Dienstag, 19. März 2013

... viele viele bunte farben... [TAG] ...

... bekanntlich habe ich ja diese winzigkleine affinität ... also nicht nur die zu den hautcolorationen sondern zu den anderen kleinen bunten fläschchen: nagellack ... also lasse ich mich doch nicht lange bitten, wenn mich das federchen auffordert, doch mal meine 10 liebsten zu zeigen... den tag gibt es mit sicherheit schon irgendwo in den tiefen des world weit web... aber scheiß drauf, machen wir halt bissi leichenfledderei... hier also mal meine liebsten 10... in willkürlicher reihenfolge, ich könnte nicht sagen, welcher mein liebster ist... also hier erstmal die ganze bande auf einen blick:


... absoluter neuzugang und trotzdem hat er schon einen platz in meinem herzen: "jade imperial" von yves saint laurent... deckt mit einer schicht... könnte mein lack des sommers werden... ich find die farbe einfach nur gottvoll... 


... geht einfach immer "smokin hot" von essie... grau-lila-irgendwie so ... paßt zu allen farben, jahreszeiten, stimmungen und überhaupt immer und überall... 


... meine erste bestellung bei petra und dann gleich drei absolute top knaller... zwei davon gehören in die top ten, hier der erste: "storm" von zoya ... schwarzes base mit holo-glitter... einfach nur bildschön, ich kann mich kaum satt daran sehen... 


... und hier nochmal unscharf, damit man den holo-glitter besser sehen kann... ein träumchen, oder? 


... nen nude lack darf natürlich nicht fehlen, zumal ich davon auch echt viele habe und sie sehr liebe... damit fing auch meine sammelleidenschaft an... einer meiner liebsten "rich & royal" von p2... supergutes preis-leistungs-verhältnis, deckkraft 1A und die farbe ist einfach nur schick und zeitlos ... 


... und die nr. 2 meiner zoya bestellung ... "yara" ... aus der smoke & mirrors collection... ein helles grün mit glitter finish... ich habe - offenbar schon seit 2 monaten - meine grüne phase... dieser lack ist mir aktuell der liebste grüne... hachmach... 


... die wohl meisten lacke habe ich aus der farbfamilie bordeaux-metallic-glitter-irgendwas... hier mein erster a-england namens "jane eyre" ... dank kleiderkreisel recht günstig abgegriffen... eine wunderbare farbe ... 


... wenn ich mich mal wieder wie ein mädchen fühlen möchte lege ich "angora cardi" von essie auf... dazu dann am besten auch ne flauschige strickjacke ... schöner rosenholz farbiger lack, den ich sehr mag... zur qualität muß bei essie nichts weiter gesagt werden: pippiefein... 


... und nochmal einer von frau weingarten: "over the edge" ... war mit einer meiner ersten essie lacke und ich bin todtraurig, dass er jetzt aus dem deutschen sortiment gegangen ist... ich mag den graphitfarbigen lack ungemein gerne... geht halt auch immer und zu allem... 


... ein lack, der mir recht schnell ans herz gewachsen ist, obwohl ich den pinsel nicht sooo prall finde (ich mag die breiten pinsel einfach am liebsten... ) ist von nubar "raspberry truffles"... ebenfalls ein braun-bordeaux mit pinkem glitter... eine traumschöne farbe... auf der insel bestellt, als das noch ohne probleme ging... und ich mag die flasche furchtbar gerne... 


... und finally... - und da konnte ich mich echt schwer entscheiden, aber am ende hat die vernunft gesiegt - von p2 aus der neuen collection "wild miss" ... alternativ würde hier eigentlich noch "petropolitan" von catrice hingehören... beides zwei ganz entzückende petrol farbtöne, die ich sehr mag... 


... that's it... natürlich kommen immer mal wieder neue lacke dazu, die mein herz erobern und anderer werde ich überdrüssig... aber so ist das nunmal im leben... vielleicht mag noch jemand seine liebsten lacke zeigen, ich würd mich freuen... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* 

Kommentare:

  1. Diese Zoyas sind echt toll da muss ich mir unbedingt welche besorgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das zauberwort heißt "sammelbestellung"... wir können uns da zusammen tun, ich glaube, ich brauch auch noch so 7 - 13 von zoya ... :-)))

      Löschen
  2. Da sind ja ein paar neue Schätzchen direkt in Dein Herz geflogen :)
    Super Auswahl! Angora Cardi, Jane Eyre und Smokin Hot gehören definitv auch zu meinen Lieblingen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wir wissen eben einfach was gut ist... ;-)

      Löschen
  3. Tolle Auswahl liebe Pupsie!! Ich hatte noch nie einen Üssl Lack, aber diese wunderschöne Farbe könnte mir echt gefährlich werden ... Und Zoya kenn ich auch noch nicht. Aber das wird sich sicher demnächst mal ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich sag doch: sammelbestellung... ich bin auch sehr glücklich mit den zoya lacken... und der "üssl" ... tolle farbe, ordentliche deckkraft, tollster pinsel... könnte der anfang einer wunderbaren freundschaft sein ... ;-) ... da gibt's noch so einen braunton, den ich schick finde... mal sehn...

      Löschen
  4. Angora und SMokin....PATSCH.....Lackschwester!
    Und ich notiere......Zoya bestellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wie könnte es auch anders sein... und jajaja... zoya bestellen... unbedingt... !!!

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...