ... eierbecher... yayyyy... 
... nagellack großeinkauf am samstag ... 
... frühling im bett... im lieblings-buchladen graff ... tollstens ... 
... mr. bond... sie machen mich schwach... opi - live and let die ... liiiebe...
... einmal zac afron zum mitnehmen bitte... :-) ... flennalarm am samstag ... 
... ich wünsch euch ein wunderbares osterfest... und das mit dem schnee... hm... macht doch einfach das beste drauß, läßt sich ja eh nicht ändern ... und sieht doch auch ehrlich gesagt wirklich wunderschönst aus, oder ??? 

... umärmelungen... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Schade, dass die Treter nicht passen. Ausgesprochen mein Geschmack ... Dee grüne LD-Lack sieht an Dir echt 100x besser aus als an mir! Und wenn ich mit den OPI-Lacken nur etwas besser zurecht käme, wäre Mr. Bond auch meiner.
    Nächste Woche geht das zarte Federchen Aldi-Shoppen ... ;) Heeeheee
    Schönen Ostereier-Montag noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und es wäre ja zuuuu schön, wenn das federchen im aldi erfolgreich wäre... :-))) ... hm, opi war bei mir auch liebe auf den zweiten blick... die minis sind ohne frage dreck, zum hinstellen hübsch, zum lackieren eine qual... die fullsize töppe sind da schon besser... die farben sind halt unschlagbar... du solltest ihnen auf jeden fall noch eine zweite chance geben... ;-)

      Löschen
  2. Bin SO froh, dass Dein Päckchen doch noch ankam. Hermes kann mich mal kreuzweise...so lange kann doch kein Päckchen unterwegs sein...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, diese Speck-mit-Pilzen-Fotos und dann erst deine p.e.r.f.e.k.t gekochten Eier! Da will man doch gleich zum Frühstück vorbeikommen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn ich eins kann, dann sind es hardboiled eggs in der mikrowelle zubereiten... :-))) ... und gäste zum frühstück sind immer willkommen ;-) ... für das andere gericht zeichnet allerdings der holde verantwortlich, ich bin hier ja primär für das essen verantwortlich ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...