Mittwoch, 13. März 2013

... unboxing... die bibi-box im märz... hauptgewinn!!!

... nur mal so nebenbei: ich hab meinen 100sten post verpaßt... toll... :-( ... 

... egal, darum soll es hier ja jetzt garnicht gehen... neee, also es geht hier heute mal wieder um eine postwurfsendung, die ich erhalten habe... und zwar habe ich das glück, bei der bibi-box dabei zu sein... ganz einfach ausgedrückt ist die bibi-box sowas ähnliches wie "beauty-wichteln" ... von den teilnehmenden mädchen bekommt jede eine partnerin zugeteilt, für die sie über einen zeitraum von 3 monaten jeweils ein päckchen im wert von rund 10 € packen muß... um die auswahl zu erleichtern, gab es zur vorbereitung einen fragebogen, der einem beim "kennenlernen" der zu beschickenden dame helfen sollte... ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich nen karton mit schokolade kriege, weil dass am einfachsten wäre ... ich bin halt keine schmink-muddie, bis auf mascara und lipgloss benutze ich da einfach nicht viel... insofern war ich schon gespannt, was ich bekommen würde... ich hatte also gestern eine benachrichtigung von der post im kasten und hab heute nach der arbeit die postwurfsendung abgeholt... wobei ich kurzfristig zweifel hatte, ob ich da tatsächlich meine bibi-box abholen sollte, denn in der schlange der behelfspost laß ich plötzlich was von "einschreiben" und "brief"... wie auch immer... offenbar war es dann doch meine bibi-box, denn man drückte mir was blau-weiß-gepunktetes in die hand... 


... gut... und dann wurde ich doch ein wenig hibbelig... und ich hab's natürlich nicht ausgehalten und schon im auto ein bißchen gelurgt... war aber auch eigentlich unumgänglich, die verpackung hatte schon ein bißchen gelitten und war seitlich offen... ich hoffe, es ist nichts verloren gegangen, der inhalt kommt mir aber vollständig vor... und hier jetzt erstmal der inhalt auf einen blick... 


... und an dieser stelle muß ich zuerst mal feststellen: absoluter hauptgewinn... besser geht kaum... also ich meine, da hat mir ja eine wildfremde person ein päckchen geschnürt... und dann genau meinen geschmack zu treffen: chapeau !!! ... ach so, also meine box ist im übrigen von nadine und an dieser stelle erstmal nen dickes fettes danke und küsse und feuchte knutscher, du hast geschafft, was pink- und glossybox nicht geschafft haben: ich bin rundum zufrieden und freu mich ... :-))) 

... jetzt aber mal en detail, was es so gab: 

... erstmal - und da freu ich mich irgendwie am allermeisten drüber - ein kleines kosmetiktäschen... laut kleinem begleitschreiben hat nadine das selber genäht... HAMMER... nicht nur, dass da pilze drauf sind... also quasi passend zum tattoo... nein, auf dem schnibbel oben zum öffnen sind kleine eulen drauf... liiiiebe... und innen drin wieder rot-weiß-gepunktet... der absolute hammer... ich liebe das teil jetzt schon... 


... dann weiter... eine peel-off-maske und ein duschgel von "vandini" ... firma kenn ich nur vom dran vorbei gehen im rewe... aber grundsätzlich bin ich ja offen für neues... maske geht bei mir immer und duschgel sowiso ... und dass dann auch noch in einem duft, den ich mag: vanille und macadamia... daumen hoch... 


... ach so... hier noch der kleine begleitbrief und - ich kann mich ja ganz besonders an kleinigkeiten erfreuen - ein eulen-knopf (toll!) und ein päckchen mamba (... ich liiiiiebe mamba... ohne scherz... ich mag das zeug tootal gerne... ) und finally ... gartenkresse... find ich irgendwie grandios, auf die idee muß man erstmal kommen... toll... 


... aber mädchenkram war natürlich auch drin... nagellack... hallelujah... :-))) ... der matte top coat von manhatten.. hab ich schon viel drüber gelesen, soll sehr toll sein... matte lacke sind jetzt nicht so meins, aber ich bin ja experimentierfreudig und ein oder zwei nägel zu mattieren ... probiere ich mal aus...  


... und finally: mascara... ich bin da sehr eigen und suche die immer nach dem bürstchen aus... also ich schraube tatsächlich durchaus die dinger auf und inspiziere die bürste... und wenn die nach meinem gusto ist, kauf ich die mascara... diese von manhatten kenne ich noch nicht... bürstchen? ... recht klein und kurz... aber... nach meinem geschmack, könnte also auch was sein... probieren wir morgen früh mal aus, meine wimpern und ich ... 


... mein fazit: nadine, du bist meine heldin... !!! ... jedes teil in der box ist genau nach meinem geschmack... ich glaube, du hast dir wirklich gedanken gemacht und - wie du auch geschrieben hast - mit liebe eingepackt... besonders die tatsache, dass du "nur dinge verwendet hast, die du selber gerne hättest" macht's mir ganz warm um's herz... denn genau so ähnlich hab ich meine box auch gepackt und ich hoffe, dass meine kiste ähnlich gut ankommt, wie deine... ich freu mich jetzt schon auf die beiden nächsten boxen von dir... :-) ...

... und jetzt... mampf ich das mamba und verschwinde im bett... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. Danke für die Rückmeldung! Na da scheinen sich ja zwei neue beste Freundinnen gefunden zu haben *zwinker* .... genau so mag ich das :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ja, könnte der beginn einer wunderbaren freundschaft werden ... zumindest für drei monate ... :-) ...

      Löschen
    2. Liebe Pupsie,
      ich werde mich bemühen unsere neue Freundschaft weiterhin zu pflegen, zumindest die nächsten 2 Monate ;)
      Ich freue mich, dass dir die Box gefallen hat.

      Bis zum April!
      Nadine

      Löschen
    3. ...*hibbel* ... ich freu mich schon... :-))))

      Löschen
  2. Hach, was für eine süsse Box! Wirklich ein "Hauptgewinn" :)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...