Sonntag, 24. März 2013

... verdamp lang her ... kalenderwoche nr. 12..

... gesehen... unsere mütter, unsere väter ... man kann sagen, was man will, aber die öffentlich rechtlichen sind durchaus in der lage, gutes fernsehn zu machen... prädikat: besonders wertvoll ... argo via apple tv/itunes ... großartiger film, absolut zu recht den oscar für den besten film abgestaubt... sehr empfehlenswert ... house of cards E1S7 ... mick und danni online via sat1.de ... das schwergewicht mit kevin james... muahahahaha... ich mag den kerl einfach und finde ich zum kreischen lustig... taken 2 ... laaaaangweilig... 
...gelesen... totenkünstler von chris carter im zug angefangen... dann aber wegen rückwärts fahren und kotzwürg gefühl aufgehört... glamour... wegen der shopping-card ;-) 
... gehört... frank zappa - bobby brown... was für eine arschgeile scheibe... ;-) ... übersetzung gefällig? bitte sehr ...
... getan... gearbeitet ... eingekauft im aldi ... kein kaffee in milch saufen mit frau s. ... dafür aber geburtstagsparty in köln ... vorher und nachher zug fahren ... sonntag nachmittag hangover ... ich bin zu alt für exzessive veranstaltungen... :-/ ...
... gegessen... reste ... :-) ... nochmal das butterzarte huhn in zwiebel-sahne-soße mit kartoffeln und blumenkohl... bedingt durch die beinahe tödlich verlaufene krankheit meines küchenchefs am montag: baguette mit thunfisch und schafskäse ... buletten mit erbsen und kartoffelbrei ... das erste und das letzte mal bei KFC essen gewesen... das konnte selbst die vanille-tarte nicht mehr retten *kotzwürg* ... rosmarien-kartoffel-ecken mit milram frühlingsquark ... ein träumchen... "die ofenfrische" von dr. oetker ... großartige pasta beim kleinen italiener in köln ... mittelprächtige lasagne vom bringdienst 
... getrunken... tee... viel tee... stilles wasser ... kaffee in milch ... rosé ... in ermangelung weiterer flaschen wein auf der abendveranstaltung in köln dann mineralwasser... und son komischen grünen schnaps... 
... gefreut ... pulli von gina tricot paßt und ist ansonsten auch einfach perfekt ... meine liebsten menschen getroffen und einen wunderbaren abend in köln gehabt... 
gedacht … unfassbar, wie oft ich in letzter zeit über das wetter gesprochen habe... es liegt schnee, ok... es ist frühling, ok... was soll ich sagen: darüber zu reden hilft definitiv bei der schneeschmelze.NICHT... komisch, warum ist der heimweg immer länger als der hinweg... also zeitlich gesehen... die strecke ist doch die gleiche... aber es kommt einem vor, als sei man doppelt so lange unterwegs... grausam... 
gelacht … - mal wieder - über den holden... nach gewissen anfangshemmungen wurde er seinem ruf als alleinunterhalter gerecht... 
... geärgert ... wegen abwesenheit der lieblingskollegin bis auf mittwoch keinen kaffee in milch auf der arbeit... warum ich das nicht selber mache: ich kann die maschine nicht bedienen... *hüstel* ... 
... gewünscht ... sonne... einfach nur sonne... dass das nächste treffen mit den lieblingsmenschen nicht erst ende august stattfindet... 
... gekauft ... nen pulli via gina tricot ... ansonsten nix spannendes bzw. nix... der holde hat mir nen buch mitgebracht... zählt das auch zu "gekauft"? 
... geklickt ... ginatricot wegen einkauf eines plovers... bibi in the box ... der blog zur bibi-box, was ich sehr toll finde... 

... und noch das beliebte bildmaterial ... 

... hasi ... ist heute leider bereits geschichte und auf dem friedhof der schoko-hasen... 
... delikates abendessen ... 
... kalista von zoya und ich ... 
... ihre verlobung geben bekannt... :-) 
... neuer lesestoff ... bloooooody .. 
... rosmarin-kartoffel-ecken an milram frühlingsquark ... liiiiebe... 
... like a boss... 
... schönheit in jade... hachmach...  
... understatement am freitag... 
... heißgetränk im becher ...  
... luxuriöses abendmahl am freitag...  
... grün für monika... :-) ... yara von zoya ...  
... hammer-pasta in köln ...  
... architektonische meisterleistung in köln: der dom ... tollstens ... 
... im mai 2012 aufgehängt... jetzt mit patina... das "tattooscout" schloß .. 
... schlüssel-eule aus der schweiz ...
... wegen hardcore hangover: lasagne vom bringdienst ... 

... habt eine schöne - und um einen arbeitstag kürzere - (arbeits-) woche ... 

... umärmelungen ...
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Was denn für eine kürzere Arbeitswoche? O.o
    Ich muss die Osterfeiertage über arbeiten...nerv!

    Das klingt nach einer guten Woche...abgesehen von dem Schnee :P
    Und der rote Zoya Lack...OMG...Traaaaaum! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es tut mir leid... also wegen dem arbeiten über die ostertage... aber mein holder muß auch schaffen, du bist also nicht alleine... ;-) ...

      Löschen
  2. Und nochmal notieren........Zoya kaufen!!!!
    Und gib es zu......du hast auch bei diesem Teekanne-Angebot bei Groupon zugeschlagen :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... unbedingt zoya kaufen !!! ... und nee, hab mir den thermobecher quasi vom munde abgespart... sammelaktion von teekanne... spanische orange zu saufen muß ja auch einen tieferen sinn haben... ;-)

      Löschen
    2. Brav! Ich vergesse immer die Nipsel zu sammeln. Außerdem haben die Säcke von Teekanne die Limette in brasilianische Limette geändert. Ich war aber mit der stinknormalen Limette zufrieden....die schmeckte besser!

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...